Recommended Posts

Posting-Maschine

Endlich. Eder durch Sonnleitner zu erstzen, konnte nicht der Weisheit letzter Schluss sein. IV fertig.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

-eder :super: obwohl ich nicht verstehe warum wenn man eder hält den sonnleitner verpflichtet hat. scheint ein klares zeichen gg schösswendter zu sein.

es wurde schon gesagt, dass man schösswendtner verkaufen will im sommer, weil man mit seiner entwicklung nicht zufrieden ist. jovanovic wird auch gehen. damit macht die sonnleitner verpflichtung absolut sinn und ich gehe davon aus dass sonnleitner/eder und patocka im sommer bei null beginnen und sich um den zweiten platz nebn soma streiten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

-amas: nehm mal an lebedew wird nächstes jahr ne chance in der ersten bekommen, hab ihn nur bei seinem debut vor ein paar wochen gesehen, aber das war schon sehr ok. was mich nur wundert er wurde als IV geholt, spielt bei den amas aber als 6er :ratlos:

bei Schößwendtner ja genau dasselbe, der hat ja auch viele Zeit im DM der Rapidamateure verbracht. Vielleicht will man den perfekten Allrounder züchten oder die Spielstärke der IVs forcieren ... keine Ahnung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

? - Soma - Eder/Sonnleitner - Katzer

Backup:

Kayhan/Dober - Patocka - Eder/Sonnleitner - Thonhofer

bis auf RV passt das schon so... auch wenn für mich Soma bei weitem nicht der sichere Abwehrchef ist, für den viele ihn halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es wurde schon gesagt, dass man schösswendtner verkaufen will im sommer, ...

ok danke, dass hab ich nicht mitbekommen. ist aber das einzig logische nach dem wir ja jetzt eh schon 4 iv's haben und lebedew in den startlöchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ok danke, dass hab ich nicht mitbekommen. ist aber das einzig logische nach dem wir ja jetzt eh schon 4 iv's haben und lebedew in den startlöchern.

Ja, er dürft einfach nicht überzeugt haben. Oder dem Peda gfalln seine Federn ned. Würd i a verstehn. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch wenn für mich Soma bei weitem nicht der sichere Abwehrchef ist, für den viele ihn halten

du hast dich ja auch nicht besonders gefreut als hofmann verlängert wurde, insofern wundert mich das nicht besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super, dass Eder bei uns bleibt, denn auch wenn er seine Aussetzer hat, gefällt mir sein Spielstil doch recht gut. Mit Sonnleitner statt Jovanovic haben wir nächstes Jahr dann auch ein wenig mehr Qualität im Kader. Jetzt bitte, bitte noch ein rechter Außenverteidiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

du hast dich ja auch nicht besonders gefreut als hofmann verlängert wurde, insofern wundert mich das nicht besonders.

ändert nichts daran, dass Soma zuviele Böcke geschossen hat, als dass man ihn als souveränen Abwehrchef einstufen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ändert nichts daran, dass Soma zuviele Böcke geschossen hat, als dass man ihn als souveränen Abwehrchef einstufen könnte.

Ja was willst denn für einen IV haben, John Terry, Paolo Maldini, Puyol oder wie? Ich hoff das jedem klar war das auch Soma Böcke schießen wird, denn das Kollektiv in der Verteidigung ist einfach schlecht...Vielleicht sollte Pacult mal bei Mourinho hospitieren...und zu gleich bei Wenger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

stimmt leider.

souverän ist bei mir auch etwas anderes ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja was willst denn für einen IV haben, John Terry, Paolo Maldini, Puyol oder wie? Ich hoff das jedem klar war das auch Soma Böcke schießen wird, denn das Kollektiv in der Verteidigung ist einfach schlecht...Vielleicht sollte Pacult mal bei Mourinho hospitieren...und zu gleich bei Wenger

so einfach ist das nun auch wieder nicht wie du es meinst.. Soma hat oft im 1 vs. 1 schlecht ausgesehen und da kann das Kollektiv absolut nichts dafür... (Aston Villa, LASK 2x auswärts sind nur spontane Einfälle)

ich habe auch gesagt seine Verpflichtung ist ok mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

in dem Fall muss ich bookert aber einfach recht geben. Das war zuwenig für das Potential von Soma, da waren einfach zuviele gravierende Fehler dabei.

Ein Tokic hat gezeigt dass man den souveränen Abwehrspieler auch ohne Fehler mimen kann ohne gleich in England spielen zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

stimmt leider.

souverän ist bei mir auch etwas anderes ...

wenn hätt ma denn gerne? seids doch a bissl realistisch bitte...die zweikampfwerte vom soma sind doch eh schon sensationell gut, außerdem ist er ein führungsspieler...dass er zweifelsohne nicht zu den schnellsten gehört, damit kann ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten