pironi V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2010 *atomrofl* Hut ab, wenn's soweit kommt. Vielleicht findet sich irgendwo so ein unterbelichteter Sportdirektor. Kroatischer Nationalspieler, neun Tore im Europacup und auch in unserer Liga top. Es zeigt sich schnell, wer hier wirklich unterbelichtet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Mai 2010 Bitte? Payer würd bei diesem Video wahrscheinlich a Latte kriegen, Mundi auch. Wär interessant, ob der konstant solche Leistungen bringt... aber wie schon jemand erwähnt hat, is eh Hirnwixxerei. und Dortmund hat auch schon eine abfuhr bekommen! aber gute reflexe hat der kerl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 3. Mai 2010 Auch wenns Hirnwixxerei is. Ich will den Typen bei uns im Tor. war da unsere abwehr mit denen gemeinsam auf trainingscamp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Mai 2010 Mitch ... na ja angeblich ist die Borussia hinter dem her! .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. Mai 2010 wenn Payer in Form ist hat er aber auch gute Reflexe .... zeigts lieber youtube Videos von Goalies die Flanken runterpflücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2010 Mitch ... na ja angeblich ist die Borussia hinter dem her! .. hast du eigentlich gelesen was elwood 1,5 h vor dir geschrieben hat? das kannst ja nicht übersehen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 hast du eigentlich gelesen was elwood 1,5 h vor dir geschrieben hat? das kannst ja nicht übersehen haben... ist ja noch nix entschieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2010 ist ja noch nix entschieden... und muss trotzdem nicht in jedem zweiten post erwähnt werden. der typ geht uns nix an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 dieser scarione hat heut schon wieder zwei tore geschossen bzw. ist das spiel sogar noch 20 min im gange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Mai 2010 dieser scarione hat heut schon wieder zwei tore geschossen bzw. ist das spiel sogar noch 20 min im gange Ja wenn man BB nicht halten kann/will, muss eh scarione her. @ ernesto, nein sry, hab die vorigen seiten nicht gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Mai 2010 dieser scarione hat heut schon wieder zwei tore geschossen bzw. ist das spiel sogar noch 20 min im gange wär mal interessant ein ganzes match zu sehen um das niveau ein bisserl abschätzen zu können. ad parazitu: passt schon - bin nur etwas von dem thread genervt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2010 und muss trotzdem nicht in jedem zweiten post erwähnt werden. der typ geht uns nix an. nachdem mehr als 2 posts dafür verschwendet wurden wird er wohl der Österreich eine Meldung wert sein... bzgl. Gercaliu (sorry Elwood)...möchte ich eigtl nicht bei uns sehen aber als österreichische Lösung mit Erfahrung wäre er wohl einer der besten Kandidaten. bzgl. Kayhan-Rückkehr...Zwecks Dober-Motivation sicher hilfreich aber aufgrund der vielen Verletzungen mit Vorsicht zu genießen. bzgl. Ezequiel Scarione...Mir reichen mal die 2 youtube-videos um zu sagen dass der für mich kein Bosko-Ersatz ist. Ich teile da Don's Meinung -> Bosko wird schon verlängert werden (zumindest habe ich noch die Hoffnung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2010 was ist jetzt so besonders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2010 Auch auf die Gefahr hin, daß dieser Beitrag das "Sich-im-Kreis-Drehen" dieses threads prolongiert: Was haltet Ihr von Deni Alar? Im Rapid-Kapfenberg-thread hat er ordentlich Fürsprache erhalten. Auf Transfermarkt steht, daß sein Vertrag bis Ende Juni geht. Habe ihn nicht oft genug gesehen um ihn wirklich beurteilen zu können. Sorry, falls das schon diskutiert wurde, wenn ja, habe ich es verpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Mai 2010 wenn die 9 Mil. fuer Jela stimmen - respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts