Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wenn alles nach Plan (wohl gemerkt mein Plan) läuft dann haben wir nächste Saison einen ordentlichen Kampf um diese Position.

Koch und Kayhan spielen um den Stammplatz und Dober darf bei Verletzungen und Sperren auch mal ran und sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn alles nach Plan (wohl gemerkt mein Plan) läuft dann haben wir nächste Saison einen ordentlichen Kampf um diese Position.

Koch und Kayhan spielen um den Stammplatz und Dober darf bei Verletzungen und Sperren auch mal ran und sich beweisen.

Das mit Koch ist sowieso schwierig. Einerseits will ich, dass Wacker aufsteigt, weil ich diese ***** Altacher nicht mehr oben sehen will, anderseits wenn Wacker unten bleibt ist Koch für uns wahrschenlicher..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit Koch ist sowieso schwierig. Einerseits will ich, dass Wacker aufsteigt, weil ich diese ***** Altacher nicht mehr oben sehen will, anderseits wenn Wacker unten bleibt ist Koch für uns wahrschenlicher..

Es ist ja nur eine Vermutung aber ich glaube genau das (Aufstieg oder nicht) ist der Grund warum er noch nicht bei uns unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ja nur eine Vermutung aber ich glaube genau das (Aufstieg oder nicht) ist der Grund warum er noch nicht bei uns unterschrieben hat.

auch vor allem deshalb weil er bei innsbruck im falle des aufstiegs mit einer stammplatzgarantie rechnen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

auch vor allem deshalb weil er bei innsbruck im falle des aufstiegs mit einer stammplatzgarantie rechnen kann.

Naja, wenns nach mir geht hat er die bei uns eigentlich auch :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht. Er ist jung und (so ehrlich muss man sein) würde sich sportlich um einiges verbessern.

Es geht da eher um den Preis denke ich. Wenn Innsbruck aufsteigt wird Koch denke ich etwas mehr kosten als wenn Innsbruck unten bleibt. Zumindest könnte ich mir dieses Szenario gut vorstellen.

An Koch wird es mmn. nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weils im Kurier so schön aufgelistet ist...

50 Spieler der BuLi sind ohne Ablöse zu haben:

RBS: Zickler, Opdam

Rapid: Eder, Bosko

Austria: Linz,Okotie, Safar, Bak, Hattenberger, E. Sulimani, Madl

Diabang, Topic

Sturm: Haas, Hlinka, Lavric, Kandelaki, Lamotte, S. Foda

Magna: Fornezzi, Gercaliu, Kolousek, Dunst, Simkovic, Sadovic

Mattersburg: Naumoski, Sedolski, Atan

LASK: Macho, Cavlina, Mayrleb, Panis, Chinchilla

Ried: Drechsel, Hackmair, Brenner

Kapfenberg: Fukal, Siegl, Felfernig, Majstorovic, Gansterer, Schellander, Eisl

Kärnten: Blanchard, Pusztai, Mair, Riedl, Salvatore, DJ Dollinger, Weber

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auswahl ist ja nicht gerade berauschend. Kandelaki würde mir gefallen, ist halt ein Ausländer. Falls Jelavic geht könnte ich mich mit Lavric auch anfreunden, auch wenn der natürlich nicht seine Klasse hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

MMn interessante Spieler unterstrichen ..

Austria: Linz, Okotie, Safar, Bak, Hattenberger, E. Sulimani, Madl

Diabang, Topic

Okotie bitte nicht zu ernst nehmen! Ich weiß schon, dass das alleine aufgrund der Mentalita-Fraktion bei uns nicht "geht". Als Jelavic-Ersatz neben einem Salihi wäre der aber rein sportlich gesehen natürlich sehr interessant. Dass Salzburg zur Not aber das Doppelte in die Hand nehmen kann und es auch sonst keinen wirklich relevanten Grund gibt, zu uns zu wechseln, noch dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Austria: Linz,Okotie, Safar, Bak, Hattenberger, E. Sulimani, Madl

Diabang, Topic

Sehr viele interessante sind nicht dabei..

Edith meint, dass sich die für mich Intessanten mit naryas decken, ich hätte vielleicht noch Kandelaki (als LV sicher überlegenswert, leider Ausländer) dabei und Macho, falls Payer nicht mehr zum Zug kommen wird und man Hedl eine ganze Saison nicht zutraut.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

MMn interessante Spieler unterstrichen ..

Okotie bitte nicht zu ernst nehmen! Ich weiß schon, dass das alleine aufgrund der Mentalita-Fraktion bei uns nicht "geht". Als Jelavic-Ersatz neben einem Salihi wäre der aber rein sportlich gesehen natürlich sehr interessant. Dass Salzburg zur Not aber das Doppelte in die Hand nehmen kann und es auch sonst keinen wirklich relevanten Grund gibt, zu uns zu wechseln, noch dazu.

bin bei allen genannten bei dir, bis auf Gercaliu.

keine ahnung warum, aber der ist mir zeit meines lebens einfach unsympathisch und ob er eine wirkliche verstärkung wäre wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin bei allen genannten bei dir, bis auf Gercaliu.

keine ahnung warum, aber der ist mir zeit meines lebens einfach unsympathisch und ob er eine wirkliche verstärkung wäre wage ich zu bezweifeln.

Auf Sympathie hab ich gar nicht geachtet. Ich hab mir jetzt nur die paar Einsätze hergenommen, die ich von Gercaliu diese Saison gesehen habe und da hat er mir auf der neuen Position sehr gut gefallen. Er hat eine gute Übersicht, bringt Ruhe rein, hat eine gute Technik und kann auch einmal den tödlichen Pass spielen. Würde uns ein Heikkinen verlassen (ganzfestaufholzklopf!!), dann wäre er für mich eine gute Alternative. Da das aber nicht passieren wird und wir mit Pehlivan, Kulo, Ildiz und Mika auf der Position überdurchschnittlich gut besetzt sind, ist er ohnehin kein Thema.

Wen ich aber wirklich gerne bei uns sehen würde (auch wenn er mit meiner Sandkastenliebe verbandelt ist :D ), wäre der Hackmair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Auswahl ist ja nicht gerade berauschend. Kandelaki würde mir gefallen, ist halt ein Ausländer. Falls Jelavic geht könnte ich mich mit Lavric auch anfreunden, auch wenn der natürlich nicht seine Klasse hat..

stimmt, der kandelaki würde den dober zu den amateuren verdrängen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Auf Sympathie hab ich gar nicht geachtet. Ich hab mir jetzt nur die paar Einsätze hergenommen, die ich von Gercaliu diese Saison gesehen habe und da hat er mir auf der neuen Position sehr gut gefallen. Er hat eine gute Übersicht, bringt Ruhe rein, hat eine gute Technik und kann auch einmal den tödlichen Pass spielen. Würde uns ein Heikkinen verlassen (ganzfestaufholzklopf!!), dann wäre er für mich eine gute Alternative. Da das aber nicht passieren wird und wir mit Pehlivan, Kulo, Ildiz und Mika auf der Position überdurchschnittlich gut besetzt sind, ist er ohnehin kein Thema.

Wen ich aber wirklich gerne bei uns sehen würde (auch wenn er mit meiner Sandkastenliebe verbandelt ist :D ), wäre der Hackmair.

für mich ist gercaliu ein LAV und hat auch im heimspiel gegen ried wieder auf dieser position gespielt. für mich wäre er auf der LAV eine sportliche verstärkung.

man muss halt seine vergangenheit weglassen, über seinen charakter kann sich ja a.h. bei möglichen verhandlungen ein bild machen und ob er in die mannschaft passen würde. sollte gercaliu mit einem vernüftigen gehalt zu uns wechseln wollen, dann wäre es fahrlässig ihn nicht zu verpflichten.

sollte koch nicht zu uns kommen wollen, soll thonhofer auf rechts spielen.

kayhan ist ja auch immer verletzt, der hat seit seinem ersten spiel in salzburg, höchstens 5 spiele in der bundesliga gemacht und das in einem jahr, der junge verkraftet die bundesliga nicht, ich brauch nicht noch einen katzer. (net bös verstehen) katzer soll froh sein, das er einen 3 jahresvertrag hat, kaum war dieser unterschrieben war er ja auch wieder verletzt. das er sich in sportnet interview als moderen AV sieht, hat ma sowieso den rest gegeben. ein solch spieler sollte auch mal einen gegenspieler überlaufen können, hab ich bei katzer so noch nicht gesehen in dieser saison.

möcht nicht nochmals ein spiel erleben wo eder rechts und kulo links hinten spielen müssen.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

eben aus dem grund weil wir die position eigentlich schon mehrfach besetzt haben, hab ich ja gemeint er wäre keine wirkliche verstärkung. einen heikki in normalform würd ich nämlich schon eine stufe höher ansiedeln.

deine idee mit okotie hat für mich allerdings was. abgesehen von seiner vergangenheit, die mich persönlich nicht stört weil ich das nicht so eng sehe, würd ich ihn sofort gegen einen konrad oder trimmel eintauschen, am besten gegen beide. wär ausserdem nicht der erste wechsel in die eine oder andere "verfeindete" richtung.

hab ihn zufällig am samstag am naschmarkt gesehen. der macht jetzt optisch einen auf Drogba. :augenbrauen:

bei bedarf gäbs davon zufällig auch ein handyfoto, das ich geschossen hab um bei einem befreundeten veilchen nachzufragen ob er das auch ist ... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten