DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 22. März 2010 Warum alle immer Jun statt Jun schreiben ist mir auch ein Rätsel. Er heißt Jun, ist das so schwer?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Wünschen würde ich mir, bei all den ausfällen... Lindner Vorisek - Dragovic - Ortlechner - Suttner Hattenberger Klein - - - Liendl - - - Sulimani Jun - Schumacher Rechne allerdings mit folgender (je nach fitness(tests)): Lindner(Almer) Klein(Standfest) - Bak(Ortlechner) - Dragovic - Suttner Baumgartlinger Hattenberger Sulimani(Klein) - - - - - - - - - - Liendl(Sulimani) Diabang(Linz) - Schumacher bearbeitet 22. März 2010 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2010 Jo, bei dem komplizierten Namen dieses weitestgehend unbekannten Spielers kann man sich schon mal massiv verschreiben. lechsa, leksa, lecksa, leckser, lekser, lexer, lechser, läxa, lächsa, etc. wenn ich nachdächte, fiele mir einiges ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) trotz widriger sportlicher voraussetzungen steigt die vorfreude auf dieses absolute hassduell von stunde zu stunde... :finger5: edit: Wieviele :fingerx: gibts eigentlich schon? Ah 4.. bearbeitet 22. März 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2010 hassduell olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 22. März 2010 von welchem hassduell sprichst du? da fällt mir höchstens eins zwischen der rieder polizei und den fans ein, aber sonst seh ich da weit und breit keins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. März 2010 wenn der bretwalda ned scho grund genug is weiss ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 22. März 2010 wenn der bretwalda ned scho grund genug is weiss ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. März 2010 -----------Lindner Klein - Bak - Dragovic - Suttner Baumgartlinger-------Hattenberger Sulimani - - - - - - - - Liendl -------Linz - Schumacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2010 Also mit nem Mittelfeld Klein - Baumgartlinger - Hattenberger - Liendl gute Nacht, dann hat Daxi bei mir auch ausgeschissen, be Leuten wie Vorisek und Sulimani auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. März 2010 wir spielen sicher mit bretwalda und raumplaner in der offensive, dazu die nachwuchsakademikerhoffnung e***, hoffentlich auch die legionäre sfb & co. freiheitlichen support haben wir auch, wenngleich keine blauen pfeifen. die schmutzigste mannschaft der liga ist voll motiviert. wir werden euch was mitbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. März 2010 und was ist mit dem almer? zuerst hats geheißen es geht sich knapp nicht aus das er für lask auswärts fit wird, jetzt fehlt er schon 2 wochen und man hört nicht mal mehr was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. März 2010 Laut HP fallen Standfest und Linz definitiv aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) "aber nur wegen dem depperten training" bearbeitet 23. März 2010 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 23. März 2010 Ich vermute es wird ein Remis werden. Viel mehr wird nicht drinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts