Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

Salzburg - Sturm

32 posts in this topic

Recommended Posts

Mi, 24.03.2010, 19:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 26. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – SK Sturm Graz
1,50 - 3,40 - 4,80


bei Salzburg fehlen Janko, Schiemer und Sekagya.
wird aber keine rolle spielen, weil wir dort wie in allen spielen seit 2005 verlieren werden, vielleicht sogar mit ansprechender leistung.

dafür ist unser atout, dass Salzburg in runde 36 nach Graz kommt und da wohl schon meister ist, das hat ja letztes jahr schon sehr im kampf um den EC geholfen. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei Salzburg fehlen Janko, Schiemer und Sekagya.

wird aber keine rolle spielen, weil wir dort wie in allen spielen seit 2005 verlieren werden, vielleicht sogar mit ansprechender leistung.

dafür ist unser atout, dass Salzburg in runde 36 nach Graz kommt und da wohl schon meister ist, das hat ja letztes jahr schon sehr im kampf um den EC geholfen.

Schiemer wird durch Opdam gut ersetzt werden und Janko läuft komplett seiner Form hinterher, da wird ein Zickler als Antreiber mehr bringen. Oder auch Nelisse, der in der Adeg (Ich weiss) auch gut gespielt hat. Einzig das Fehlen von Sekagya ist eine Schwächung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiemer wird durch Opdam gut ersetzt werden und Janko läuft komplett seiner Form hinterher, da wird ein Zickler als Antreiber mehr bringen. Oder auch Nelisse, der in der Adeg (Ich weiss) auch gut gespielt hat. Einzig das Fehlen von Sekagya ist eine Schwächung.

das stimmt leider

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh das wird schwer werden. Da wir uns aber die letzten Spiele die Punkte erkämpfen konnten und Beichler/Jantscher im Moment nicht so in Form sind, sollte SZB schon leichter Favorit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh das wird schwer werden. Da wir uns aber die letzten Spiele die Punkte erkämpfen konnten und Beichler/Jantscher im Moment nicht so in Form sind, sollte SZB schon leichter Favorit sein.

ist jetzt ansichtssache (was jantscher und beichler angeht)...jantscher hatte ein "mäßiges" spiel. sonst gabs da eigentlich nicht viel auszusetzen.

die schlechte form von beichler ist zu verkraften, da es den anschein hat, als wäre muratovic wieder voll dabei...

und auf typische mura-zuckerlpässe gepaart mit lavric in torlaune freue ich mich eigentlich schon länger.

irgendwie hab ich das gefühl, dass wir in salzburg zum ersten mal was reißen können :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich wieder beruflich in der Nähe bin kann ich mir das Spiel wieder live vor Ort anschauen.

Habe kein schlechtes Gefühl diesmal da mich die heutige Leistung von Salzburg überhaupt nicht vom Sessel gehaut hat.

Das Schiemer auch noch fehlt ist sicherlich kein Nachteil für uns, Afolabi hat ohne Sekagya teils ordentliche Aussetzer.

Ich hoffe auf zumindestens einen Punkt freue mich über mehr.

Edited by gotti

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem engagierten Muratovic statt Beichler und eventuell einem Bukva/Salmutter statt Hölzl sehe ich der Partie gelassen entgegen. Beichler und Hölzl sind überspielt und brauchen eine Pause. Foda sollte den großen Kader nutzen so lange er noch vorhanden ist. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt denke ich nur eines zu sagen.

Treten wir so auf wie in den letzten Spielen geht ihr mit mindestens einem Punkt nachhause. Für einen Sieg wirds denke ich schon eine deutliche Leistungssteigerung brauchen. Freu mich aber schon auf die Partie - gegen Sturm ist es immer ein Highlight.

Ich denke aber, dass sich unsere Jungs für das Cupaus revanchieren wollen.. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt denke ich nur eines zu sagen.

Treten wir so auf wie in den letzten Spielen geht ihr mit mindestens einem Punkt nachhause. Für einen Sieg wirds denke ich schon eine deutliche Leistungssteigerung brauchen. Freu mich aber schon auf die Partie - gegen Sturm ist es immer ein Highlight.

Ich denke aber, dass sich unsere Jungs für das Cupaus revanchieren wollen.. :augenbrauen:

Ein bissi im Zugzwang seit ihr, und das hat Geschmack!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...