Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Vor dem 1:0 angeblich abseits. Man stelle sich vor sowas wird für uns gegeben. Was da wieder los wäre. x/ bearbeitet 24. März 2010 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. März 2010 5500 Zuschauer gegen Sturm Graz und das als Tabellenführer. Liegt das am Unentschieden bei uns oder was ist das los? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 Heute merkt man auch wieder wie sehr Leitgeb jemanden in der Mitte braucht, mit dem er auch zusammenspielen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 1. tor wäre abseits gewesen, scheiss salzburger fussballmafia :nervoes: Hoffentlich wirds annulliert. :nervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 wer will ein fussballspiel sehen mit so einer kulisse und so einer miesen stimmung naja aber euren haufen arbeitslose sehe ich eh regelmässig beim AMS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. März 2010 wer will ein fussballspiel sehen mit so einer kulisse und so einer miesen stimmung Ich Naja aber ehrlich, Salzburg-Sturm is attraktiver als Rapid-Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. März 2010 haha, sehr schön, werden wieder diese lächerlichen klatschdinger ausgeteilt. toll :allaaah: der hoxha? najo wird scchon werden. auch wenn wir vom schiri benachteiligt werden, können wir gewinnen, gar kein problem, siehe rapidspiel schnauze mah könnts ned einfach verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) 5500 Zuschauer gegen Sturm Graz und das als Tabellenführer. Liegt das am Unentschieden bei uns oder was ist das los? das liegt daran das bei euch alle bis mittag schlafen können und in salzburg müssen sie aufstehen! bearbeitet 24. März 2010 von erich hof 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. März 2010 Mah, heute spielen sie wirklich gut. Wenn man gemein ist, könnte man meinen ohne Janko und Schiemer wird mehr gelaufen und weniger umgehackt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. März 2010 naja aber euren haufen arbeitslose sehe ich eh regelmässig beim AMS! Großartige Self-Ownage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. März 2010 naja aber euren haufen arbeitslose sehe ich eh regelmässig beim AMS! aso? was machst denn auf am ams??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 24. März 2010 5500 Zuschauer gegen Sturm Graz und das als Tabellenführer. Liegt das am Unentschieden bei uns oder was ist das los? Unter der Woche? Ich nehm mal an, dass kaum Sitzplatzler da sind, weil ich die Klatschen nicht so laut hör wie normal aber wundert mich echt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. März 2010 naja aber euren haufen arbeitslose sehe ich eh regelmässig beim AMS! suchst dir halt eine arbeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. März 2010 war eigentlich Gelb für Opdam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2010 Großartige Self-Ownage! Ich wollts nicht verwerten, aber der war wirklich aufgelegt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts