Recommended Posts

ASB-Gott

Vor dem 1:0 angeblich abseits. Man stelle sich vor sowas wird für uns gegeben. Was da wieder los wäre. x/

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

5500 Zuschauer gegen Sturm Graz und das als Tabellenführer. Liegt das am Unentschieden bei uns oder was ist das los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer will ein fussballspiel sehen mit so einer kulisse und so einer miesen stimmung :finger2:

naja aber euren haufen arbeitslose sehe ich eh regelmässig beim AMS! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

wer will ein fussballspiel sehen mit so einer kulisse und so einer miesen stimmung :finger2:

Ich :augenbrauen: Naja aber ehrlich, Salzburg-Sturm is attraktiver als Rapid-Mattersburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

haha, sehr schön, werden wieder diese lächerlichen klatschdinger ausgeteilt. toll :love:

:allaaah: :allaaah:

der hoxha? :redangry::madmax:

najo wird scchon werden. auch wenn wir vom schiri benachteiligt werden, können wir gewinnen, gar kein problem, siehe rapidspiel :=

schnauze :finger:

mah könnts ned einfach verlieren :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

5500 Zuschauer gegen Sturm Graz und das als Tabellenführer. Liegt das am Unentschieden bei uns oder was ist das los?

das liegt daran das bei euch alle bis mittag schlafen können und in salzburg müssen sie aufstehen!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mah, heute spielen sie wirklich gut.

Wenn man gemein ist, könnte man meinen ohne Janko und Schiemer wird mehr gelaufen und weniger umgehackt. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Unter der Woche? :ratlos: Ich nehm mal an, dass kaum Sitzplatzler da sind, weil ich die Klatschen nicht so laut hör wie normal aber wundert mich echt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten