Recommended Posts

Teamspieler

hoscher sitzt im rapid kuratorium. das ist eine augenauswischerei.

Hoscher sitzt bei Rapid nicht in der ersten Reihe, er mischt sich nicht ins "Tagesgeschäft" ein. Das tut Rinner mit seinen Äußerungen bezüglich Schiedsrichterbesetzungen schon. Das ist schon ein Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoscher sitzt bei Rapid nicht in der ersten Reihe, er mischt sich nicht ins "Tagesgeschäft" ein. Das tut Rinner mit seinen Äußerungen bezüglich Schiedsrichterbesetzungen schon. Das ist schon ein Unterschied.

außerdem wäre hoscher nicht im rapid-kuratorium geblieben, wäre er buli-präsident geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Der entscheidende Punkt ist, ob Hoscher in dieser Position für Rapid gegen einen bestimmten Schiedsrichter Partei ergreifen würde. Ob er nebenbei noch irgendeine Funktion bei Rapid hätte ist da zweitrangig - unwürdig wäre es in jedem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Wenn Hoscher als Buli-Präsi so einen Schwachsinn von sich geben würde und impliziert (wobei das eigentlich Untertreibung ist), dass Schiedsrichter X Verein Y bewusst bevorzugt und absichtlich falsche Pfiffe zugunsten von Y macht, dann wäre das genauso zu kritisieren.

Ob er das mache würde ist aber reine Spekulation, bei Rinner ists Fakt und das ist einfach untragbar. Daran ändern deine komischen Versuche ausgewogen zu erscheinen oder was auch immer du damit bezweckst auch nix.

:super:

genau so ist es!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rinner hätt sich die Aussage wirklich sparen können, aber mir wird da um die Sache ein bissi zuviel Wind gemacht. War er halt ein bissi frustriert über den späten Ausgleich - soll Schlimmeres geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ja, eh. Aber ärgern tu ich mich trotzdem darüber. ;)

Was ich an dem Ganzen nicht versteh, wieso schafft man es nicht eine wirklich komplett neutrale Person (Hoscher wäre das bestimmt NICHT) ans Ruder zu setzen? Klar Füßballinteresse muss vorhanden sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur solch klar subjektive Personen gibt, welche für dieses Amt in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Das ist so eine Freunderlwirtschaft in der Bundesliga, ich glaub da hat jemand von außen gar keine Chance einzudringen. Bzw wenn irgendeine objektive Person vorgeschlagen worden wäre, hätte der genau die eine Stimme bekommen...Wahrscheinlich war von Anfang an klar dass der Rinner gewählt wird.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

@neutrale person

von wem soll die unterstützt werden? sobald ein verein kommt und einen vorschlägt, fragen sich die 9 anderen sowieso, wie neutral der wohl ist.

gibt einfach zu viel ressentiments innerhalb der liga (v.a. Wien/Rapid contra Rest bzw. umgekehrt).

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Hat grad jemand den Bericht über Einwaller gesehen am Servus Tv ? Unglaublich, ich kann nicht mehr :laugh: :laugh:

habs nicht gesehen.

was genau war so lustig und unglaublich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sie haben alles mitgefilmt wie er sich auf das Spiel Sturm-Rapid vorbereitet hat. Ansich seine Person ist schon kommisch, aber genial war die Szene wo er nach dem Spiel zu seinem Auto geht und vor der Tür Fans von Rapid oder Sturm auf ihn warteten(war nicht genau erkennbar). Was sich der da alles anhören musste an Beleidigungen und sein ängstliches Gesicht dabei war weltklasse. :D

Muss man aber selber gesehen und gehört haben, dass es wirklich lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten