Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Boah, der Rinner bringt mich echt oft genug zum Fremdschämen...

Sehr konstruktive Kritik im genau richtigen Moment. :aaarrrggghhh:

ja, mit hoscher argumentieren. das ist lächerlich. das ist der orf und tipp3 und rapid mann, glaubst welche diskussionen wir hätten wenn der präsi geworden wäre. insofern ist die aussage vom pacult hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

über rinner schimpfen aber selber wollte man den hoscher einsetzen. völlig absurd, jetzt drehen alle komplett durch. mit hoscher wollte man ja auch nur einen verbündeten in ein amt bringen, der die wünsche rapids umsetzt. für wie naiv halten die uns eigentlich?

ich sehe es auch nicht als den job vom pacult auf die aussagen vom rinner zu reagieren. das soll unser präsi übernehmen, wenns not tut.

den letzten Absatz sehe ich genauso, es ist nicht Pedas Aufgabe soetwas zu kommentieren, allerdings frage ich mich, ob es nicht schlauer gewesen wäre, wenn man schon Kritik anbringen muss, dies jemand anderer erledigt. Sturm wird doch wohl nen Manager, Sportdirektor, Pressesprecher oder sonst jemenden haben für diese Aufgabe!

Schlau war es nicht und etwas mehr Feingefühl hätte ich dem Rinner schon zugetraut!

Ich war übrigens klar gegen Hoscher, eben um eine solche Optik bzw. solche Diskussionen zu vermeiden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

den letzten Absatz sehe ich genauso, es ist nicht Pedas Aufgabe soetwas zu kommentieren, allerdings frage ich mich, ob es nicht schlauer gewesen wäre, wenn man schon Kritik anbringen muss, dies jemand anderer erledigt. Sturm wird doch wohl nen Manager, Sportdirektor, Pressesprecher oder sonst jemenden haben für diese Aufgabe!

Schlau war es nicht und etwas mehr Feingefühl hätte ich dem Rinner schon zugetraut!

Ich war übrigens klar gegen Hoscher, eben um eine solche Optik bzw. solche Diskussionen zu vermeiden!

es ist nicht unser problem, wenn rinner soetwas vom stapel lässt. das soll AH oder RE kommentieren, wenns unbedingt notwendig erscheint. hoscher da jetzt zu nennen ist ein hohn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

es ist nicht unser problem, wenn rinner soetwas vom stapel lässt. das soll AH oder RE kommentieren, wenns unbedingt notwendig erscheint. hoscher da jetzt zu nennen ist ein hohn.

wer nennt denn bitte hoscher, ausser der journalist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

möchte nebenbei anmerken, dass ich Hoscher nicht ins Spiel gebracht habe :verbot:

Unser Problem ist es wohl, zumindest leidet insgesamt die Reputation unseres Vereins. Und das, obwohl Rapid für den Mist weder beim Derby noch jetzt etwas dafür kann.

Mir ist es wurst, wenn Fans anderer Vereine oder Vereinsfunktionäre herumblärren. Wird dezent ignoriert, man weiß ja von wem es kommt, aber von einem BuliPräsi hätt ich mir dennoch etwas mehr Gedankengänge gewunschen bevor ich solche Aussagen treffe.

Das Pacult das jetzt nicht besser macht mit seiner Aussage ist klar. Dafür gibt es AH

bearbeitet von grüner10er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wer nennt denn bitte hoscher, ausser der journalist?

es klingt für mich so, als ob das pacult gesagt hätte, aber du hast recht, konkret steht da nix davon. war ich ein bisserl vorschnell in meiner interpretation. wobei ich es nicht ausschließen will, mich hat die formulierung "sein klub" verwirrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sehr, das war auch eins meiner Highlights in Graz. :D

das und der spontane chor vor spielbeginn wo wir die grazer begrüßt haben

torjubel war natürlich auch ned schlecht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Wie geil sind eigentlich die "Wiener Mafia" Gesänge? :allaaah:

sehr geil, war in einem "neutralen" (du host do gor nix valuarn, holt di goschn oder i schmeiss di die stiagn obi - najo )sektor und hab überlegt da mitzumachen.

Sollte wir unbedingt klauen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

über rinner schimpfen aber selber wollte man den hoscher einsetzen. völlig absurd, jetzt drehen alle komplett durch. mit hoscher wollte man ja auch nur einen verbündeten in ein amt bringen, der die wünsche rapids umsetzt. für wie naiv halten die uns eigentlich?

ich sehe es auch nicht als den job vom pacult auf die aussagen vom rinner zu reagieren. das soll unser präsi übernehmen, wenns not tut.

Der Vergleich Hoscher-Rinner hinkt aber doch, weil Hoscher ja nicht Rapid-Präsident ist. Auch wenn Hoscher Rapid nahe steht, wäre er daher (zumindest auf dem Papier) immer noch vereinsunabhängiger als Rinner.

Es liegt in der Natur der Sache, dass, wenn man bei einer Wahl einen eigenen Kandidaten aufstellt, dieser auch die eigenen Interessen wahren soll. Warum sollte man sonst an solch einer Wahl teilnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Der Vergleich Hoscher-Rinner hinkt aber doch, weil Hoscher ja nicht Rapid-Präsident ist. Auch wenn Hoscher Rapid nahe steht, wäre er daher (zumindest auf dem Papier) immer noch vereinsunabhängiger als Rinner.

hoscher sitzt im rapid kuratorium. das ist eine augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wenn Hoscher als Buli-Präsi so einen Schwachsinn von sich geben würde und impliziert (wobei das eigentlich Untertreibung ist), dass Schiedsrichter X Verein Y bewusst bevorzugt und absichtlich falsche Pfiffe zugunsten von Y macht, dann wäre das genauso zu kritisieren.

Ob er das mache würde ist aber reine Spekulation, bei Rinner ists Fakt und das ist einfach untragbar. Daran ändern deine komischen Versuche ausgewogen zu erscheinen oder was auch immer du damit bezweckst auch nix.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten