Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2010 Ich denke mal, die packen es gerade nicht dass wir uns über den Elfer wenig bis gar nicht aufregen und uns stattdessen mit diversen Einwaller Aussagen über sie lustig machen. Was willst dich den diesem Elfer aufregen. Klarer gehts ja fast gar nimma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 jo, unglaublich dieser kindergarten. zum fremdschämen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Was willst dich den diesem Elfer aufregen. Klarer gehts ja fast gar nimma. Doch, letzte Woche beim Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 20. März 2010 Schau in euren Heulthread, da hast du genug zum Schämen. Wie man nur so Penetrant unguat sein kann, unglaublich. Das ist die ärgste Art von Paranoia was die haben... Regen wir uns über die abstruse gelbe Karte von Jelavic auf? Regen wir uns darüber auf das keine 5min später ein gewisser Herr Beichler den Ball mit den Armen abfängt und nichts dafür sieht? NEIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 Was willst dich den diesem Elfer aufregen. Klarer gehts ja fast gar nimma. Ganz klar Ball zur Hand. Ein Hoxha hätte hier sicher keinen Elfer gegeben/empfohlen. Eigentlich wars doch kein klarer Elfer. Grazer Mafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) irgendwie find ichs grad ziemlich spaßig. bei uns regt sich kein einziger über den gegebenen (und das war auch richtig so!) elfer auf, trotzdem kommen alle lilanen stacheln und raffens sowieso nicht das da kaum was ernst is. irgendwie traurig. :huh?deppat?: Ich stachel hier niemanden auf , denn dass dieser Elfer zu geben war steht außer Frage. Mich freuts nur, dass 1.einmal (eher) gegen euch anstatt für euch gepfiffen wurde. 2. Das ein Elfer spielentscheident war. Hätte Graz den nicht bekommen hättet ihr wahrscheinlich gewonnen und eure Meisterchancen wären wieder voll da gewesen. Gott sei dank bleibts beim "wären". bearbeitet 20. März 2010 von 100 Austrian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2010 das ist so ziemlich der erbärmlichste nachbesprechungsthread, den ich je gesehen habe. da hat der violette kollege schon recht. dermaßen unlustig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2010 (bearbeitet) Schau in euren Heulthread, da hast du genug zum Schämen. Wie man nur so Penetrant unguat sein kann, unglaublich. und das vom spammer in diesem "heulthread" schlechthin.. lass euch jetzt wieder alleine mit eurem "humor", diskussionen sind in diesem channel sowieso für die würscht.. das ist so ziemlich der erbärmlichste nachbesprechungsthread, den ich je gesehen habe. da hat der violette kollege schon recht. dermaßen unlustig... als wär das was neues... bearbeitet 20. März 2010 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2010 Doch, letzte Woche beim Derby. Du und alle anderen Rapid-Fans habt natürlich Recht mit dieser Aussage. Und jeder andere Mensch auf dieser Welt der anders über die Situation denkt hat natürlich Unrecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 20. März 2010 also ich muss sagen ... hätt mir nicht gedacht, dass ihr euch so gut haltets nach den ersten minuten ... habt's euch gut gefangen. ich denk den elfer kann man geben ... die situation davor mit dem handspiel von soma (korrigierts mich wenn es ein anderer war) ... hätt ich auch nicht gegeben. aber ansonsten anständige partie von beiden seiten ... ich denk in summe geht das unentschieden auch in ordnung. und morgen zu den richtigen roten halten, gell??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W-E-S-T-A-R-Z-T Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2010 ach wie schön, ein Elfer für Sturm beschert euch ein X Nur Hands ist eines Elfer würdig restliche Schierileistung so wie die letze Woche beim Derby :huh?deppat?: ohne den 12 Mann am Platz kann Rapid eben nicht gewinnen. Magst Moderator in meiner Facebook-Gruppe "Das Spiel Sturm gegen SK Rapid vom 20.03.2010 war nicht regulär!" werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 das ist so ziemlich der erbärmlichste nachbesprechungsthread, den ich je gesehen habe. da hat der violette kollege schon recht. dermaßen unlustig... schlechtes spiel, X hilft keinem weiter. bitte closen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2010 Du und alle anderen Rapid-Fans habt natürlich Recht mit dieser Aussage. Und jeder andere Mensch auf dieser Welt der anders über die Situation denkt hat natürlich Unrecht. Denken darf jeder was er will. Entscheident ist halt das Regelwerk nachdem dieser Sport betrieben wird und da ists dann wieder relativ klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2010 Ein verdientes 1:1 ! Ich glaube damit können wir alle gut leben. :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. März 2010 Das ist die ärgste Art von Paranoia was die haben... Regen wir uns über die abstruse gelbe Karte von Jelavic auf? Regen wir uns darüber auf das keine 5min später ein gewisser Herr Beichler den Ball mit den Armen abfängt und nichts dafür sieht? NEIN Wenn abgepfiffen ist und der Spieler weiterspielt (Sogar den Tormann fast umspielt und den Ball ins Tor befördert) gibts Gelb. Was da abstrus sein soll musst mir mal erklären. Und warum der Beichler keine Gelbe bekommen hat muss mir der Einzeller mal erklären. Witzig aber auch diese "Aktionen" mit dem Derby-Elfer gleichzusetzten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts