SK Sturm Graz - SK RAPID WIEN 1:1


renna

Recommended Posts

ASB-Legende

1 Punkt in Graz, es gibt schlimmeres würde ich sagen.

War zwar noch nicht die Höhe die wir da gespielt haben, aber die kämpferische Leistung war durchaus ansprechend mMn. Hinten haben wir wenig zugelassen, aber vorne leider zu wenig Chancen erarbeitet. Da wäre eindeutig mehr drin gewesen, aber nach den letzten Unpartien braucht man über 1 Punkt bei der bisher besten Frühjahrsmannschaft nicht keppeln.

Der Elfer war einer, da gibt es keine Diskussion. Wir haben schon vorher 2x Glück, denn Soma & Eder haben klar Hand gespielt. Kein Wunder wenn es beim 3x nicht gut geht.

Das angebliche Abseits von Jelavic muss man sich noch einmal genau anschauen, denn ob er da wirklich vorne war? Das ist irgendwie nicht klar auszumachen und das Tor daher aus meiner Sicht regulär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

In der Bild gab es mal in den 90ern einen Bericht, dass Einwaller nach seiner Karriere bei den Sturm Seniors kicken will. Muss schauen, wo ich diese Ausgabe finde. War ein ausführliches Interview damals. Zudem trägt er privat immer eine schwarze Hose und ein weisses Shirt. Wenn das nicht mal Beweise sind..........

mimimimimimimi

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

euren Heikkinen hab ich übrigens noch nie so schlecht wie heute gesehen, was ist denn da los? unterirdische vorstellung.

leider richtig. keine ahnung was heute los war mit ihm. hat in den ersten 20 min (dann hab ichs nimma mitverfolgt) keinen einzigen pass angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

euren Heikkinen hab ich übrigens noch nie so schlecht wie heute gesehen, was ist denn da los? unterirdische vorstellung.

spielt schon seit längerem eher auf der miesen seite. früher sagte man, er spielt trocken(cool/ruhig was auch immer.

momentan ists einfach pure lethargie.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

In der Bild gab es mal in den 90ern einen Bericht, dass Einwaller nach seiner Karriere bei den Sturm Seniors kicken will. Muss schauen, wo ich diese Ausgabe finde. War ein ausführliches Interview damals. Zudem trägt er privat immer eine schwarze Hose und ein weisses Shirt. Wenn das nicht mal Beweise sind..........

mimimimimimimi

skandalskandalskandal :support:

die schwester meiner ex ist kassierein beim bipa in der nähe vom stadion, die hat im kaffeehaus gegenüber den einwaller mit dem foda schnapsen gsehn!

1:1 passt schon. schade, dass wir den sympatischen jungen wilden nicht in der letzten minute noch eins rein gelegt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Das 1:1 geht in ordnung, aber wenn jela das 1:0 macht dann sieht es ganz anders aus.

Bis zu der Szene hab' ich mir eigentlich was ausgerechnet, aber dann ist ja bei fast Jedem in unsereren Reihen immer weniger gegangen. HOFMANN, HEIKKINEN, BOSKOVIC - haben's schon mal viel besser gemacht. Aber passt eh zu dem Start insgsamt.

Und Morgen - da helf ma dann schön alle zu "d'e Roten", hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was erlauben dieser Einwaller?

Frechheit, erlaubt sich doch glatt einen Elfer gegen uns zu pfeiffen obwohl wir wie ja alle wissen einen gültigen Vertrag mit den Schieris haben.

Bitte liebe FAKler lasst das bei euren Maßnahmen gegenüber den Schieris mit einfliessen...

Zum Spiel:

Hat mir heute eigentlich garnicht so schlecht gefallen, für mich das beste Spiel der unsrigen bisher.

Schlecht waren heute nur: Heikkinen (gefühlte 700 Fehlpässte) und da Mecky (wobei er beim Ausgleich wieder einiges gut gemacht hat)

1:1 is ok!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Najo, 3-4 haarige Situationen im Rapid-Strafraum hat es geben müssen bis sich der Hr. Einzeller mal dazu hinreißen hat lassen auch tatsächlich auf den Punkt zu zeigen.

Ansonst ein relativ gerechtes Remis wenngleich auch Sturm nach dem Elfer-Tor dem 2:0 ziemlich nahe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich hab von einem freund gehört der einwaller hat ein jahresabo in graz

bitte was kultigeres einfallen lassen ;)

So wie, ich hab von einem Stalker gehört, dass der Einwaller eine Sturm Graz Quitschente hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Najo, 3-4 haarige Situationen im Rapid-Strafraum hat es geben müssen bis sich der Hr. Einzeller mal dazu hinreißen hat lassen auch tatsächlich auf den Punkt zu zeigen.

yes. endlich. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

apropo hands: was war denn in der szene, wo der eine sturm-verteidiger (sonnleitner?) beim eigenen strafraum den ball mit dem ellbogen gespielt hat? im stream hab ich nur die letzte wiederholung gesehen, gab dann freisoßt für sturm.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.