Recommended Posts

Teamspieler

den enzigen gegner, den der hsv jetzt noch schlagen könnte, ist meiner meinung nach, lüttich.

bei allen andren seh ich sehr schwarz.

da ist es wieder. das losglück unserer lieblingsnachbarn.

zu spät - war schon wer schneller

HSV - Fulham

Atletico - Liverpool

HSV - Atletico

Atletico

Bitte danke :RiedWachler:

das wäre der nächste tiefschlag für die galaktischen. barcelona cl-sieger im bernabeu + atletico gewinnt die el :super:

bearbeitet von Rapid31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

HSV - Lüttich, :yes:

22.4 1/2 Finale in Hamburg, live dabei :finger: Der einzig mögliche Termin für mich den HSV international zu sehen im Frühling und tatsächlich müsste es eigentlich so eintreten..

Ich wünsch mir ja eigentlich dann HSV-Fulham, weil die Wölfe.. na danke.. aber erstmal MUSS Standard besiegt werden :)

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Oida wieso schickt man Fulham immer nur an die grauslichsten Orte der Welt?

Turin, Wolfsburg? Was kommt als nächstes? Pjöngjang?...

Naja aber Fußball technisch wenigstens kein Problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Auslsung ist ja ekelhaft.

Hab mirfür das Finale Benfica - Liverpool gewünscht und jetzt kommt es schon im Viertelfinale! :heul:

Dafür wenigsten der HSV noch mit Chancen.

Fulham paniert hoffentlich Wolfsburg und bei Valencia - Atletico bitte Atletico! :hammer:

Wunschfinale jetzt: Benfica/Liverpool - HSV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Bin schon gespannt, ob Wolfsburg im Viertelfinale die 15000-er Schallmauer knacken kann.

Sollte gegen einen PL-Klub wohl eher drinnen sein, als gegen irgendwelche Ostblockkicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Bin schon gespannt, ob Wolfsburg im Viertelfinale die 15000-er Schallmauer knacken kann.

na bei Rapid wäre das ja schon ausverkauft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sollte gegen einen PL-Klub wohl eher drinnen sein, als gegen irgendwelche Ostblockkicker.

Najo, für den 08/15 Fussballkonsumenten macht's nicht soviel Unterschied, weiß er ja über Fulham auch nicht soviel mehr, ausser dass der Ballack Michl 2x im Jahr gegen die spielt.

na bei Rapid wäre das ja schon ausverkauft :D

I find's so herzig, dass sich gewisse bundesdeutsche User immer fast schon persönlich angegriffen fühlen, wenn nur der Hauch einer leichten Kritik an irgendetwas teutonischem/irgendetwas das die Teutonen machen oder eben nicht, zu lesen ist. So tapfere Ritter! Da freu ich mich schon auf die, wie immer, eloquente Antwort. Ich wäre untröstlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

I find's so herzig, dass sich gewisse bundesdeutsche User immer fast schon persönlich angegriffen fühlen, wenn nur der Hauch einer leichten Kritik an irgendetwas teutonischem/irgendetwas das die Teutonen machen oder eben nicht, zu lesen ist. So tapfere Ritter! Da freu ich mich schon auf die, wie immer, eloquente Antwort. Ich wäre untröstlich!

man Junge sieh das ganze doch einfach mal ein bisschen lockerer :D bist ja ziemlich verkrampft!

Valdi ist halt mal mein bevorzugter Ösianischer User hier :v: er erwartet einfach eine Antwort auf seine Sticheleien

für den HSV ist ein weiterkommen Pflicht und bei Wolfsburg sehe ich die Chance bei 50:50

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Najo, für den 08/15 Fussballkonsumenten macht's nicht soviel Unterschied, weiß er ja über Fulham auch nicht soviel mehr, ausser dass der Ballack Michl 2x im Jahr gegen die spielt.

Der Unterschied für den 08/15 Fussballkonsumenten ist die Tatsache, dass Fulham in der PL kickt. Das reicht oftmals schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

In den letzten 2 Jahre gewann das Team den Uefa-cup welches Marseille rausgeworfen hat...Also quasi scho 10 euro auf Benfica spätestens jetzt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fulham - Wolfsburg

Hamburg - Standard

Valencia - Atletico

Benfica - Liverpool

Wolfsburg - Standard

Valencia - Benfica

Wolfsburg - Valencia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Kann mir kaum vorstellen, dass es Wolfsburg wird.

Da fehlt dann doch gegenüber Teams wie Valencia, Liverpool und wahrscheinlich auch Atletico und Benfica die nötige Klasse.

Wobei mit etwas Glück könnte es aber das Finale werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Fulham - Wolfsburg

Hamburg- Standard

Valencia - Atletico

Benfica - Liverpool

Wolfsburg - HSV

Valencia - Benfica

HSV - Valencia

fyp

Standard fliegt gegen den HSV