OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted March 18, 2010 (edited) freitag 13:00 (Eurosport, Sky) Valencia Atletico Hamburg Wolfsburg Benfica Fulham Liverpool Standard Edited March 18, 2010 by OoK_PS 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Posted March 18, 2010 ein paar ordentliche Kracher dabei 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted March 18, 2010 ich geb Wolfsburg wesentlich bessere chancen auf den titel als Hamburg. was die in der rückrunde aufführen ist einfach furchtbar anzusehen. gegen Valencia gäbs wohl ein gemetzel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Posted March 18, 2010 von den österreichischen gruppengegnern ist genau noch hamburg dabei. (und CL: von der fcz "hammer"-gruppe ist niemand mehr dabei). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
alex. win! Posted March 19, 2010 schade, dass hamburg nicht rausgefallen ist, bei den defensivleistungen in letzter zeit Standard überraschend klar weiter. hab mich gewundert, dass bei bei Anderlecht doch noch so viele Spieler dabei waren, die schon vor x-Jahren gegen Rapid im Einsatz waren. btw, ich bilde mir ein, dass skei in der EL Gruppenphase angekündigt hat, dass alle Spiele der KO-Phase live übertragen werden... hab ich da was falsch verstanden? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 19, 2010 schade, dass hamburg nicht rausgefallen ist, bei den defensivleistungen in letzter zeit Standard überraschend klar weiter. jetzt wirds wohl vorbei sein mit dem hsv. defensivleistung ist zurzeit wirklich katastrophal. Fulham :allaaah: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Posted March 19, 2010 Sind ein paar ordentliche Mannschaften dabei. Spitze wäre es natürlich für Hamburg, wenn die Spanier und die Briten vermieden werden könnten. ich geb Wolfsburg wesentlich bessere chancen auf den titel als Hamburg. was die in der rückrunde aufführen ist einfach furchtbar anzusehen. gegen Valencia gäbs wohl ein gemetzel. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 19, 2010 Sind ein paar ordentliche Mannschaften dabei. Spitze wäre es natürlich für Hamburg, wenn die Spanier und die Briten vermieden werden könnten. den enzigen gegner, den der hsv jetzt noch schlagen könnte, ist meiner meinung nach, lüttich. bei allen andren seh ich sehr schwarz. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
[email protected] Bester Mann im Team Posted March 19, 2010 http://www.n24.de/livestream_1/spox.html?utm_source=spox&utm_medium=editorial&utm_campaign=spox 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Posted March 19, 2010 Mah hoffentlich bekommt Werder das Friendship Ticket. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted March 19, 2010 Ich werde auf jeden Fall das Hinspiel im Sclessin verfolgen, hoffentlich wird a gscheiter Gegner zugelost (also nicht Benfica, Valencia oder Atlético). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted March 19, 2010 Bis auf Standard gibts da eigentlich nicht mehr wirklich ein Team, dem man den Titel wünschen kann. Fulham - Wolfsburg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Posted March 19, 2010 HSV - Lüttich, 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Posted March 19, 2010 HSV - Standard 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
psywalker 1899 Posted March 19, 2010 wolfsburg draussn. hsv mit dem lösbarsten gegner 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts