Auslosung EL-Viertel und Halbfinale


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Ja gestern spielte Wolfsburg wirklich wie eine durchschnittliche österreichische Mannschaft. :finger:

Als ob ein Spiel jetzt was dazu aussagt, was die Mannschaft leisten kann. :huh?deppat?:

Dass es gegen Fulham kein Spaziergang wird, muss man einem LGK nicht erzählen. Der hat schließlich von Europacup bis Abstiegskampf in Liga zwei alles schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Als ob ein Spiel jetzt was dazu aussagt, was die Mannschaft leisten kann. :huh?deppat?:

Natürlich nicht, da hast du recht. Aber dein Kölner Kollege hat Valencia und Wolfsburg wohl auch nur aufgrund des Europacupdonnerstags miteinander verglichen - das war eben ein kleines Retourkutscherl :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Naja gut, auf solche Ideen können sowieso nur Deutsche kommen.

in diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die "Ideen" mancher österreichischer User hinweisen, die eine gewisse Manschaft aus Villarreal vor dem Duell mit dem deutschen Meister zum großen Favoriten erklärten. Und Werder war vorm Duel gegen Enschede ja auch schon so gut wie raus, der HSV hatte letztes Jahr gegen ManCity nicht den Hauch einer Chance (könnte noch ein wenig so weitermachen) ... also ich muss schon sagen, dass hier (was deutsche Manschaften angeht) wahre Experten unterwegs sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Villa/Silva/Mata steht für mich schon ganz klar über Dzeko/Grafite/Misimovic.

gerade Mata ist ja auch die absolute Granate, sage und schreibe 11 Tore in 37 Ligaspielen in der letzten Saison und dieses Jahr sind es 7 Tore in bisher 25 Spielen, wow. Also da MUSS man einfach einsehen, dass das Duo Villa/Mata klar besser ist als das Duo Grafite/Dzeko! Hab eher den Eindruck, dass die Valencia-Fürsprecher hier auf Basis zweier Spiele gegen eine völlig vogelwilde Bremer Abwehr, gegen die auch Bochum und Co. problemlos Tore erzielen, "analysieren" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat eigentlich jemand von euch bei der Uefa einen Kartenantrag für das Finale gestellt?

Ich hab bei der Verlosung mitgemacht, wär ein absoluter Traum am 22.05 in Madrid dabei zu sein. Ich warte jeden Tag

auf die Mail-Benachrichtigung, aber die Chancen sind wohl mehr als gering......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

in diesem Zusammenhang möchte ich nochmal auf die "Ideen" mancher österreichischer User hinweisen, die eine gewisse Manschaft aus Villarreal vor dem Duell mit dem deutschen Meister zum großen Favoriten erklärten.

kann mich da eigentlich nur an Ook_Ps erinnern :ratlos:

Hab eher den Eindruck, dass die Valencia-Fürsprecher hier auf Basis zweier Spiele gegen eine völlig vogelwilde Bremer Abwehr, gegen die auch Bochum und Co. problemlos Tore erzielen, "analysieren" ;)

so wie du Valencias Abwehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Hab eher den Eindruck, dass die Valencia-Fürsprecher hier auf Basis zweier Spiele gegen eine völlig vogelwilde Bremer Abwehr, gegen die auch Bochum und Co. problemlos Tore erzielen, "analysieren" ;)

stimmt, denn ein silva, mata, villa sind im allgemeinen voellig unbeschriebene blaetter, ebenso wie der rest der offensive valencias.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

gerade Mata ist ja auch die absolute Granate, sage und schreibe 11 Tore in 37 Ligaspielen in der letzten Saison und dieses Jahr sind es 7 Tore in bisher 25 Spielen, wow. Also da MUSS man einfach einsehen, dass das Duo Villa/Mata klar besser ist als das Duo Grafite/Dzeko!

Der Unterschied zwischen Grafite's 9 Toren in 24 Spielen und Mata's 7 Toren in 25 Spielen ist natürlich gravierend. Toll auch, dass du jetzt bewusst die anderen zwei (von mir aufgezählten) Offensiv-Spieler von Valencia ignorierst, weil du anscheinend doch eingesehen hast, was für einen Blödsinn du da geschrieben hast. :busserl:

Hab eher den Eindruck, dass die Valencia-Fürsprecher hier auf Basis zweier Spiele gegen eine völlig vogelwilde Bremer Abwehr, gegen die auch Bochum und Co. problemlos Tore erzielen, "analysieren" ;)

Eh, die drei genannten Spieler sind allen hier natürlich erst seit Donnerstag bekannt und in der Nationalmannschaft hat man von denen auch noch nichts gesehen. :lol:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Unterschied zwischen Grafite's 9 Toren in 24 Spielen und Mata's 7 Toren in 25 Spielen ist natürlich gravierend. Toll auch, dass du jetzt bewusst die anderen zwei (von mir aufgezählten) Offensiv-Spieler von Valencia ignorierst, weil du anscheinend doch eingesehen hast, was für einen Blödsinn du da geschrieben hast. :busserl:

Liga:

Villa|Mata|Silva: 17|7|5 = 29 Tore; 2|2|6 = 10 Assists

Dzeko|Grafite|Misimovic: 14|9|8 = 31 Tore; 9|2|9 = 20 Assists

EL/CL:

Villa|Mata|Silva: 5|5|1 = 11 Tore; 0|4|4 = 8 Assists

Dzeko|Grafite|Misimovic: 5|6|2 = 13 Tore; 2|3|3 = 8 Assists

Also rein von der Statistik her ist WOB vorne. Hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das so klar ist. Anzahl der Spiele ist ungefähr gleich. EL-Quali von Valenica wurde nicht berücksichtigt.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.