Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Aber am schlimmsten ist, dass es auf ein Finale Barca - Man United hinausläuft! :kotz: Da kannst jetzt schon drauf wetten, dass dies nicht passieren wird! Wunschsieger übrigens Lyon...! Bordeaux! Gourcuff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. März 2010 Bordeaux!Gourcuff! This! Wenn die auch noch rausgeflogen wären, wär die diesjährige Champions League für mich mit dem Achtelfinale vorbei gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Das wichtigste: Die Bayern fliegen ziemlich sicher raus - der Rooney wird sich dieser Sache schon annehmen! Schade um die beiden Franzosen, denen hätte ich ZSKA gewünscht, damit zumindest ein Ligue 1 Verein ins HF kommt, so hauen sie sich gegenseitig raus... Inter und Barca sollten ebenfalls weiterkommen, wenngleich Inter quasi ein Freilos bekommen hat und Barca mit Arsenal etwas Mühe haben wird. Im HF dann bitte ManU gegen einen von Inter/Barca, damit dieses Problem ebenfalls gelöst wäre und am 22.Mai dann das Traumfinale BARCA-INTER. Was gäbe es nicht schöneres als ein CL-Sieg von Barcelona im Bernabeu :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 19. März 2010 Schade um die beiden Franzosen, denen hätte ich ZSKA gewünscht, damit zumindest ein Ligue 1 Verein ins HF kommt, so hauen sie sich gegenseitig raus... eh, beide sind verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Das wichtigste: Die Bayern fliegen ziemlich sicher raus - der Rooney wird sich dieser Sache schon annehmen! Schade um die beiden Franzosen, denen hätte ich ZSKA gewünscht, damit zumindest ein Ligue 1 Verein ins HF kommt, so hauen sie sich gegenseitig raus... Inter und Barca sollten ebenfalls weiterkommen, wenngleich Inter quasi ein Freilos bekommen hat und Barca mit Arsenal etwas Mühe haben wird. Im HF dann bitte ManU gegen einen von Inter/Barca, damit dieses Problem ebenfalls gelöst wäre und am 22.Mai dann das Traumfinale BARCA-INTER. Was gäbe es nicht schöneres als ein CL-Sieg von Barcelona im Bernabeu :love: Diese Logik Zur Ausloung: 2 Kracher, wird sehr interesssant. Für Arse könnte es allerdings kapp werden.Die Chancen stehen gut, dass Inter & Mourinho Abrahmowitsch Klub 2 auch aus der CL raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. März 2010 Schade um die beiden Franzosen, denen hätte ich ZSKA gewünscht, damit zumindest ein Ligue 1 Verein ins HF kommt, so hauen sie sich gegenseitig raus... Inter und Barca treffen übrigens schon im Halbfinale aufeinander, wenn sie beide weiterkommen. Wird wohl nichts mit deinem Traumfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 naja ich denke auch, dass sich rooney der bayernsache annehmen wird, aber man darf nicht übersehen, dass sie zumindest stärker als im herbst sind und daher nicht unterschätzt werden sollten. trotzdem tippe ich auf zwei siege von manu, damit bayern wieder auf den boden der realität zurückgeholt wird. schade is es wirklich, dass die beiden franzosen gegeneinander spielen, weil ich bordeaux sogar das finale und lyon das halbfinale zugetraut hätte, aber so schafft es zumindest einer fix in die runde der letzten 4, was ja auch nicht so ganz schlecht ist. die franzosen haben die saison recht überzeugenden fußball gespielt und waren zumindest besser als die spaghettifresser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2010 Oida, ist das wirklich so schwer? Nie wieder ManU wie stehen wir zu "sporting lissabon"? oder "benfica lissabon"? oder "barca"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. März 2010 oder "barca"? das heißt natürlich "Patzelohna", wie dir jeder Sky-Experte bestätigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 20. März 2010 das heißt natürlich "Patzelohna" "Barfffffelona", wie dir jeder Sky-Experte Oliver Polzer bestätigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. März 2010 ja, und die spielen auch im camp nu, aber die aussprache habe ich ja noch gar nicht gemeint, ich stoß mich einfach an der schreibweise der kurzfassung. wenn man schon zu faul ist, die richtigen buchstaben zu verwenden, soll man halt die langfassung tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti5 Anfänger Geschrieben 22. März 2010 Arsenal kommt weiter und Barca is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 22. März 2010 und Barça is weg Erspar ich dem Kollegen weiter oben die Arbeit. (ALT + 0231) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Da kannst jetzt schon drauf wetten, dass dies nicht passieren wird! Bordeaux! Gourcuff! Ja dieser Spieler ist einfach genial...hab ihn schon vor ~ 2 Jahren in mein Dream-Team gepostet... Ok vor 1 Jahr wars Buffon Ramos-Carragher-Lahm Beckham-Gerrard- Diego**-C. Ronaldo Del Pierro-Villa-Mayrleb* *an Stelle von Mayrleb kann man auch Ibrahimovic oder Benzema nehmen ** Ribery im erweiterten Kreis: Messi, Gourcuff, Sienna, Xavi, De Rossi, Fabregas, Rooney, Pepe, Casillas, Sneijder. bearbeitet 25. März 2010 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 26. März 2010 Bin schon richtig heiß auf das Spiel! Nur dieses ständige "Wiederbeleben" des Finales von 1999 nervt schön langsam. Gab ja schon genügend aufeinandertreffen in der Zwischenzeit, ist ja nicht so, dass es das erste Mal ist seit 1999, dass beide Mannschaften aufeinanderttreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts