DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. März 2010 für bayern würd ich mir wieder bordeaux wünschen und hoffen, dass die franzosen dann auch wieder gewinnen. barca oder manu wär natürlich auch ein toller bayerngegner. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 Arsenal ManUtd O. Lyon G. Bordeaux Inter Bayern FC Barcelona CSKA Moskau mag da bitte wer dazu schreiben, aus welchen gruppen diese vereine sind? hab die gruppenphase kaum verfolgt, zum nachschauen bin ich zu faul, wo ich ja weiß, dass es hier sicher leute gibt, die das so auch können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. März 2010 mag da bitte wer dazu schreiben, aus welchen gruppen diese vereine sind? hab die gruppenphase kaum verfolgt, zum nachschauen bin ich zu faul, wo ich ja weiß, dass es hier sicher leute gibt, die das so auch können. A: Bordeaux u. Bayern B: ManUtd u. ZSKA C,D keiner E: Lyon F: Barça u. Inter G: keiner H: Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2010 danke! 3 von 8 gruppen stellen also 75% der viertelfinalisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. März 2010 gibts irgendwelche live-streams wo man die auslosung auch ohne tv anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. März 2010 gibts irgendwelche live-streams wo man die auslosung auch ohne tv anschauen kann? Die UEFA Homepage bietet immer einen eigenen an. Funktioniert normalerweise ausgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 Bayern München - FC Arsenal ZSKA Moskau - Bordeaux Barcelona - Inter Mailand (bitte kein Losglück mehr für Barca) Manchester Utd - Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 19. März 2010 Die UEFA Homepage bietet immer einen eigenen an. Funktioniert normalerweise ausgezeichnet danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. März 2010 Arsenal - Bayern Manchester - Lyon Barcelona - Bordeaux ZSKA - Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 gibts irgendwelche live-streams wo man die auslosung auch ohne tv anschauen kann? N24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. März 2010 N24 auf diesem drecks firmenpc funktioniert kein livestream. des gibts ja ned :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) französisches Duell bearbeitet 19. März 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März 2010 französisches Duell So ein Dreck! Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. März 2010 Bayern gegen United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Bayern gegen United Jahaha so geil Arsenal - Barca Inter - CSKA Moskau Sau geiles Los!!! Also kann mit allen Begegnungen gut leben! Freut mich grad extrem bearbeitet 19. März 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts