Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 27. März 2010 ich hab da eine recht nette geschichte. ich bin mal beim pendeln an einem kletterseil gegen die feldwand geprallt und hab mir am linken schienbein ein richtiges dreieck fleisch rausgehauen so dass der schienbeinknochen zu sehen war. dem aber nicht genug, als nach etwa 1 stunde der schock nachgelassen hat und der schmerz voll zu spüren war bin ich im krankenhaus angekommen und der dort operierende arzt hat keine andere möglichkeit gesehen mir eine narkose zu geben als die spritze wie einen hobel am knochen aufzusetzen und unter das fleisch drumherum zu schieben. das war leicht abartig, hab kurz blau gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 27. März 2010 stell mir einen kateter gelegt zu bekommen extrem zach vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 27. März 2010 Nierenkolik Mit Sportverletzungen kann ich nicht dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. März 2010 Der wirrste Schmerz war sicher damals im Gymnasium. Beim Herumrennen in der Pause voll mit der rechten Schläfe gegen die Kante der Tafel geknallt. Daraufhin hat sich der Schläfenbereich mit BLut gefüllt und ist ein paar Centimeter herausgestanden. Bin von einem Kreislaufkollaps in den nächsten gekommen Fast das gleiche hatte ich auch 2 Mal, nur halt auf der Stirn (genau zwischen den Augen). Wobei es beide Male noch eine Platzwunde dazugegeben hat (naja, das eine Mal war weniger eine Platzwunde, sondern eher eine kaputte Brille, die mir die halbe Stirn aufgeschlitzt hat). Zum Glück habe ich mir aber noch nie irgendetwas Erwähnenswertes/Schlimmes getan (noch am schlimmsten waren ein Arm- und ein Nasenbeinbruch (wobei beim Arm das mit Abstand schlimmste dieser nervige Gips war), dass ich einmal auf einen Kreisel getreten bin, der sich dann in meinen Fuß gebohrt hat, so ein seltsames Virus, bei dem mein Bruder gedacht hat, dass ich vom Teufel besessen bin , weil ich alle paar Minuten grünen Schleim gespieben habe, währenddessen häufiger ohnmächtig geworden bin und dabei meine Augen nach oben verdreht und so komische Zuckungen bekommen habe, usw.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2010 "Der schlimmste Schmerz" Dummheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. März 2010 "Der schlimmste Schmerz" Dummheit kenn i net, wie isn das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. März 2010 kenn i net, wie isn das so? Hör die eh scho schreien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 28. März 2010 Ich erinner mich dran als obs gestern gwesen wär als ich im Kärntner Urlaub bei einem Restaurant von meinen Eltern zum Essen gerufen wurde, und so deppad auf und abgesprungen bin dass ich mit dem linken bein an einem Nagel in der Sitzbank hängengeblieben bin und der sich einen 20 Zentimeter langen Weg entlang meinem Schienbein gegraben hat bis er wieder rauswollte Die größere Qual für mich war damals wohl eher dass das ganze am ersten Tag des Urlaubs passiert war und Schwimmen nachher am Arsch war als dass mein ganzes Bein eine einzige Naht war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2010 Das hört man gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-S-I ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März 2010 Beim Lesen dieses Threads jagts einem ja einige kalte Schauer über den Rücken. Mein Beitrag dazu: Bruch des Handgelenks: Leibesübungen, Fussball aufm Feld. Ich steh im Tor und versuch einen Kracher mit der flachen Hand (ohne Handschuhe) abzuwehren. Intensiver Schmerz ignoriert (als Goalie lernt man den ersten Schmerz wegzustecken, es sei denn es erwischt die Eier) und weitergespielt bis zum nächsten Schuss, was den Schmerz erhöhte. Danach noch als Verteidiger weitergespielt und bei nem Tackling aufm Handgelenk aufgestützt. Dann wars endgültig vorbei. Seitdem kling mein Handgelenk wie ein Mähdrescher wenn ich es herumdrehe, was viele Leute ekelt. Kopfverletzung: Als Volksschüler in vollem Lauf gestolpert und mit der Stirn in eine Tischkante geknallt. Hat ausgesehen wie ein Kopfschuss, Schmerzen nach dem Schock unerträglich. Aber der schlimmste Schmerz ist der langfristige, in meinem Fall wenn der Bandscheibenvorfall wieder extrem auf den Nerv drückt und man nicht schmerzfrei liegen kann in der Nacht. Alle 10 Sekunden ein Stich, und das mitunter stundenlang. Passiert oft wenn die Rückenmuskulatur nicht trainiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Das hört man gerne Hams dir grad eine geben oder was? Deine seelischen Schmerzen sind hier nicht erwünscht. Und ich möchte nun zum wiederholten Male von dir wissen warum du meine Beiträge lesen kannst und mich gleichzeitig auf der Ignorelist hast! bearbeitet 29. März 2010 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2010 nimm nicht alles sonst ernst und bleib locker. ich kann dich lesen weils sich die ignorefuktioniwe beim neuen asb oder ausloggen von selber aufgehoben hat und dann dachte ich mir vielleicht hast dich ja schon beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) nimm nicht alles sonst ernst und bleib locker. ich kann dich lesen weils sich die ignorefuktioniwe beim neuen asb oder ausloggen von selber aufgehoben hat und dann dachte ich mir vielleicht hast dich ja schon beruhigt Ich hab mich nie aufgeregt, du regst das ASB auf. Vielleicht könntest du dein Trauma mit mir ja in dein Buch einbauen. Ein ganzes Kapitel würde ich mir schon erwarten und wenn du mir dann ein Exemplar mit Widmung zuschicken würdest wäre ich dir sehr verbunden. Die Edith meint dass du sowieso noch unsicher bist ob das ASB einen Platz in deinem Erstlingswerk finden wird, da hätte ich dann also Abhilfe geschaffen. bearbeitet 29. März 2010 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) Ich hab mich nie aufgeregt, du regst das ASB auf. schön das du für ein ganzes forum sprichst das mich zum uüdler des jahres gewählt hat obwohl ich kaum drin war hättest du das gewusst hättest du den fred wahrscheinlich nicht eröffnet naja aber indem du mir den titel aberkannt hast hast dus mir dan gezeigt aber ein titel für dich war trotzdem nicht drin. ich würd mal überlegen was der rest im asb von dir denkt manchmal schätz man sich selbst falsch ein. und wen ich aufrege oder nicht interesiert mich einen scheißdreck weil ich kein menschenzufriedensteller bin wie du oft gibt es meinungsverschiedenheiten dann muss man zu seiner meinung stehen und ein mann sein das solltest du auch mal veruschen und jetzt hol dir bei deiner mutter eine heiße schokolade und leg dich ins bett ist e schon höchste zeit für dich und das nächste mal überlegst dir wie mit einen 5 jahren älteren redest. du hast ja kan plan vom leben und spielst dich auf wie der bundespräsident bearbeitet 29. März 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. März 2010 (bearbeitet) schön das du für ein ganzes forum sprichst das mich zum uüdler des jahres gewählt hat obwohl ich kaum drin war hättest du das gewusst hättest du den fred wahrscheinlich nicht eröffnet naja aber indem du mir den titel aberkannt hast hast dus mir dan gezeigt aber ein titel für dich war trotzdem nicht drin. ich würd mal überlegen was der rest im asb von dir denkt manchmal schätz man sich selbst falsch ein. und wen ich aufrege oder nicht interesiert mich einen scheißdreck weil ich kein menschenzufriedensteller bin wie du oft gibt es meinungsverschiedenheiten dann muss man zu seiner meinung stehen und ein mann sein das solltest du auch mal veruschen und jetzt hol dir bei deiner mutter eine heiße schokolade und leg dich ins bett ist e schon höchste zeit für dich und das nächste mal überlegst dir wie mit einen 5 jahren älteren redest. du hast ja kan plan vom leben und spielst dich auf wie der bundespräsident Jössas Maria. Auf den "Titel" bist wohl noch immer stolz oder? Frag was das ASB von mir denkt, mir ist es nämlich wirklich egal. Im Gegensatz zu dir, dir steigt das ganze nämlich mehr und mehr irgendwohin, weil ein Kopf mit was drin dürfte bei dir ja nicht vorhanden sein. Und du bist ein Menschenzufriedensteller weil es jedem hier drinnen einen geistigen Orgasmus bringt wenn er deine Postings liest. Das mit dem 5 Jahre älter lass ich mal stehn weil ich finde einen jüngeren der eine Schule macht in der heutigen Gesellschaft immer noch besser gestellt als so ein geistig beeinträchtigtes Subjekt wie dich. Und da du eh grad an "Mein Kampf, Teil 2" schreibst, kannst du ja gleich dem Autor von Teil 1 nacheifern statt mir auf das Führungsamt im Staat pochen. bearbeitet 29. März 2010 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts