#25 Postinho Geschrieben 27. August 2013 So, wieder zurück, danke für die Tips nochmal. Kurzes Resüme:- Mein persönlicher Geheimtipp Nummer 1: Moped mieten. Knappe 40 Euro für 24h Miete von einem 125ccm Motorrad, wenn man zu zweit unterwegs is schlägt das eigentlich alle anderen Fortbewegungsmittel in der Stadt um Welten. Stadt selber is ja recht übersichtlich und der Verkehr is im Prinzip auch überhaupt nicht chaotisch. Parkplätze an jeder Ecke und man kommt halt wirklich überall ganz easy hin, was auch schon zum zweiten Punkt führt:- Bunker del Carmel, kleiner ehemaliger Bunker von dem man eigentlich einen 360° Rundumblick um die Stadt hat, grad bei Sonnenuntergang recht empfehlenswert. Dürft sowas wie ein Geheimtip dort sein. Und Strand haben wir zum Glück nicht wirklich gebraucht, Hotel hatte angenehmerweise Dachterrasse mit Pool und Blick über die Stadt (und das um weniger als 50 Euro p.P/Nacht, trivago ftw.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. August 2013 Name des Hotels wär ganz praktisch, wenns billig und mit gutem Blick ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2013 der bunker ist interessant, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich möchte meinem Dad und meiner Mum zu Weihnachten einen Barcelona Wochenendurlaub inklusive Match im Camp Nou schenken. Ich bin der absolute Reisenoob und hab null Ahnung wie ich das richtig anstelle, wo und wie man am günstigsten buchen kann usw. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Mit wieviel kann ich pro Person rechnen? Danke schon mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich möchte meinem Dad und meiner Mum zu Weihnachten einen Barcelona Wochenendurlaub inklusive Match im Camp Nou schenken. Ich bin der absolute Reisenoob und hab null Ahnung wie ich das richtig anstelle, wo und wie man am günstigsten buchen kann usw. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Mit wieviel kann ich pro Person rechnen? Danke schon mal. bei hofer gibt's jedenfalls komplettangebote, das nur mal ersten input: http://www.hofer-reisen.at/business/ers/rq/hofer_aldi.detail;jsessionid=7D0C8E0165BC5A38A4114D85BA0F8F29.5?svno=8298637 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2013 Wow, okay vielen dank, das sieht schon mal nicht schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 5. Dezember 2013 Hofer Reisen kann man auf alle Fälle empfehlen, neue Angebote kommen glaub ich immer am 1. und am 15. des Monats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hofer Reisen kann man auf alle Fälle empfehlen, neue Angebote kommen glaub ich immer am 1. und am 15. des Monats. für den preis ... nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2013 (bearbeitet) Aktuell hat Reisehamster günstige Angebote nach Barcelona zu über 70 Terminen: http://www.urlaubshamster.at/barcelona-3-naechte-im-3-hotel-inkl-flug-ab-213-euro-pro-person-an-vielen-terminen-von-mai-bis-august/ (Persönlich würde ich aber ein Hotel in Rambla-Nähe bevorzugen) Und Tickets für Barcelona kann man auf deren Homepage bestellen, ist normalerweise problemlos, wenn es nicht gerade das El Classico sein soll... bearbeitet 6. Dezember 2013 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ich war damals im Barcelona Princess , super hotel, schöner blick auf die Stadt, ganz gut vom Preis her. Is aber schon 4-5 jahre her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Februar 2014 Hat jemand nen tip bezüglich Shopping? Also große Ek Zentren. Vllt noch irgendein Insider tip in Sachen sportbar da ich wohl für barca rayo keine Karten mehr bekomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2014 Hat jemand nen tip bezüglich Shopping? Also große Ek Zentren. Vllt noch irgendein Insider tip in Sachen sportbar da ich wohl für barca rayo keine Karten mehr bekomme Direkt beim Plaza Catalunya hast einen riesigen El Corte Ingles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Februar 2014 Hat jemand nen tip bezüglich Shopping? Also große Ek Zentren. Vllt noch irgendein Insider tip in Sachen sportbar da ich wohl für barca rayo keine Karten mehr bekomme Sicher dass es ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Februar 2014 Kann ich mir auch nicht vorstellen, das dieses Spiel ausverkauft sein soll... Ist das Datum, Uhrzeit schon fixiert? Oft gibt es erst dann Tickets, und das ist in SPanien recht spät meistens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 10. Februar 2014 Hat jemand nen tip bezüglich Shopping? Also große Ek Zentren. Vllt noch irgendein Insider tip in Sachen sportbar da ich wohl für barca rayo keine Karten mehr bekomme also hab grad nochmal auf der offiziellen Seite von barca nachgeschaut, wenn du dir bald deine karten kaufst, kann das ganze echt kein problem sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts