Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 19. März 2010 8:0 müsste es werden...ist aber auch egal Hab ich auch zuerst gedacht, aber wenn Sturm +4 macht, bekommt Rapid ja gleichzeitig -4 draufgeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 19. März 2010 fürs spiel am samstag ist der gesmte Kader (von Sturm) fit !!! man darf also sehr gespannt sein wie die Ersatzbank aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 19. März 2010 Hab ich auch zuerst gedacht, aber wenn Sturm +4 macht, bekommt Rapid ja gleichzeitig -4 draufgeschlagen. stimmt allerdings...na mal sehen wie's läuft^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. März 2010 Bräuchte noch 2 Karten für das morgige Spiel gegen Rapid. Sollte jemand 2 übrig haben, bitte eine PM, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 19. März 2010 hoffe nur, wir werden nicht wie beim letzten Spiel in Graz vom Schiri benachteiligt. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. März 2010 Traue euch in jedem Fall einen Sieg zu, ihr seid zurzeit einfach besser drauf als wir. Mit 1 Punkt für uns wär ich schon sehr zufrieden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass im Spiel maximal 1 Tor fallen wird, und dieses dann eben entscheiden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. März 2010 [...]Fans besuchen Training Für Begeisterung sorgte auch heute die Anwesenheit zahlreicher Fanclub-Anhänger, die für eine selten vorherrschende Stimmung beim Training sorgten. Neben Mario Haas-Jubelchören – der sich mit einer kleinen Kopfballeinlage Applaus bei den Fans abholte – und Anfeuerungs-Sprechchören, nutzte man auch die Gelegenheit, um gegen das Pyrotechnik-Verbot zu demonstrieren. Bengalische Feuer beim Training – ein seltener, aber umso gänsehauterzeugenderer Anblick. sturm12.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2010 des nenn i mal vorstimmung ! jetzt gibts nur ein Motto für die schwoazn Auf gets blackies kämpfen und SIEGEN !!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wieslwu1985 Tribünenzierde Geschrieben 20. März 2010 ich finde es unglaublich nach so einem skandalspiel wieder den einwallner pfeifen zu lassen :aaarrrggghhh: (und noch dazu bei so einem wichtigen spiel) für mich ist sturm zurzeit die beste manschaft najo hoffen wir mal das die mafia heute nicht wieder zuschlägt wenn sie nicht zuschlägt gibts ein klares 4-0 für sturm mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 20. März 2010 ORF Im Gegensatz zum Haas-Voda glaub ich nicht dass dieses Spiel geil wird. Trotzdem hoffe ich dass der alte/ewig junge Kerl recht hat und es kein Hundskick wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 20. März 2010 wird ein ganz schlechtes spiel mit vielen fehlern auf allen drei seiten ! das einzig positive resultat das die grazer heute erreichen werden ist das der 12 mann mit unseren BW in Graz mithalten kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2010 hat wer einen link? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 20. März 2010 sry i schau auf bwin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2010 Schlechtes Bild mit ungarischem Ton *gg* http://www.ustream.tv/channel-popup/sk-00000715 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 20. März 2010 Tor für Sturm, Lavric per Elfer, Super! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts