DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. März 2010 aber hoffentlich nicht nur saublöd dahergeredet. Na sag an, wo trink' ma ein Cupbierli vor dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. März 2010 Na sag an, wo trink' ma ein Cupbierli vor dem Spiel? da machen wir uns noch was aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. März 2010 da machen wir uns noch was aus. F-Ortgruppe? Also beim Moasta... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2010 F-Ortgruppe? Also beim Moasta... duads a guads Bräu am Berg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) duads a guads Bräu am Berg? der vorarlberger ist vielleicht eh nur bier hinterm berg gewohnt, aber wenn ich auch dabei sein sollte, dann würde ich mich gerne unter flaschen wiederfinden. wie wär's mit einem trägerbier? so um 17:30? bearbeitet 19. März 2010 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2010 sollte spielbeginn 19 uhr passen, ja dann, dann wäre das eine perfekte einstimmung auf diese rassige partie! und dann zeig ma dem gsiberger bauernbuam mal aus welchem holz unsere stühle und bänke geschnitzt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. März 2010 am besten zeigt man denen aus welchen hörnern bei uns getrunken wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2010 vielleicht sitzt der walter ja auch umadum, dann können wir ihm sogar das größte hörnchen zeigen, dass wir haben. der wird dann aber sicher gleich wieder über fanausschreitungen schreiben, wenn der gsi mal zum zahlen drankommt, und wir evtl eine runde einfordern apropos horn. heute nussalrunde im altehrwürdigen brauwirtshaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. März 2010 vielleicht sitzt der walter ja auch umadum, dann können wir ihm sogar das größte hörnchen zeigen, dass wir haben. der wird dann aber sicher gleich wieder über fanausschreitungen schreiben, wenn der gsi mal zum zahlen drankommt, und wir evtl eine runde einfordern apropos horn. heute nussalrunde im altehrwürdigen brauwirtshaus? hehehehe muss leider absagen, verbleibe in der bundeshauptstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2010 apropos horn. heute nussalrunde im altehrwürdigen brauwirtshaus? Ich nehm einen Doktor mit, nur zur Sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2010 Ich nehm einen Doktor mit, nur zur Sicherheit. maximal einen, nur zur sicherheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. März 2010 Lustenau übrigens mit 2 Niederlagen in den letzten 2 Spielen, Torverhältnis 0:7!! (0:4 gegen die Jungdose, 0:3 gegen Hartberg) Das sollten selbst wir in unserer derzeitigen Form schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. März 2010 Ein Freundliches hallo an alle Landeshauptleute und Hörnchendrinker Es gibt ja ausser euch Schwachstellen auch noch Leute die sich die Cuppartie antun und zwar live und im Stadion Die Frage aller Fragen lautet: Hat von den Jungs und Mädels mit Nord- oder Südabbo jemand Lust uns auf der Ost zu unterstützten. Bitte keine Ausreden sondern nur PM´s und Anrufe (Tel.: siehe Website) nach der Reih´ Karten werden morgen Reserviert, die erste Runde Rieder Bier geht auf mich,... Bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. März 2010 prinzipiell hätt' ich schon einen liveauftritt vor, aber das wird sich möglicherweise erst kurzfristig definitiv fixieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Erste Ausrede des Tages,.. Na, eh egal, meldst dich halt,.... bearbeitet 24. März 2010 von Hakuna Matata Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts