STURM VS ADMIRA 1:0 n.V.


pazzoragazzo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

So, morgen die Kärntner nochmals herpanieren und die Reise Richtung gemeinsamem Finale geht weiter! Im Optimalfall warten im HF Lustenau und Magna... :augenbrauen:

ich drück euch alle verfügbaren daumen. wenn wir nicht den cup holen, dann bitte ihr. ganz egoistisch gesprochen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

...jetzt muss man wohl echt aufs Elfern hoffen .. die Chancen ein Tor aus dem Spiel zu machen sind soeben um einige Prozente gesunken .. :D

du meinst wegen hanikel? wegen dem hanikel der aus ein paar metern das leere tor nicht trifft. den hanikel, der auch heute wieder den 1000%igen matchball vergeben hat? warum? weil ihm gegen salzburg der ball auf die schulter geflogen ist, und er so unabsichtlich ein tor erzielt hat?

chancentod .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Gratulation zum Aufstieg!

War wohl die zu erwartende schwere Partie für Sturm.

Ich bin froh dass uns die Admira erspart geblieben ist denn ich hätte da meine Zweifel bzgl. Aufstieg gehabt (natürlich muss man auch erst mal gegen Kärnten gewinnen).

Hoffe wir sehen uns im Finale ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du meinst wegen hanikel? wegen dem hanikel der aus ein paar metern das leere tor nicht trifft. den hanikel, der auch heute wieder den 1000%igen matchball vergeben hat? warum? weil ihm gegen salzburg der ball auf die schulter geflogen ist, und er so unabsichtlich ein tor erzielt hat?

chancentod .....

aber man muss ihm zumindest zu gute halten das er chancen hat, trotzdem muss er im frühjahr schon 3 Tore mehr haben ;)

aber gratulation nach graz, verdient wars laut meinem eindruck im stadion aber nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

aber man muss ihm zumindest zu gute halten das er chancen hat, trotzdem muss er im frühjahr schon 3 Tore mehr haben ;)

aber gratulation nach graz, verdient wars laut meinem eindruck im stadion aber nicht ;)

was helfen mir chancen? der soll sie reinhauen! jedesmal wenn er zielt gehts daneben. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

gratulation zum aufstieg. jetzt noch hoffen, dass ihr ned im halbfinale auf die grünen trefft's und dann sollte des hoffentlich mit dem finale sturm-rapid hinhaun. damit wär der 4. in der liga auch international dabei, was mich persönlich sehr freuen würde.

in diesem sinne schon mal viel glück für's halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Man darf sich bei der Admira und bei Gratzei für den Aufstieg bedanken. Warum die Herren Prawda und Ehrenreich regelmäßig von Beginn an spielen dürfen verstehe wer will. Bei beiden konnte man froh sein, wenn ihre Pässe im Spielaufbau ins Out gingen, denn dann konnte die Admira wenigstens nicht kontern. Muratovic als Hlinka-Ersatz auch vollkommen gescheitert und über die Leistung von Beichler sollte man, wie im Frühjahr üblich, den Mantel des Schweigens legen.

Wobei gestern nicht nur auf dem Rasen die Professionalität gefehlt hat, sondern auch abseits.

Schön zu sehen, dass die User, die regelmäßig über die geringe Bedeutung des Cups jammern, wie üblich, die Spiele von zu Hause aus verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Bis zur Verlängerung sehr schwaches spiel von uns. Admira hätte eine der großchancen reinhauen müssen, wobei beim Fallrückzieher zuvor ein Foul dabei gewesen ist. Die Verlängerung war sowohl stimmungstechnisch als auch spielerisch gut. Da hatte man wirklich das gefühl, sturm schießt schon das Tor. (naja, ab minute 115 dann auch nicht mehr wirklich, aber egal). Ein Halbfinale gegen ried in Graz wär gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.