STURM VS ADMIRA 1:0 n.V.


pazzoragazzo

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wär wahrlich schlimm wen ein anderer Verein letzter in der Euro-League Gruppenphase würde.

Ich bezweifle, dass z.B. der SV Magna im schönen, modernen Neustädter-Stadion in die Gruppenphase gekommen wäre... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War letztes Jahr schon mit der Admira im Finale net mehr zum Ansehen.

Bei diesen unattraktiven Vereinen (Was ist schon in Österreich wirklich attraktiv?)........

Sorry, deine Meinung ist Schwachsinn!

Das ist der Sinn des Cups, das verschiedene Leistungsstufen teilnehmen.

Egal wer dann im Finale steht...beide Teams haben es sich grundsätzlich mal berechtigt erkämpft!

Über Attraktivität in Österreich lässt sich sowieso streiten.

International sind wir grundsätzlich sowieso eine kleine Nummer; und das werden wir auch bleiben.

National heben sich derzeit vier Vereine ab, aber das ist eine Momentaufnahme und kann sich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sorry, deine Meinung ist Schwachsinn!

Das ist der Sinn des Cups, das verschiedene Leistungsstufen teilnehmen.

Egal wer dann im Finale steht...beide Teams haben es sich grundsätzlich mal berechtigt erkämpft!

Über Attraktivität in Österreich lässt sich sowieso streiten.

International sind wir grundsätzlich sowieso eine kleine Nummer; und das werden wir auch bleiben.

National heben sich derzeit vier Vereine ab, aber das ist eine Momentaufnahme und kann sich ändern.

Bevor du behauptest, dass meine Meinung Schwachsinn ist, hör dir das an: Das ist nicht mein Bild, dass ist leider das Bild von Tausenden. Mir ist egal, wer gegen uns spielt, ich versuche immer ins Stadion zu gehen und meine Mannschaft anzufeuern. Sei es gegen Rapid Wien oder sei es Admira, Gratkorn wasauchimmer... Du hast es hier leider falsch verstanden, ich meinte eigentlich, dass die Fans nur bei großen Kalibern (nehmen wir Rapid als Beispiel), welche im Prinzip die Attraktivität von Österreich verstrahlen, ins Stadion gehen. Schon mal von diesen Fans gehört? Ich leider ja. Ein Stadion für die Europa-League voll zu bekommen ist leichter, als gegen Wiener Neustadt oder einem ähnlichen Verein. Und mit Attraktivität meine ich im Vergleich zu anderen Ligen. Um es nochmals zu verdeutlichen: Ich gehe nicht wegen der Attraktivität ins Stadion, dafür aber leider viele andere. Und das wollte ich gezielt ansprechen.

Und die Sache mit der Admira: Ich habe es nicht abwertend gemeint, habe dem Underdog letztes Jahr großes gewunschen, aber was für ein Bild wirft es auf Österreich, wenn ein Zweitligist Österreich bei einem europäischen Pokal vertritt? Leider kein gutes auf unsere schikanierte Nation. Und damit will ich die Admira nicht abwerten, denn meiner Meinung nach könnten sie in der Bundesliga um die Plätze 5-7 mitspielen. Und ja, die Admira hat es sich verdient gehabt.

Ich gebe zu, mein erster Post war nicht wirklich aufschlussreich und irreführend, aber war im Prinzip auch nicht so ernst gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

... aber was für ein Bild wirft es auf Österreich, wenn ein Zweitligist Österreich bei einem europäischen Pokal vertritt?

Krems, Stockerau, Millwall, Aachen. Ich hab heute noch das Gelächter Europas in den Ohren als diese Mannschaften in europäischen Bewerben spielten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Krems, Stockerau, Millwall, Aachen. Ich hab heute noch das Gelächter Europas in den Ohren als diese Mannschaften in europäischen Bewerben spielten.

Mit Gelächtern hab ich das nicht wirklich gemeint :D

Aber es steht außer Frage, wenn sich ein Zweitligist den Pokal holt, dann steht ihm der auch zu. (Im Cup ist ja im Prinzip alles möglich). Nur meine Meinung ist eben, dass ein Zweitligist sicherlich nicht so viel erreichen kann, wie ein Bundesligist, da man nicht immer die Möglichkeit hat (Möglich ist alles, ich weiß, aber bleiben wir realistisch). Wem würdest du da eher den Erfolg zutrauen? RBS oder z.B. als Beispiel irgendeinen Zweitligisten? Wenn es einem Zweitligisten tatsächlich gelingen sollte, dass er es schafft in Europa ein paar kleine Sensationen zu schaffen, dann vergönn ich ihm das. (Ich halte zu jeder österreichischen Mannschaft, wenn sie international spielt) Aber gerade für unser kleines Fußball-Land wäre es wichtig, wenn wir mit finanzkräftigeren Vereinen bei Bewerben wichtige Punkte holen, damit wir auf uns Aufmerksam machen. Das mit dem schlechten Licht auf Österreich werfen, war ein wenig übertrieben, ist ja auch schon spät, nur ich meinte damit, dass ich leider feststellen musste, dass unser Land wirklich bei jeder Gelegenheit wenn es um Fußball geht schikaniert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ried auswärts, da müssma drüber.

nicht das leichteste los (wie gesagt, ich hätte Magna schwerer gefunden), aber im falle des aufstiegs sicher gute chancen auf den titel beim heimspiel in Klagenfurt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Aber immerhin hast noch eine Erinnerung daran ! :betrunken: Haben einen neuen Kantineur und der spült jetzt immer schön brav die Schläucherl durch oder tauschts gar aus vor jedem Match ! War ned immer so....

Welche Marke kredenzt man in der Südstadt mittlerweile?

@los: alle 3 mannschaften wären auswärts schwer gewesen. Wenn Kärnten Rapid daheim biegen kann, dann können nur noch minime SChwierigkeitsunterschiede zwischen cupspielen gegen alle 3 verbliebenen vorhanden sein. Wurscht gegen wen - schwer aber machbar, nicht WIE in der Meisterschaft, sondern anders. Das haben alle 3 anderen Clubs im CUp bisher eh schon geyeigt. Ich hätte nur einm heimspiel bevorzugt, von der Paarung her war es mir komplett wurscht wer gezogen wird. Dass man zB Kärnten als "am leichtesten" einschätzt, nachdem das die einzigen unter den 3 waren die bis jetzt einen der großen ausgeschalten haben, ist auch leicht naiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.