STURM VS ADMIRA 1:0 n.V.


pazzoragazzo

Recommended Posts

Postaholic

Spät, aber doch: Gratulation nach Graz zum Aufstieg ! Schade für uns, aber wichtiger ist eh der Aufstieg ! Holts Euch jetzt die Vase, Grazer !

Da "häng" ich mich an...

Ich vergönn euch den Cupsieg!

Alles Gute und bis nächstes Jahr in der Buli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die wichtigste Frage wird sein - hat man im Halbfinale wieder das Glück zuhause spielen zu dürfen !?

auswärts in Ried aber auch Kärnten und vorallem in Neustadt wärs wirklich noch keine 'gmahte wiesn' ... ich würd ja ried/kärnten gerne als Cup-Sieger sehen, nur leider bin ich mir nicht so sicher ob wir es wirklich schaffen den 3.Platz zu verteidigen :nervoes:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mein wunschlos wäre: Heimspiel gegen Kärnten

und hoffentlkich mal mehr als 7000 Zuschauer! :yes:

am schwierigsten wäre wr.neustadt auswärts.

Aber wenn alles passt dann dürfen wir uns Cupsieger 2010 nennen!

Würde man denn cupsieg eigentlich am Hauptplatz feiern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

davon kannst du ausgehen, nach 11 Jahren wieder eine riesen Party am Hauptplatz, ich bin zuversichtlich und freu mich schon auf die Feier!

:clap:

Würde man denn cupsieg eigentlich am Hauptplatz feiern ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Allein schon für Österreich muss man hoffen, dass Sturm den Cup gewinnt und somit nicht irgendein Nasenbohrer international vertritt.

wie wahr!

bin auf die auslosung gespannt.

hoffentlich daheim, gegner: egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Allein schon für Österreich muss man hoffen, dass Sturm den Cup gewinnt und somit nicht irgendein Nasenbohrer international vertritt.

War letztes Jahr schon mit der Admira im Finale net mehr zum Ansehen.

Bei diesen unattraktiven Vereinen (Was ist schon in Österreich wirklich attraktiv?) würds mit net wundern, wenn bei einem möglichen Heimspiel wieder nur so wenig Leute kommen. Aber bei einem Finaleinzug erwarte ich mir schon 10.000 Fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am schwierigsten wäre wr.neustadt auswärts.

:huh?deppat?:

ich weiss ja nicht, seit wann du sturm spiele (vor allem auswärts) verfolgst, aber da gibt es eine spielvereinigung die uns auswärts noch weniger liegt, als gegen die austria zu haus zu spielen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

:huh?deppat?:

ich weiss ja nicht, seit wann du sturm spiele (vor allem auswärts) verfolgst, aber da gibt es eine spielvereinigung die uns auswärts noch weniger liegt, als gegen die austria zu haus zu spielen.

wobei diese SV ihren heimschrecken auch deutlich eingebüßt hat und derzeit ordentlich am sand ist. und die serie dort haben wir eh schon gebrochen. ich würde Magna auswärts auch am unangenehmsten sehen.

Wär wahrlich schlimm wen ein anderer Verein letzter in der Euro-League Gruppenphase würde.

als ob in die gruppe kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei diese SV ihren heimschrecken auch deutlich eingebüßt hat und derzeit ordentlich am sand ist. und die serie dort haben wir eh schon gebrochen. ich würde Magna auswärts auch am unangenehmsten sehen.

nur weil wir einmal in sieben jahren dort gewonnen haben(wofür es dann eh prompt die retourkutsche gegeben hat)? ob am sand oder net, spielt da am wenigsten eine rolle und gegen wn würden wir dann wohl, nach den zuletzt gezeigten leistungen dort, eh locker ins elferschiessen kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Genau davor hab ich für nächste Saison Angst :nervoes:

Auch wenns hier sicher sonst keinen juckt, ich hab eher Angst, daß es für Euch keinen Grund gibt, Angst zu haben, weil wir den Aufstieg in der Anfangsphase der MS verschissen haben - darf aber als Zweckpessimissmus gelten... :davinci:

Semifinale, geschweige denn Finale könn' ma uns jetzt eh aufmalen, aber bei entsprechendem Gusto kannst ja gern in die Südstadt kommen zum 'Angst-Warm-Up' - am 1.5. spielen unsere Amas gegen Eure ! Und das Bier schmeckt gut bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.