Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
pazzoragazzo

STURM VS ADMIRA 1:0 n.V.

207 posts in this topic

Recommended Posts

Nachdem es bis jezt noch keinen hier interessiert, bin ich so frech, den Thread zu eröffnen. Ist mir schon klar, daß das Los für Euch sehr gut zu sein scheint, aber gegessen ist die Sache noch lange nicht. Freue mich schon auf das Spiel !

Edited by Funkmaster

Nachdem es bis jezt noch keinen hier interessiert, bin ich so frech, den Thread zu eröffnen. Ist mir schon klar, daß das Los für Euch sehr gut zu sein scheint, aber gegessen ist die Sache noch lange nicht. Freue mich schon auf das Spiel !

natürlich ist es nicht gegessen (weiß nicht, warum das alle so betonen) - trotzdem hätte es deutlich schlimmer kommen können!

gegessen hin, gegessen her: wenn man die admira daheim (!) nicht im 1/4 Finale bezwingen kann, hat man es wohl auch kaum verdient, den Cup zu holen, oder? :davinci:

Völlig richtig. Und andererseits, wer Sturm nicht auswärts schlägt im 1/4 Finale, hat die Vase auch nicht verdient. :betrunken: Aber natürlich seid Ihr haushoher Favorit.

Immerhin spielt ihr gegen den Vize-Cupsieger des Vorjahres *gg* ..

..die Austria hat uns letztes Jahr im Finale auch erst in der Verlängerung geschlagen .. möglich ist vieles .. da wir aber auswärts spielen müssen und heuer die meisterschaft absolut wichtiger ist denk ich wirds für uns wohl nichts zu holen geben ..

...denk trotzdem das wir "mit würde" knapp verlieren werden ..

Das Spiel findet am 30.3 statt laut Sturm Homepage!

Cup-Viertelfinale

SK Puntigamer Sturm Graz - Trenkwalder Admira

Di., 30.03.2010 / 19:00 UPC Arena Graz

Das Spiel wird in der Preisklasse 2 ausgetragen.

Vorkaufsrecht der Abonnenten: (Abokarte nicht vergessen!)

ab sofort bis 20.03.2010/18:00

Start freier Verkauf:

direkt nach dem Spiel gg. Rapid

Onlineverkaufsstart:

Mo., 22.03.2010/10:00

Nachnahmeversand:

Mo., 22.03.2010/10:00 bis

Mi., 24.03.2010/18:00

Hm, das Match hätte ich mir sogar gegeben, aber 15€ ist ein Cupmatch gegen die Admira einfach nicht wert. Völlig unverständlich dass man hier nicht auf 10-12€ runtergeht, so findet das Match vor maximal 5000-6000 Zuschauern statt, man möge mich korrigieren wenn das nicht so ist.

Hm, das Match hätte ich mir sogar gegeben, aber 15€ ist ein Cupmatch gegen die Admira einfach nicht wert. Völlig unverständlich dass man hier nicht auf 10-12€ runtergeht, so findet das Match vor maximal 5000-6000 Zuschauern statt, man möge mich korrigieren wenn das nicht so ist.

wird halt wegen der einnahmenteilung sein, damit beim verein auch ein bissl was hängen.

gegen Siroki Brijeg und Petrovac hatten die abonnenten (~7.000) hingegen freien eintritt, aber das geht bei dieser regelung natürlich nicht.

wird halt wegen der einnahmenteilung sein, damit beim verein auch ein bissl was hängen.

das versteh ich jetzt nicht, selbst dann müsste es ja von vorteil sein, das stadion möglichst zu füllen. oder habe ich hier einen denkfehler?

Man darf gespannt sein. Admira hat eine sehr gute Mannschaft und kann durchaus überraschen. Ihr Team derzeit wäre denke ich Bundesligareif und mit den Spielern wie sie zum Beispiel Kapfenberg hat qualitativ ziemlich gleichzustellen.

Sturm muss und sollte aber auch weiterkommen.

das versteh ich jetzt nicht, selbst dann müsste es ja von vorteil sein, das stadion möglichst zu füllen. oder habe ich hier einen denkfehler?

ich kann mir vorstellen, dass bei günstigeren preisen nicht entscheidend mehr leute kämen.