Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Schön zu sehen, dass die User, die regelmäßig über die geringe Bedeutung des Cups jammern, wie üblich, die Spiele von zu Hause aus verfolgen.

es wohnt halt net jeder sturm fan in graz und umgebung :hammer: wenns ihre cupheimspiele in zukunft im happel austragen würden, wär mir das lieber :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

ich drück euch alle verfügbaren daumen. wenn wir nicht den cup holen, dann bitte ihr. ganz egoistisch gesprochen.

und weg sind die grünen...hm, einerseits...aber andrerseits... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

und weg sind die grünen...hm, einerseits...aber andrerseits... :glubsch:

ja, das andererseits... jetzt MÜSSEN wir ihn holen für die EC-quali (wenn man nicht dritter wird). der doppelte boden Rapid ist weg.

und auf dem weg dahin könnte noch ein Ried auswärts warten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ihr habts mir ein bissl zu viel Muffensausen hier. Sicher muessen wir den Cup jetzt gewinnen. Und das ist gut so.

Die Reaktion muss jetzt wohl selbstbewusster klingen.

Nie war die Chance auf den Cupsieg groesser, in der Meisterschaft kann man jetzt ruhig vierter werden (was meiner meinung nach sowieso unserem potential besser entspricht als der 3. platz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mit einer Leistung wie gestern und einem Gegner der seine Chancen nutzt seh ich da eher schwarz :ratlos:

Na geh, wir haben uns halt an das 2. Liga Niveau angepasst. Und wenn ich mir jetzt noch die restlich verbliebenen Mannschaften anschau... :glubsch:

Schwarz sehen werden höchstens unsere Gegner :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na geh, wir haben uns halt an das 2. Liga Niveau angepasst. Und wenn ich mir jetzt noch die restlich verbliebenen Mannschaften anschau... :glubsch:

Schwarz sehen werden höchstens unsere Gegner :finger2:

war ja nicht mal böse gemeint ;) hab absolut nix gegen einen Grazer Cupsieger!! aber wie gesagt, a Leistungssteigerung wäre sicher erforderlich ;)

PS: das war gestern kein AdegLiga Niveau die ist weitaus schlechter und vorallem in der Abwehr um 2 Klassen schlechter als wir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

War gestern unten und ich muss sagen, dass mich unser Auftreten nicht überrascht hat. Admira hat aber unsere Fehler nie wirklich nutzen können (nur vereinzelt) und wenn ich sehe, wie viele Abspielfehler entstehen, wird mir ganz anders :facepalm: Aber unsere Burschen haben in der Verlängerung nochmal alles gegeben. Hoffentlich schauts im Halbfinale besser aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mögliche gegner:

Ried

Magna

Kärnten

wenn man schon bei uns anführt, dass man sich gegen einen zweitligisten schwer getan hat, sollte auch erwähnt werden, dass Ried und Magna nicht gerade souverän waren.

ich denke ein großer trumpf kann unsere normalerweise sehr starke verteidigung sein. wenn man nicht so wie Rapid hinten schwimmt, hat man schon mal einen ordentlichen vorteil. und die defensive hat ja heuer fast immer gepasst, auch bei den schweren spielen in der EL. nur in Salzburg gabs haue.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Optimal wäre jetzt Kärnten zuhause und im Finale Ried in Kärnten.

Aber schlagbar sind alle 3, sowie man auch gegen jeden verlieren kann. Aber so "leicht" (haha was ist ab 1/2-Finale schon leicht) den Cup zu gewinnen wie heuer wirds nicht so schnell wieder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mir ists egal, wer jetzt unser Gegner ist. Wenn man den Cup holen will, muss man jeden Gegner schlagen können. Aba des Viertelfinale hat wieder einmal zeigt, dass man die Adeg-Kicker net unterschätzen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag