SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

So, das Burgenland erwartet 18°C und Sonnenschein am Samstag, das wird geil! :v:

Die Zuversicht steigt, wenn wir im Vergleich zum letzten Mal die unnötigen Patzer einstellen, stehen wir nicht so schlecht da.

Falls noch irgendwer zugtechnisch von Wien kommt und sich anschließen möchte an unser Grüppchen, PM reicht völlig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter bei uns wird am Samstag sicher top werden, glaubt's mir!

Zum Spiel: Bei uns (Mattersburg) werden sicher wieder 4 Amateure in der Startelf spielen, somit wird wieder experimentiert weil's eh schon wurscht is. Eine Prognose zum Spiel eher schwer dadurch.

Und verabschiedets euch bitte vom ewigen Holzhacker - bei uns wird keiner verletzt, ganz im Gegenteil sind unsere Jungen viel zu zahm in meinen Augen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Das Wetter bei uns wird am Samstag sicher top werden, glaubt's mir!

Zum Spiel: Bei uns (Mattersburg) werden sicher wieder 4 Amateure in der Startelf spielen, somit wird wieder experimentiert weil's eh schon wurscht is. Eine Prognose zum Spiel eher schwer dadurch.

Und verabschiedets euch bitte vom ewigen Holzhacker - bei uns wird keiner verletzt, ganz im Gegenteil sind unsere Jungen viel zu zahm in meinen Augen :winke:

tschuldige, aber wenn ein gewisser ilco n. gern seine mitspieler ko schlägt, ist für mich dieses image nur sehr schwer änderbar :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das Wetter bei uns wird am Samstag sicher top werden, glaubt's mir!

Zum Spiel: Bei uns (Mattersburg) werden sicher wieder 4 Amateure in der Startelf spielen, somit wird wieder experimentiert weil's eh schon wurscht is. Eine Prognose zum Spiel eher schwer dadurch.

Und verabschiedets euch bitte vom ewigen Holzhacker - bei uns wird keiner verletzt, ganz im Gegenteil sind unsere Jungen viel zu zahm in meinen Augen :winke:

:ratlos:

http://www.bundesliga.at/bewerbe/index.php?&sub1=1&sub2=1_30&sub3=1_30_26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich hab grad die Aufstellung gesehen. Mayrleb schon wieder die einzige Spitze. Ich verstehe den Heli Kraft echt ned. Warum setzt er nicht mal auf Vujic oder Skuletic?! Der Mayrleb hört nächste Saison auf, oder geht zu Pasching. Es geht um gar nichts mehr, warum formt er nicht schon mal die Mannschaft für die nächste Saison? Wen Piermayr nächste Saison wirklich IV spielen soll, dann könnte man ihn das ja jetzt schon machen lassen?! Margreitter geht zu 99% - da braucht er nicht mehr unbedingt in der Startelf stehen (Warum sollen wir der Austria einen Gefallen tun?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad die Aufstellung gesehen. Mayrleb schon wieder die einzige Spitze. Ich verstehe den Heli Kraft echt ned. Warum setzt er nicht mal auf Vujic oder Skuletic?! Der Mayrleb hört nächste Saison auf, oder geht zu Pasching. Es geht um gar nichts mehr, warum formt er nicht schon mal die Mannschaft für die nächste Saison? Wen Piermayr nächste Saison wirklich IV spielen soll, dann könnte man ihn das ja jetzt schon machen lassen?! Margreitter geht zu 99% - da braucht er nicht mehr unbedingt in der Startelf stehen (Warum sollen wir der Austria einen Gefallen tun?)...

Also, das es um nichts mehr geht würd ich mich noch nicht zu sagen behaupten. Es schaut sicher besser aus, als damlas unter Johann K. Und solange Margreitter noch nicht fix weg ist, soll er auch noch spielen. Und ich halte realtiv wenig von Trotzreaktionen. Die von Reichel reichen mir schon genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, das es um nichts mehr geht würd ich mich noch nicht zu sagen behaupten. Es schaut sicher besser aus, als damlas unter Johann K. Und solange Margreitter noch nicht fix weg ist, soll er auch noch spielen. Und ich halte realtiv wenig von Trotzreaktionen. Die von Reichel reichen mir schon genug.

Warum Trotzreaktion. Piermayr hat heuer, glaub ich, noch nicht eine Minute IV gespielt und nächstes Jahr will man ihn ins kalte Wasser springen lassen?? Sowas kann sehr schnell in die Hose gehen... Ich mag den Margreiter auch, und natürlich soll er weiter Teil von Kader sein und auch seine Einsätze bekommen. Aber Priorität ist es, meiner Meinung nach, den Permi auf seine Rolle vorzubereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

warum is aufhauser heute in der iv? versteh i gar ned? und prettenthaler hat ja eig a ned so schlecht gespielt die letzen mal, warum soviel veränderungen?

oder is panis lv und aufhauser eh auf der gewohnt position? auf laola1 steht des so komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.