SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Tore 2:1

Torschüsse 5:16

Eckbälle 4:4

Fouls 27:13

Ballbesitz 36.01%:63.99%

Abseits 1:5

Gegen Kärnten wars ähnlich aussagekräftig! Spielen wir jetzt zu defensiv oder haben wir ein Stürmerproblem? (Ich lass die Frage mal so im Raum stehen) :glubsch:

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würde eher sagen, dass jetzt erst so richtig bemerkbar wird, dass wir mit wallner unseren einzigen stürmer abgegeben haben.

skuletic ist noch nicht so weit, dem muss man zeit geben, ähnlich dem lavric und mayrleb, bei dem geht nix mehr.

so is es .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielen wir jetzt zu defensiv oder haben wir ein Stürmerproblem? (Ich lass die Frage mal so im Raum stehen) :glubsch:

Ich konnte leider auch heute das Spiel nicht verfolgen (Sch... Stress momentan!) Kenne deshalb nur das Ergebnis und habe nur die paar Informationen hier aus dem Forum.

Zu deiner Frage: Ich glaube beides ist der Fall. Wallner fehlt an allen Ecken und Enden. Gleichwertiger Ersatz wurde keiner verpflichtet. Das werde ich Reichel NIE verzeihen.

Mayrleb hatte immer das Problem, dass er eine zeitlang einen Durchhänger hat. Dann trifft er wieder 2 x pro Spiel. trotzdem dürfte ihm Wallner sehr fehlen. Die Beiden haben sich perfekt ergänzt. Das sollten seine Kritiker bedenken. Und alle die sagen, dem X und dem Y, usw. MUSS man eben noch Zeit geben, wrrrraaaaah, ich kann's einfach nicht mehr hören. Nix für ungut. Aber das kann es einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das wichtigste ist, dass man saurer verlängert, man hat heute wieder gesehen, dass über rechts nix geht, ergo spielen wir alles über die starke linke seite, und da ist eben einmal saurer.

das 1:0 geht auf panis. wieso er spielte und prettenthaler ist mir ein rätsel.

im tv habens gesagt, dass man sich für panis entschieden hat, da prettenthaler vs. kärnten die räume nicht genutzt hat. naja. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Bei denen geht´s scheinbar auch ohne den Geisteskranken Naoumski ned anders ......

Du hast natürlich recht, Fußball besteht nur aus sinnlosen Tätlichkeiten.

:facepalm:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ballbesitz 36.01%:63.99%

Gegen Kärnten wars ähnlich aussagekräftig! Spielen wir jetzt zu defensiv oder haben wir ein Stürmerproblem? (Ich lass die Frage mal so im Raum stehen) :glubsch:

Sagen wir so, der LASK hat die meiste Zeit die Kugel in der eigenen Hälfte herum geschoben. Ist zwar gut für die Statistik, aber schlecht wenn man Tore schießen möchte...

Die Torschüsse, passen großteils zum Ballbesitz. Also so wirklich gefährlich war kaum was dabei.

Bez. Fouls und Glück braucht man glaub ich nicht wirklich mehr was dazu sagen (Panis und Chincilla hätten locker mit Gelb-Rot und Cavlina mit rot vom platz gehen können/müssen). Es war jedoch keine gehässige Partie (die Aktion von Cavlina war halt einfach mehr als unnötig).

Ja Mattersburg hatte glück beim ersten Tor, was sicher eine knappe Entscheidung war. Auf der anderen Seite wurde eine noch bessere Einschussmöglichkeit wegen eines Schiedsrichterfehlers abgepfiffen...

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Sagen wir so, der LASK hat die meiste Zeit die Kugel in der eigenen Hälfte herum geschoben. Ist zwar gut für die Statistik, aber schlecht wenn man Tore schießen möchte...

Die Torschüsse, passen großteils zum Ballbesitz. Also so wirklich gefährlich war kaum was dabei.

Bez. Fouls und Glück braucht man glaub ich nicht wirklich mehr was dazu sagen (Panis und Chincilla hätten locker mit Gelb-Rot und Cavlina mit rot vom platz gehen können/müssen). Es war jedoch keine gehässige Partie (die Aktion von Cavlina war halt einfach mehr als unnötig).

Ja Mattersburg hatte glück beim ersten Tor, was sicher eine knappe Entscheidung war. Auf der anderen Seite wurde eine noch bessere Einschussmöglichkeit wegen eines Schiedsrichterfehlers abgepfiffen...

mfg

Peter

Dass Panis und Chinchilla eine rote Karte verdient hätten, daran könnte ich mich nicht erinnern.

Cavlina hätte natürlich mit Rot vom Platz müssen, Glück für uns.

Sonst denke ich, dass euer Sieg zwar etwas glücklich aber dennoch verdient war.

Die wichtigen Spiele sind jetzt sowieso gegen Ried und Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

schon sehr sehr schade. haben eig 6 punkte verschenkt jetzt die letzten 2 spiele. wenn wir die hätten wär selbstvertrauen für cup weit stärker bzw endlich an den scheiß innviertlern vorbei ;)

eigentlich warns nur 5 punkte die wir in den letzten 2 spielen verschenkt haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@peter_svm

ihr kommt noch nach linz, dann reden wir weiter.

und, dass es in der ungarischen exklave schwierig ist zu gewinnen, haben ja auch schon andere bundesligateams spüren müssen.

aber das führe ich nicht auf powerfußball der m'burger zurück sondern vielmehr an holzhackerischen fähigkeiten und zwickerein zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

>> wieso spielen wir schon wieder mit einer altherren-mannschaft u. verlieren trotzdem?

.....bedenklich ist aber, dass unser durchschnittsalter bei ca. 30 jahre u. das der mattersburger bei nur 24 jahre war!

....für mich unverständlich, wo es nur mehr um die goldene ananas geht, dass so wenige junge spieler eingesetzt werden!

reichel u. seine experten, inkl. kraft u. sein team, bitte schaut's nach kärnten, ried, mattersburg u. wr. neustadt, die zeigen euch wo's lang geht!

>>> oh sorry, wir hatten ja noch chancen auf den fünften tabellenrang, hab ich ganz vergessen! :super:

>> wieso spielen wir schon wieder mit einer altherren-mannschaft u. verlieren trotzdem?

.....bedenklich ist aber, dass unser durchschnittsalter bei ca. 30 jahre u. das der mattersburger bei nur 24 jahre war!

....für mich unverständlich, wo es nur mehr um die goldene ananas geht, dass so wenige junge spieler eingesetzt werden!

reichel u. seine experten, inkl. kraft u. sein team, bitte schaut's nach kärnten, ried, mattersburg u. wr. neustadt, die zeigen euch wo's lang geht!

>>> oh sorry, wir hatten ja noch chancen auf den fünften tabellenrang, hab ich ganz vergessen! :super:

bearbeitet von fanecho007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.