SV Mattersburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich hab grad die Aufstellung gesehen. Mayrleb schon wieder die einzige Spitze. Ich verstehe den Heli Kraft echt ned. Warum setzt er nicht mal auf Vujic oder Skuletic?! Der Mayrleb hört nächste Saison auf, oder geht zu Pasching. Es geht um gar nichts mehr, warum formt er nicht schon mal die Mannschaft für die nächste Saison? Wen Piermayr nächste Saison wirklich IV spielen soll, dann könnte man ihn das ja jetzt schon machen lassen?! Margreitter geht zu 99% - da braucht er nicht mehr unbedingt in der Startelf stehen (Warum sollen wir der Austria einen Gefallen tun?)...

Ich kann deine Aufregung nachvollziehen! In punkto Margreitter: fix (obwohl unwahrscheinlich) dass er uns verlässt ist es noch nicht. Also sollte man ihm die Entscheidung nicht auch noch erleichtern indem man ihn unmotiviert auf der Bank lässt. Schließlich ist er der Captain! Moarlie: naja, mal schauen wie lange er heute spielt.

Ah, der Lukas Kragl sitzt auf der Bank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

oida ... des ist ja harakiri mit dem panis als aussenpraker ... der wiord heute mit gelb/rot vom platz gehen ...

Bei dem Tempo, das der Panis drauf hat, ned weiter verwunderlich. Wie soll er sich sonst helfen?

Ich versteh nicht, warum man die in den letzen Wochen so erfolgreiche Hintermannschaft jetzt so komisch umstellt?!?

Bzw: Der laola1-Schreiberling hat auch ned gerade das beste Deutsch. ;)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad die Aufstellung gesehen. Mayrleb schon wieder die einzige Spitze. Ich verstehe den Heli Kraft echt ned. Warum setzt er nicht mal auf Vujic oder Skuletic?! Der Mayrleb hört nächste Saison auf, oder geht zu Pasching. Es geht um gar nichts mehr, warum formt er nicht schon mal die Mannschaft für die nächste Saison? Wen Piermayr nächste Saison wirklich IV spielen soll, dann könnte man ihn das ja jetzt schon machen lassen?! Margreitter geht zu 99% - da braucht er nicht mehr unbedingt in der Startelf stehen (Warum sollen wir der Austria einen Gefallen tun?)...

kraft wird für das cup-spiel die bestmögliche eingespielte mannschaft aufstellen wollen. deswegen wird er noch nicht voll für die nächste saison planen. find ich eigentlich ganz gut, probieren müssen wir es.

wären wir im cup schon ausgeschieden, würd ich dir aber voll recht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

haha, Kärnten wird jetzt glauben sie werden alles niederspielen. Jetzt gibts gleich wieder 3 4 türln für den Schranz. (Irrtum nicht ausgeschlossen)

lt. ticker spielen wir aber munter weiter. Flugkopfball vom Moarlie :allaaah:

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Halbzeitfazit: :nervoes:

Auch die Rieder-Partie ist ja nicht gerade so, wie es ich mir wünschen täte (im Gegensatz zu den M'burgern).

Aber, wer weiß, ich habe heute eigentlich ein gutes Gefühl gehabt. Und meistens lag ich heuer und letzes Jahr mit meinem Gefühl ganz gut. Hoffentlich bleibt's so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.