Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 30. März 2010 Wenn Magna Schwächen hat sind sie hinten und nicht vorne, also kann ich die LASKler nicht hischicken mit der Mission sich vor dem eigenen 16er zu vergraben. LV wird halt eine gewaltige Achillesferse, denn auf RM spielt Wolf, der spielt sie alle schwindlig, egal ob sie Prettenthaler, Hart oder Alunderis heißen. Nachdem der Mark nicht fit wird stell ich Hart hinein, der ist noch ein Eck schneller. Tipp: 1:2 nach 90 Minuten >>> meiner meinung nach ist der wolf zur zeit meilenweit von seiner höchstform entfernt. hoffe ich täusch mich nicht! >>> würde auch auf grund des talentes auf alle fälle hart bevorzugen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 30. März 2010 morgen muss gewonnen werden, wir fahren ja nicht 4 mal in einer Saison für nichts und wieder nichts nach Wiener Neustadt. aufstellen würde ich wie folgt: Cavlina Alunderis-Chinchilla-Piermayr-Prettenthaler Hart-Prager-Aufhauser-Saurer Kragl-Mayrleb Tipp: 1:2 nach verlängerung und 100 mitgereiste schwarz-weiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2010 eure aufstellung könnts gleich mal übern haufen schmeißen, denn prager ist verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christianaut Anfänger Geschrieben 30. März 2010 Wird das Spiel wo übertragen? Gibts wo einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer_ASK LASK ein Leben lang . Geschrieben 30. März 2010 Wird das Spiel wo übertragen? Gibts wo einen Livestream? meines Wissens nach , Cupspiele nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 30. März 2010 eure aufstellung könnts gleich mal übern haufen schmeißen, denn prager ist verletzt. was gröberes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2010 eure aufstellung könnts gleich mal übern haufen schmeißen, denn prager ist verletzt. Glaub ich dir nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2010 Muskelverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. März 2010 (bearbeitet) eure aufstellung könnts gleich mal übern haufen schmeißen, denn prager ist verletzt. der ausfall pragers in derzeitiger form ist nicht unbedingt ein beinbruch auswärts spielen wir sicher mit "doppelsechs" aufhauser majabvi metz statt hart und bubenik wird ja wohl doch im team bleiben die frage ist ob prettenthaler wieder spielen kann und wer ihn vertreten würde durch pragers verletzung ist kragl dafür sicher wieder von anfang an dabei bearbeitet 31. März 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. März 2010 Reichels Cup-DopingDer LASK reiste bereits gestern nach Niederösterreich, checkte im Seehotel Neufeld ein. Trainiert wurde auf dem Platz des ASV Neufeld. Klubchef Peter-Michael Reichel (56) zahlt für den Pokal-Aufstieg sogar eine Sonderprämie – das gibt‘s beim Linzer Sparmeister auch nicht oft. Prettenthaler, Panis, Margreitter und Prager sind verletzt – trotzdem rechnet Kraft fix mit dem Weiterkommen: „Gegen meine Ex-Vereine gewinne ich meistens!“ *ironiean* Da wird PMR tief in die Tasche greifen müssen *ironieaus* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2010 Ws kriagns a scharfe-scharf und an tennisgutschein ... Reichel du bist so sinnlos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 31. März 2010 prager hat lt. ÖSTERREICH eine oberschenkelzerrung. prettenthaler dürfte auch ausfallen. aufstellung: cavlina bubenik-piermayr-chinchilla-alunderis saurer-majabvi-aufhauser-metz mayrleb-kragl mein tipp: 0:1 (für uns) - torschütze aufhauser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 31. März 2010 *ironiean* Da wird PMR tief in die Tasche greifen müssen *ironieaus* statt der siegesprämie für die spieler sollte es eine siegesprämie für die fans in form einer vertragsverlängerung mit margreitter geben mein tipp: 0:1 (für uns) - torschütze aufhauser :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2010 Ws kriagns a scharfe-scharf und an tennisgutschein ... Reichel du bist so sinnlos! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. März 2010 Ws kriagns a scharfe-scharf und an tennisgutschein ... Reichel du bist so sinnlos! scharfe scharf geht ja mal garnicht, ist keine sportlernahrung. und tennisgutschein nur wenns in minirockerl spielen, weil damentennis>herrentennis. tip wrneustadt - LASK 1:2 hoffentlich in der regulären spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts