Recommended Posts

V.I.P.

bin auch dafür.. die veilchen haben in ihrem Channel eh scohn ca. 4 Threads zum Derby..

Jo dort beichlerts schon zum Himmel...

Also solang die lieber Verschwörungstheorien erfinden als sich um die sportliche Misere zu kümmern, solang solls uns recht sein, dann haben wir nämlich unseren EC Platz fix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bin auch dafür.. die veilchen haben in ihrem Channel eh scohn ca. 4 Threads zum Derby..

stimmt.

frei nach nationalpatriot: bitte closen.

btw: könnte jemand bitte einen eigenen lilanan mimimi smiley kreieren!

oder einen :austrianern: = berichlern in lila.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heast! Zum zehnten Mal jetzt: Schauts euch das Video auf laola1.tv an, da erkennt man in der ersten Kameraperspektive eindeutig, dass der Ellbogen von Bak völlig ins Leere geht!

Heast! Zum zehnten Mal jetzt: Es interessiert hier keinen! Wir haben bezahlt und den Elfer bekommen, damit hat sichs. Der Rest ist uninteressant.

edith : das derby jetzt auf sport+

Bin gspannt ob das ein oder andere Milka-Haserl noch ein paar Threads eröffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heast! Zum zehnten Mal jetzt: Schauts euch das Video auf laola1.tv an, da erkennt man in der ersten Kameraperspektive eindeutig, dass der Ellbogen von Bak völlig ins Leere geht!

Ob es jetzt Absicht (= Elfer) oder keine Absicht (= kein Elfer) war, darüber lässt sich nur mutmaßen, aber getroffen hat er ihn definitiv NICHT!

Und wenn selbst Konrad nachher im Interview sagt, dass er nicht genau weiß, ob da wirklich ein Elfer zu geben war, erübrigt sich ohnehin jede Diskussion..

meine güte ist das schwer.

ich schlage vor, ab jetzt wird bei jeder situation der kony befragt (und wenn selbst Konrad....).

die erregung der austria fans verstehe ich schon, aber mich wundern verschwörungstheorien nicht mehr, und auch nicht die große anzahl der anhängerschaft des creative design.

nur bitte, kein austrianer, der in diesen tagen an der 3/14 verschwörung teilnimmt, soll noch einmal ähnliches bei anderen äußern, sei es die fp - ausländer - verschwörung, sei es das austria-vorbild, die 9 / 11 verschwörung, oder ein einfacher dan brown. ihr seid auch nid anders.

besides - im umgekehrten fall ist es hier im channel auch unerträglich (siehe sturm spiel), aber in diesen tagen ists eh lustig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

apropos Verschwörung, an alle Veilchen, gebt mal "3.14 - Hoxha, FAK" in Word ein, schriftgröße 26, in MT EXTRA :eek:

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

könig hat auch gesagt das es ein klarer elfer war und lobt den linienrichter. der orf wird mir langsam wieder sympathisch :love:

Wieso sollte der ORF für einen Rapidfan jemals unsympathisch gewesen sein!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag