Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 Naja wenn das so ist dass der Linienrichter bei Rapid früher mal im Nachwuchsbereich tätig was dann wundert mich das Elfergeschenk nicht :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2010 Pacult wieder einmal peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) ... bearbeitet 14. März 2010 von Dannyo Sinnlose Beschimpfung. Unterlassen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Naja wenn das so ist dass der Linienrichter bei Rapid früher mal im Nachwuchsbereich tätig was dann wundert mich das Elfergeschenk nicht :huh?deppat?: man sollte sich eher fragen, ob Bak ein heimliches Rapid-Mitglied ist, bei seinen bisherigen derbyleistungen. edit: ajo, dem Konrad hätt ich heute auch gern die eine oder andere genusst, spricht noch mehr für den Grünen Bak... bearbeitet 14. März 2010 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Pacult wieder einmal peinlich... Wieso? Wenn er zuviel sagt wird ohnehin alles von den Medien herumgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. März 2010 welches hands hat eigentlich den ausraster des lilanen ausgelöst? ich hab keins gesehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2010 bei dem trainer wundert mich nixmehr, der trichtert denen sicher in der kabine ein das sie eh alle ur super sind und wenn die rapidschiris ned wären würden sie serienmeister sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Du dummer Nazi sei mal ganz ruhig und schleich dich aus dem channel, danke. So gehts zu bei der Austria Der Daxbacher is a ned ohne...! :huh?deppat?: bearbeitet 14. März 2010 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steyr-Eisenstadt Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) daxbacher lächerlichst, so eine pflaume, der ist ja noch dümmer, als ich dachte Aber er ist immer noch intelligenter als Pacult. Der ist ja die volle Wasn beim Interview. bearbeitet 14. März 2010 von Steyr-Eisenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2010 welches hands hat eigentlich den ausraster des lilanen ausgelöst? ich hab keins gesehen ... ich auch nicht... So gehts zu bei der Austria Der Daxbacher is a ned ohne...! :huh?deppat?: dann hör mal auf zu provozieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 welches hands hat eigentlich den ausraster des lilanen ausgelöst? ich hab keins gesehen ... War eine andere Situation glaube ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. März 2010 wenn ich pacult als trainer meiner mannschaft hätte wäre ich aber ganz ganz vorsichtig mit kritik an gegnerischen trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. März 2010 Hihi. Mir fällt grad einfach nur hihi ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 So gehts zu bei der Austria Der Daxbacher is a ned ohne...! :huh?deppat?: Exilgrüner ist ja als genau das im ASB bekannt - wenn du das nicht glaubst lies im Beisl nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 14. März 2010 Hihi. Mir fällt grad einfach nur hihi ein. und ein " " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts