Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. März 2010 nana, das passt schon, die lesen das auch hier sind eh mehr hier wie dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2010 sei es wie es sei aber stolzer meister könnts diese saison nicht mehr werden. Als ob uns das interessieren würde, ob die Fans anderer Vereine uns als würdigen Meister sehen. Stolz wär ich auf unsere Mannschaft auf jeden Fall. Aber keine Angst, wenn nicht bald sehr viel passiert werden wir mim Gewinn der Meisterschaft nicht viel zu tun haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. März 2010 Kann wer dem Herrn Junuzovic ein Päkchen Tempo schicken, damit er seine Krokodilstränen trocknen kann? Just my 2 Cents: Der Elfer wäre eine Frechheit gewesen, wäre er gegen uns gegangen. Keine Frage, so... Wir waren trotzdem besser und dem Sieg in jedem Fall näher, sogar in jener Phase als das Spiel äußerst unansehlich war. Beginnen wir mit einer Offensivkraft mehr und schaut der völlig neben sich stehende Pehlivan gegen einen Fak mit 3 nominellen Offensivkräften auf dem Feld, von Beginn an zu, schlagen wir sie früher. Ansonsten: - Doppel 6 zu Haus! - ein so agierender Pehlivan in der Startelf. + Stammplatz für Fritz! (und das trotz seines Fehlers in Kapfenberg) + Boskovic wird wieder besser Stan a.k.a. Pro 4-1-3-2 zumindest wieder zu Hause!!! a.k.a. Ich will euch SPIELEN sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2010 sei es wie es sei aber stolzer meister könnts diese saison nicht mehr werden. Dich ziehts auch mit Vorliebe in unseren Channel nicht wahr? Meistens dann wenns was zum provozieren gibt. Es nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2010 Hätti wari datti, Bei uns in Österreich egal wobei.. ist man mit "Nichts" zufrieden. Egal ob Schiris regelkonform pfeifen, eine härtere Gangart dulden, oder sonstiges pfeiffen als Österreichischer Fan egal welchen Vereins ist man sowieso immer angepisst weil Man"n" die Entscheidungen nicht nachvollziehen kann. Tatsache ist einfach das Bak eine ungewöhnliche Handbewegung macht und Konrad im Gesicht trifft, von daher ist ein Elfmeterpfiff regelkonform. Alles andere ist Emotionsbewältigung weil man die eigenen Fehler entweder nicht erkennen möchte oder kann, und darin ist die Austria Meister. Alles und jeder ist schuld nur selber braucht man sich nichts vorzuwerfen...Das ist aber immer so, Die Selbstkritik ist die schwerste Kritik, denn Man"n" muss sich Fehler eingestehen...Vom viola Channel nicht zu sprechen, das was da drüben so geschrieben wird, ist einfach nur das Spiegelbild ihrer jetzigen Situation und das sowohl sportlich als auch fantechnisch...Ich habe viele Violas als Freunde, jedoch hab ich noch nie jemanden so niveaulos und objektivlos schreiben und sprechen gehört... Nach Derbyniederlagen ist man angschlagen, wütend, emotional gebunden usw... aber es macht ein sehr schlechtes Bild wenn man diese Eigenschaften nicht bei sich behalten kann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 15. März 2010 Was für eine Dreckspartie. Das war ja wirklich teilweise Not gegen Elend. Aber zum Glück hats für die 3 Punkte gereicht!! Hab eigentlich noch nie so einen Elfer gesehen. v.a. hat ja Konrad garned auf das Foul reagiert. Andere Spieler würden a halbe Stunde lang am Boden liegen. Kann man natürlich pfeiffen, aber wie gesagt noch nie vorher gesehen. Aber OK 3 Punkte und das ist das wichtigste. Ob der Elfer jetzt Ok war oder ned ist mir eigentlich scheissegal. habe kein schlechtes Gewissen bei dem Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 15. März 2010 Was auch mal gesagt werden muss..Echt ne sehr gute Partie vom Katzer gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März 2010 Was auch mal gesagt werden muss..Echt ne sehr gute Partie vom Katzer gestern! Stimmt, auch wenn Junuzovic ein paar Mal schneller war, hat er gestern sehr solide gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. März 2010 laut Bundesliga.at Acimovic-Strafsenat, weitere Derby-AnzeigenDer Strafsenat der Bundesliga findet heute um 17.00 Uhr statt und beschäftigt sich mit den Ausschlüssen von Jiri Lenko (SKNV St. Pölten), Wolfgang Klapf (SC Magna Wr. Neustadt), Martin Svejnoha und Milenko Acimovic (FK Austria Wien) sowie Anzeigen gegen Walter Kogler (Wacker Innsbruck), Werner Gregoritsch (KSV Superfund), Karl Daxbacher und Aleksandar Dragovic (beide FK Austria Wien). Zudem liegen diverse Anzeigen aus dem Sicherheitsbereich . Ist bei denen auch die Sicherung durchgebrannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. März 2010 Angeblich hat Dragovic gestern gegen die Tür der Schiri-Kabine getreten und wollte sie zur Rede stellen (nicht die Tür). Was man Daxbacher vorwirft weiss ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. März 2010 Angeblich hat Dragovic gestern gegen die Tür der Schiri-Kabine getreten und wollte sie zur Rede stellen (nicht die Tür). wird ja von Stunde zu Stunde lächerlicher was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. März 2010 sei es wie es sei aber stolzer meister könnts diese saison nicht mehr werden. Sollten wir wirklich Meister werden, woran ich persönlich nicht mehr glaube, wär ich sehr wohl stolz, denn auch uns wurde in dieser Saison schon mehrfach übel mitgespielt (Sturm, Mattersburg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. März 2010 Angeblich hat Dragovic gestern gegen die Tür der Schiri-Kabine getreten und wollte sie zur Rede stellen (nicht die Tür). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. März 2010 Sollten wir wirklich Meister werden, woran ich persönlich nicht mehr glaube, wär ich sehr wohl stolz, denn auch uns wurde in dieser Saison schon mehrfach übel mitgespielt (Sturm, Mattersburg) Wobei man bei beiden Spielen auch sagen muss, dass wir zu deppad waren. In Mattersburg haben wir uns selbst geschlagen und auch in Graz haben wir einfach zu viele Chancen ungenützt gelassen. Der vermeindliche Ausgleich war natürlich regulär, auf diese Situation hätten wirs mit den vorangegangen chancen aber nicht ankommen lassen müssen. hätti-wari, jaja ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) Wenn Dragovic gegen die Tür getreten und sich mal angenommen dabei die große Zehe gebrochen hat, sind wir aus Daxis Sicht dann auch Schuld? bearbeitet 15. März 2010 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts