Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2010 Der Schiri ist tatsächlich arbeiten gegangen heute, und er ist sehr verärgert über dem Assi. Mehr nur per PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Fanatischer Poster Geschrieben 15. März 2010 Also wenn sich der Assistent auf der Linie krumm gelacht hat. O.k. Dann darf der natürlich nie wieder ein Austria Spiel pfeiffen. Geh mal eher davon aus dass er vielleicht unbewußt geschmunzelt hat und sich gedacht hat: "schimpfen und goschen aufmachen könnens, aber aus 1 m ned ins tor treffen obwohl die das 100 fache von dem verdienen was i für den sch.. bekomm und den ganzen tag nix anderes tun" (um es etwas überspitzt zu formulieren) Und wenn er eine Extrawurstsemmel fürs Wacheln bekommt, hat er nicht zu lachen. Das Wort "Unparteiischer" wirst ja verstehen hoff ich. Das war kein DSG-Kellerduell gestern. Das war ein meisterschaftsmitentscheidendes Wiener Derby verdammt nochmal. Ich glaub da kann man sich ein bisserl Professionalität erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2010 Der Schiri ist tatsächlich arbeiten gegangen heute, und er ist sehr verärgert über dem Assi. Mehr nur per PM bitte mir! danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2010 http://tinyurl.com/yzo4nev Verarscht komm ich mich schon vor. echt unglaublich, da fragt man sich schon warum man woche für woche viel geld bezahlt, um so verarscht zu werden. wenn es rapdi nicht schafft die "big points" zu setzen, dann müssen es eben die türkisen schiris machen, gratulation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. März 2010 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=31810 diese? muahhahad danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. März 2010 Der Schiri ist tatsächlich arbeiten gegangen heute, und er ist sehr verärgert über dem Assi. Mehr nur per PM kontakte? na dann her mit infos.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Geschrieben 15. März 2010 @Xaverl: Sorry. War eine Verwechslung. @Weisser Brasilianer: Wäre mir jetzt nicht so aufgefallen. Muss mir mal die Kartenverteilung anschauen. Den subjektiven Eindruck dass Hoffmann leichter und öfter einen Freistoß zugesprochen bekommt teile ich durchaus. Für mich provoziert Acimovic einfach zuviel. Und wirkt zum Teil theatralischer. Aber da wird es halt für einen Schiedsrichter schwer. Ich glaube eine einheitliche Entscheidung wird es nie geben. Es wird immer jeder Schiedsrichter knifflige Entscheidungen anders treffen. Also ich möchte das nicht tun müssen. Ich hab den Steiner (war für mich immer einer der besten und angenehmsten Schiedsrichter) mal nach einem Spiel in der Kantine (nach paar Spritzer :-)) gefragt. "Hr. Steiner, ganz ehrlich. Wie kann man sich den Sch... freiwillig antun". Er meinte dass er selber RLO Spieler war und ihm die Schiris so am A...gegangen sind dass er sich gedacht hat dass er es besser kann. Aber so einfach war es dann doch ned." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. März 2010 eins kann ich hier auch noch sagen, da Drago soll angeblich lt.Schiri noch in der Kabine gegen die Schiritür getreten haben und wollte ihm zu rede stellen. Dürfte ne Geldstrafe geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jawuh Stammspieler Geschrieben 15. März 2010 @FAK1983: Gebe ich dir natürlich vollkommen recht. Sollte auch geahndet werden. Keine Frage. Für Verschwörungstheorien ist es aber für mich zu weit hergeholt. Aber natürlich ist es unprofessionell und die Spielertätigkeit im Nachwuchs ist auch bedenklich. Keine Frage. Als unbewußt ablaufende Reaktion war es menschlich und normal. Ansonsten aber sehr strange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 15. März 2010 (bearbeitet) bei allem verständnis für frust, unverständnis, ärger, verzweiflung,... natürlich darf man sich da drüber aufregen und mal gehörig fluchen. aber dieses ausmaß hier im channel ist nicht mehr normal. so kann damit ja nicht umgehen. viel bedenklicher find ich, dass acimovics STROHDUMME aktion so heroisiert wird :huh?deppat?: so toller mile - ich mein, recht viel blöder gehts nicht mehr. er fehlt jetzt gegen red bull. als ob eh schon alles egal wär, so ist es ja nicht. bei der unform aller "spitzenteams" da oben?! angenommen, rapid verliert in graz nächstes we (nicht unwahrscheinlich), ihr müsstet alles daran setzen, red bull daheim zu biegen. es wär alles drin! aber nein, da wird lieber eine völlig hirnlose primatenhandlung eines KAPITÄNS glorifiziert. was soll das für ein KAPITÄN sein? würde das SHFG machen, wäre ich sowas von enttäuscht, bei aller emotion, sowas GEHT EINFACH NICHT. das schlimme dran ist, dass ich jetzt 42 seiten lang vergeblich darauf gewartet habe, dass irgendein austrianer mit etwas mehr hirn, die aktion nicht gut heißt oder sogar noch verherrlicht. edit: ihr dürftet sogar so blind vor wut sein, dass nicht mal der eigene vereinsname im threadtitel richtig geschrieben wurde. bearbeitet 15. März 2010 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2010 Ich hab den Steiner (war für mich immer einer der besten und angenehmsten Schiedsrichter) mal nach einem Spiel in der Kantine (nach paar Spritzer :-)) gefragt. "Hr. Steiner, ganz ehrlich. Wie kann man sich den Sch... freiwillig antun". Er meinte dass er selber RLO Spieler war und ihm die Schiris so am A...gegangen sind dass er sich gedacht hat dass er es besser kann. Aber so einfach war es dann doch ned." steiner war ein ziemlicher strizzi in der regionalliga, nicht unbedingt so einer, den man primgeiger nennt. als schiedsrichter hatte er aber breite anerkennung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 15. März 2010 bei allem verständnis für frust, unverständnis, ärger, verzweiflung,... natürlich darf man sich da drüber aufregen und mal gehörig fluchen. aber dieses ausmaß hier im channel ist nicht mehr normal. so kann damit ja nicht umgehen. viel bedenklicher find ich, dass acimovics STROHDUMME aktion so heroisiert wird :huh?deppat?: so toller mile - ich mein, recht viel blöder gehts nicht mehr. er fehlt jetzt gegen red bull. als ob eh schon alles egal wär, so ist es ja nicht. bei der unform aller "spitzenteams" da oben?! angenommen, rapid verliert in graz nächstes we (nicht unwahrscheinlich), ihr müsstet alles daran setzen, red bull daheim zu biegen. es wär alles drin! aber nein, da wird lieber eine völlig hirnlose primatenhandlung eines KAPITÄNS glorifiziert. was soll das für ein KAPITÄN sein? würde das SHFG machen, wäre ich sowas von enttäuscht, bei aller emotion, sowas GEHT EINFACH NICHT. das schlimme dran ist, dass ich jetzt 42 seiten lang vergeblich darauf gewartet habe, dass irgendein austrianer mit etwas mehr hirn, die aktion nicht gut heißt oder sogar noch verherrlicht. Ich bin der letzte der normalerweise solche Entgleisungen gutheißt. Aber für gestern sollte man ihm eine lebensgroße Goldstatue auf dem Ost-Vorplatz aufstellen. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. März 2010 so toller mile - ich mein, recht viel blöder gehts nicht mehr. er fehlt jetzt gegen red bull. Das wurmt dich aber ganz ordentlich, dass er gegen die Dosen fehlt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 15. März 2010 Süß wie sich die Grünen jetzt ärgern, dass Mile gegen die Bullen fehlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. März 2010 weiß ich nicht, ist so. fußball hat sich stetig weiterentwickelt, war nie athletischer als heute. beim Skifahren riskiert man, ein bein zu verlieren oder aus dem koma nicht mehr aufzuwachen, beim kicken gibts zahlreichen nasenbeinbrüche und in seltenen fällen: die arme sind bei bei den zweikämfen riegel gegen riegel im strafraum ganz oft dabei. würde man jede gefährliche bewegung abpfeifen, müsste man das gesamte system massiv überarbeiten. wie immer gehts ja nur darum, warum wird einmal gepfiffen, was sonst nicht gepfiffen wird. ich habs eh schon geschrieben, ich hätte den elfer nicht gepfiffen. man muss aber auch sagen, dass nach ansicht der wiederholung ein elferpfiff durchaus zu rechtfertigen ist. bak verhält sich einfach ungeschickt. trotzdem sehe ich eher den versuch den körper reinzustellen und weniger einen versuch den gegenspieler mit dem ellbogen zu checken. die buli hat sich keinen gefallen getan, dass für dieses spiel dieser linienrichter eingeteilt wurde. sowas darf einfach nicht passieren. ich kann nicht einen linienrichter einteilen, der bis zur u18 bei rapid gespielt hat. so ein mann darf keine rapid spiele leiten - auch nicht als linienwachler. dumm haben sich auch baumgartlinger und acimovic benommen. so darf man sich nicht gehen lassen, auch wenn ich eine gewisse aufregung verstehen kann, aber so darf man nicht reagieren. trotzdem der großmeister der dummheit war gestern eindeutig bak. und wenn man relativ gelassen nachdenkt, dann war das ja nicht seine erste blödheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts