ignite Postaholic Geschrieben 14. März 2010 Was bitte war am Elferpfiff denn so falsch? Solche Checks gehören zum Eishockey oder American Football, aber doch nicht in einen Strafraum eines Fußballspiels! Umgekehrt wärs natürlich ein glasklarer Elfer gewesen, ja so ist das mit der Vereinsbrille! Deine Drogen möcht ich auch mal nehmen. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wo war da ein Check? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Gewalt, ja das passt zu euch! Die Böhler dürfts dann aber ned vergessen gell :huh?deppat?: Böhler-Uddeholm? Austria objektiv gesehen mit ungerechtfertigter Niederlage, ihr müsst euch nur den Vorwurf gefallen lassen nicht vorher schon in Führung zu gehen, diese schwache Rapid hätte euch nämlich heute kein Tor gemacht, soviel dazu. Edit: Der Elfer kann gegeben werden, wird sicher aber kaum ein Schiri vor allem in diesem wichtigen Spiel machen. Alleine der Versuch von Bak ist saudeppert, und nachdem auch der Versuch strafbar ist,kann man hier auch nicht per-se von einer Fehlentscheidung sprechen. bearbeitet 14. März 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 http://etw-funzone.eu/include/downs/upload/%5C%5BETW-FZ%5C%5D%20Xperia/werwirddenda.JPG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 14. März 2010 @ignite: geh komm! sogar ein blinder hat den bodycheck gesehen, das kann nicht mal der größte austrianer abstreiten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. März 2010 Gewalt, ja das passt zu euch! Die Böhler dürfts dann aber ned vergessen gell :huh?deppat?: wennst weiter deppad redst kannst du ins böhler hatschn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 Deine Drogen möcht ich auch mal nehmen. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Wo war da ein Check? http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/rapid-wien-austria-wien-1-0-hofmann-67/video/17-688-19340.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 gefladdert von af.at passend zu dem Wieso lässt man einen der nur RLO Erfahrung hat ein Derby pfeifen? Zusätzlich interessant in der 08/09er Saison hat er bei FAC gg Rapdi Amateure gepfiffen 1x G/R + 1x R gegen FAC http://www.transfermarkt.at/de/spielbericht/943857/fac-team-fuer-wien_sk-rapid-wien-ii/spielverlauf/index.html 39. + 49. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian31c Superstar Geschrieben 14. März 2010 wennst weiter deppad redst kannst du ins böhler hatschn! Ui, wieder ne Drohung! Naja, ihr seid nicht umsonst so verschrien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Glücklicher Sieg für mich, aber mMn war der Elfer völlig okay, da Ellbogencheck. Selber Schuld der Bak, es war einfach eine extrem dumme und unnötige Aktion. Glücklich war der Sieg für mich, da mMn die Austria in der 2.Hälfte leicht stärker war und Rapid von Minute zu Minute schlechter wurde. Hatte eigentlich nicht das Gefühl, daß Rapid ins Spiel finden würde. Was mir bei Euch der Knackpunkt zu sein scheint ist der Sturm. Vor einem Okotie habe ich mich immer gefürchtet, der fehlt wie sonst noch was. Spielerisch eines der schlechtesten Derbys, die ich gesehen habe. Naja, ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute nächste Woche gegen die Dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) http://etw-funzone.e...erwirddenda.JPG Das is ja wirklich ein starkes Stück! Wär ich ein Vereinsverantwortlicher würd ich mir wirklich überlegen gegen dieses Spiel Protest einzulegen. FUSSBALLMAFIA ÖFB ! bearbeitet 14. März 2010 von averell89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Schön, dass es fantechnisch heute keine Probleme gab und sich beide Seiten halbwegs zamgrissn ham. Aber was der Mumu da vor dem Tor aufführt.. da hama noch mal Glück ghabt bzw. ihr Pech. Von Linz war auch nix zu sehen, Acimovic hat eine gute Partie abgeliefert find ich. Elfer war etwas kurios und dann noch 2 Rote.. Das Schiris(falls es eine Fehlentscheidung war) ein Spiel (vor)entscheiden kann is einfach nur scheisse :aaarrrggghhh: Aber ghört halt leider zum Fußball dazu... mal erwischts die mal die. Blöd auch für euch so wie für uns dass der Acimovic gegen die Dosen gsperrt is.. was hat der gemacht? Reklamiert? bearbeitet 14. März 2010 von tradition in grün 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. März 2010 Vlt kann ich den Frust einiger lindern indem ich prophezeihe daß ihr am nächsten Spieltag von einer ähnlichen "Spielleitung" profitieren werdet. Das dürfte bei den Quoten dann eigentlich fix sein. Und weil sich dann nicht nur aus diesem Spiel sondern auch aus einer wieder spannenden Meisterschaft bessere Geschäftsprognosen für die nächsten Monate ergeben dürfte auch der Hr. Hoscher zufrieden sein, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 Blöd auch für euch so wie für uns dass der Acimovic gegen die Dosen gsperrt is.. was hat der gemacht? Reklamiert? Angeblich hat er Hoxhas Mutter beleidigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Schön, dass es fantechnisch heute keine Probleme gab und sich beide Seiten halbwegs zamgrissn ham. Aber was der Mumu da vor dem Tor aufführt.. da hama noch mal Glück ghabt bzw. ihr Pech. Von Linz war auch nix zu sehen, Acimovic hat eine gute Partie abgeliefert find ich. Elfer war etwas kurios und dann noch 2 Rote.. Naja Glück und Pech kommen halt manchmal zam. Das Schiris(falls es eine Fehlentscheidung war) ein Spiel (vor)entscheiden kann is einfach nur scheisse :aaarrrggghhh: Blöd auch für euch so wie für uns dass der Acimovic gegen die Dosen gsperrt is.. was hat der gemacht? Reklamiert? Er hat dem Linienrichter eine Beschimpfungstirade geliefert, die seiner unwürdig war. Sowas darf einem Kapitän nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. März 2010 Ui, wieder ne Drohung! Naja, ihr seid nicht umsonst so verschrien schleich dich da - du provozierst ohnehin nur - auf sowas kann verzichtet werden, überhaupt nach so einer blödern Niederlage u. Schieds-/Linienrichter Leistung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts