Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2010 Ihr könntet mit den Salzburg-Fans eine geimensame Therapie besuchen "Wieso mögen uns die Schiris nicht?"!! OK, dann ist ja alles klar. Wenn man sogar glasklare Abseits reklamiert hat jede weiter Diskusion keinen Zweck! Schasaugen gibts also doch wenn du meinen vorherigen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du, dass ich mir mit dieser Aussage auch nicht 100% sicher bin. Aus meine Sicht, nämlich der Tribüne hat es wie kein Abseits ausgesehen, aber bitte. Warum schleichst dich eig. nicht in dein Dosen-Forum zurück? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. März 2010 War keine Glanzleistung von Rapid, trotzdem verdient gewonnen. Aber warum geht ihr schon kurz nach Beginn unserer Viertelstunden nach Hause ? Weil man keine Lust hat sich so eine Schiebung weiter anzuschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 Pfeifen KANN man auch, wenn einer im Strafraum ohne Feindberührung umfällt. Bak hat nur seinen Körper hingestellt, wenn sowas ein Elfer ist, dann hätten wir heute auf mindestens 5 kriegen müssen ... Nur den Körper hingestellt würde ich nicht sagen. MMn geht da sehr wohl eine Bewegung vom Ellbogen aus und Bak wird wohl auch gewusst haben, dass er da eine dumme, wenn auch vielleicht nicht beabsichtigte, Bewegung gemacht hat, ansonsten hätte er wohl gegen diese Entscheidung protestiert. Für "nur den Körper hingestellt" bewegt sich der Arm dann doch wieder zu viel. Pfeifen muss man deshalb trotzdem nicht zwingend, wenn er die Bewegung mit dem rechten Arm macht, siehts keiner der Schiedsrichter, so ist es eben genau im Blickfeld des Linienrichters passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. März 2010 Ganz einfach, PARANNOIA! :lol: :lol: :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2010 ad Dannyo, ich dachte du machst "sofort" etwas gegen Trolle wenn du es mitbekommst, was ist mit "christian31c"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
contador89 Banklwärmer Geschrieben 14. März 2010 und wie erklärst du dir, dass sich alle gegner von rapid ungerecht behandelt fühlen? DAS hat ja wohl kener her behauptet..aber im hanappi bist oft gefickt..von den schiris aus her..ist mir nicht nur heute bei der austria aufgefallen sondern generell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 14. März 2010 Weil man keine Lust hat sich so eine Schiebung weiter anzuschaun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 vielleicht weil man diese wettbewerbsverzerrung im hanappi einfach schon satt hat? trifft zumindest auf mich zu.. Auf mich auch, siehe letztes Heimspiel gegen Salzburg (wobei der Schiri leider ja mit der Roten trotzdem nicht den Sieg verhindern konnte ) oder die zufällige 3:2 Heimniederlage gegen Mattersburg, da kommt einem das Kotzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2010 Pfeifen KANN man auch, wenn einer im Strafraum ohne Feindberührung umfällt. Bak hat nur seinen Körper hingestellt, wenn sowas ein Elfer ist, dann hätten wir heute auf mindestens 5 kriegen müssen ... Konrad ist deutlich in der Bewegung Richtung dem Flankenball vom Jelavic. Bak stoppt ihn mittels Ellbogen in Kopf/Halshöhe. Er stoppt ihn nicht nur, er fahrt den Arm sogar aus. Je öfter ich mir die Szene anschau, desto unumstrittener is der Elferpfiff für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. März 2010 Ganz einfach, PARANNOIA! Aber der Vergleich vorhin war genial. Stellt ihr euch nun mal vor, der Eder checkt euren Linz im Strafraum. Na dann würdet ihr natürlich alle schreien - ELFER!! Nur ein tipp für die Zukunft: wenn dir auf der Autobahn plötzlich lauter Geisterfahrer entgegenkommen, bist es vermutlich du der in die falsche Richtung fährt... Wenn die Szene bei uns wäre würd ich gar nichts machen, genau wie Konrad in der Situation gar nichts macht. Weil da nix war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 So und jetzt machst deine Augen zu, siehts wie der Eder (=Bak) das gegen den Linz (=Konrad) macht und dann sagst ohne ein lange Nase zu bekommen - Ja den kann man geben (PS: überigens das ganze noch in eurem Stadion) Das Geschrei eurerseits wäre ein grosses würds so passieren und z.b. nicht geahndet. Der wesentliche Unterschied wäre wohl das Linz den sterbenden Schwan präsentieren würde. Ich persönlich halte das auch eher nicht ausreichend für einen Elfer, aber so zu tun als wär gar nix gewesen ist halt auch nicht korrekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. März 2010 Zuerst etwas Organisatorisches: Bitte spart euch Provokationen und die gegenseitigen Beflegelungen, dafür gibt's im ASB das Beisl und das wisst ihr. Hier bitte nur über das Match diskutieren. Natürlich auch über die Schirientscheidungen, aber wenn dann sachlich. Alles andere ist sinnlos, weil ich es löschen oder editieren werde. Spart's mir ein bisserl Arbeit und schont eure Nerven. Danke! Zum Match: Eine grauenhafte erste Halbzeit ohne Highlights, danach ein etwas intensiveres Spiel, aber trotzdem irgendwie ein Derby ohne "Typen". Der Elfer ist so eine Sache, wie man sie pro Saison öfter hat: Entweder er gibt gar nix, oder er erachtet die (unnatürliche, aber meines Erachtens nicht sonderlich schlimme) Bewegung von Bak als Tätlichkeit, dann müsste er Elfer und Rot geben. Ich hätte den Elfer nie und nimmer gegeben, er passte aber gut in die allgemein sehr kleinliche Linie eines schwachen Schiedsrichtergespanns. Zwei Dinge, die ich als Austrianer hinterfragen würde: Was denkt sich Bak dabei, wenn er eine solche Dummheit fabriziert? Konrad wäre ihm nicht gefährlich geworden, aber er riskiert einen sinnlosen Elfer. Und dass Acimovic aufgebracht war und die Schnauze voll hatte, ok, das passiert aus der Emotion heraus. Aber für einen Kapitän, den die Mannschaft für die nächsten 3, 4 Spiele sicher gebraucht hätte, ist es ziemlich unintelligent sich für nichts und wieder nichts in der 92.Minute eine glatte Rote wegen Linienrichterbeleidigung abzuholen. Fazit: Ein schwaches Derby, das so oder so ausgehen kann. Ich habe nach einer Stunde fix mit einem 0:0 gerechnet, was bis dahin auch sicher nicht unverdient gewesen wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 Doch, genauo sowas erwart ich mir mal. Das war schon okay, in Minute 40 blöd, am Ende des Spieles passt das. Hey Mann: Euer bester Spieler fehlt jetzt gegen die Dosen. Was soll daran passen? Jetzt mal ehrlich ganz ohne Emotionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 14. März 2010 Konrad ist deutlich in der Bewegung Richtung dem Flankenball vom Jelavic. Bak stoppt ihn mittels Ellbogen in Kopf/Halshöhe. Er stoppt ihn nicht nur, er fahrt den Arm sogar aus. Je öfter ich mir die Szene anschau, desto unumstrittener is der Elferpfiff für mich. ich finde es eher so, dass der Bak an den Ball kommen wollte und den Konrad nach hinten geschoben hat. aber gestoßen kann man nicht sagen, mit der einfachen Begründung, DASS EIN MENSCH DANN NACH HINTEN FÄLLT (=> liegt am Boden und steht ned da als wär nix passiert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballfreak Bester Mann im Team Geschrieben 14. März 2010 Konrad ist deutlich in der Bewegung Richtung dem Flankenball vom Jelavic. Bak stoppt ihn mittels Ellbogen in Kopf/Halshöhe. Er stoppt ihn nicht nur, er fahrt den Arm sogar aus. Je öfter ich mir die Szene anschau, desto unumstrittener is der Elferpfiff für mich. Dann schaus dir noch 10 mal an, vielleicht wirst du dir dann endgültig einreden können, dass Rapid niiemals bevorzugt wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts