Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Jela hahahaha wieso will jelavic bitte zu konrad passen? Was soll das bringen? 1 minute später lernt konrad die schwerkraft kennen bah bin ich haas, is das ein schlechter kick bearbeitet 14. März 2010 von Birdy90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. März 2010 doppeltausch bosko - drazan ! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. März 2010 mei des is de huans Maske :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. März 2010 Doppeltausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Ich packs nicht, nicht einmal einfachste Pässe gelingen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2010 den hätte er in der Hinrunde wohl verwandelt .. Bosko und Drazan kommen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. März 2010 oida da schieß ich den golie mit ins tor ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Aha. Konrad stoppt sich den Ball "einmal zu oft". Ich würd eher sagen der hat generell mit Ball stoppen seine Probleme. Der Angriff war gerade irgendwas. Wo ist Maierhofer, der hätt mit seinem Pferde-Schuss schon längst den Ball samt Goalie ins Netz genagelt (oder aus dem Stadion aber das wärs wert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Stefan Kulovits Flankengott 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. März 2010 haggod...die austrianer betteln eh schon... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
znevi Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2010 jaja der Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 14. März 2010 konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 14. März 2010 Fast das Tor von Konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 14. März 2010 Das wär jetzt ein Treppenwitz gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 14. März 2010 Konrads erster torschuss?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts