maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Rapid spielt mit: Hedl Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Kavlak Jelavic - Konrad Ersatzbank: Payer, Patocka, Dober, Drazan, Boskovic, Trimmel, Salihi Quelle: Laola1 Live-Ticker ...Aufstellung überrascht mich jetzt etwas! bearbeitet 14. März 2010 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Überrascht mich auch sehr! Hätte mir Boskovic und/oder Drazan erwartet! Etwas zu defensiv - aber Kulovits statt Dober find ich schon mal super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Rapid spielt mit: Hedl Kulovits - Eder - Soma - Katzer Pehlivan - Heikkinen Hofmann - Kavlak Jelavic - Konrad Ersatzbank: Payer, Patocka, Dober, Drazan, Boskovic, Trimmel, Salihi Quelle: Laola1 Live-Ticker ...Aufstellung überrascht mich jetzt etwas! na bumm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Hedl und Konrad haben also die Spieler-in-der-geringsten-Unform-auf-ihrer-Position-im-Vergleich-zu-den-Alternativen-...äh...-Wahl für sich entschieden. na mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauptstadtfanatiker79 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 at wer nen stream??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) Hedl und Konrad haben also die Spieler-in-der-geringsten-Unform-auf-ihrer-Position-im-Vergleich-zu-den-Alternativen-...äh...-Wahl für sich entschieden. na mal schauen. Schaut so aus als würde sich Pault von gewissen Lobbys entfernen, bzw. einfach nein zu einer solchen sagen. Die Wahl, Hedl vor einen Payer zu stellen, ist wohl ein eindeutiges Zeichen; Ich finde das gut bearbeitet 14. März 2010 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) ich hoffe wirklich PP reagiert entsprechend schnell, falls das wieder nicht funktioniert. die gefahr dass beide stürmer wieder in der luft hängen, besteht mit dieser aufstellungsvariante natürlich. kulo statt dober finde ich gut. hedl statt payer ist hart aber ok - meiner ansicht nacht wird damit helges ehrgeiz bestimmt geweckt. ich hätte aber gerne mal wieder ein 5er mf mit solo-spitze jelavic oder ein 4 mf mit 2 stürmern aber nur einem dm gesehen... bearbeitet 14. März 2010 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Warum sind den Jimmy-Hoffer Sprechchöre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 at wer nen stream??? :aaarrrggghhh: wenn du schon keinen Findest, ich fang jetz an zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Wünsche mir für alle im Stadion mindestens 3x den Gregory... SIEG, was anders gibts heute nicht ! Aber das wissen die Burschen eh selber auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Ich hab ein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASB_User Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 sehr vorsichtig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Schaut so aus als würde sich Pault von gewissen Lobbys entfernen, bzw. einfach nein zu einer solchen sagen. Die Wahl, Hedl vor einen Payer zu stellen, ist wohl ein eindeutiges Zeichen; Ich finde das gut #2 ich hab leider garkein gefühl ... also mal schauen hauptsach ein gutes spiel und ein sieg für rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Warum sind den Jimmy-Hoffer Sprechchöre ? er sitzt im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2010 Aufstellung überrascht mich jetzt ein bissl. Mit Kulo konnte an rechnen, aber Hedl & Konrad? Und wieso spielen wir zu Hause mit defensiven? Gut, egal welche Elf jetzt auf dem Platz steht, es gehört ein Sieg her. Alles andere zählt Nüsse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts