Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
maindrop

SK Rapid Wien - Austria Wien

440 posts in this topic

Recommended Posts

Rapid spielt mit:

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Konrad

Ersatzbank:

Payer, Patocka, Dober, Drazan, Boskovic, Trimmel, Salihi

Quelle: Laola1 Live-Ticker

...Aufstellung überrascht mich jetzt etwas!

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Rapid spielt mit:

Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Konrad

Ersatzbank:

Payer, Patocka, Dober, Drazan, Boskovic, Trimmel, Salihi

Quelle: Laola1 Live-Ticker

...Aufstellung überrascht mich jetzt etwas!

na bumm :smoke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hedl und Konrad haben also die Spieler-in-der-geringsten-Unform-auf-ihrer-Position-im-Vergleich-zu-den-Alternativen-...äh...-Wahl für sich entschieden. na mal schauen.

Schaut so aus als würde sich Pault von gewissen Lobbys entfernen, bzw. einfach nein zu einer solchen sagen.

Die Wahl, Hedl vor einen Payer zu stellen, ist wohl ein eindeutiges Zeichen;

Ich finde das gut :davinci:

Edited by mazunte

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hoffe wirklich PP reagiert entsprechend schnell, falls das wieder nicht funktioniert. die gefahr dass beide stürmer wieder in der luft hängen, besteht mit dieser aufstellungsvariante natürlich. kulo statt dober finde ich gut. hedl statt payer ist hart aber ok - meiner ansicht nacht wird damit helges ehrgeiz bestimmt geweckt. ich hätte aber gerne mal wieder ein 5er mf mit solo-spitze jelavic oder ein 4 mf mit 2 stürmern aber nur einem dm gesehen...

Edited by maindrop

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaut so aus als würde sich Pault von gewissen Lobbys entfernen, bzw. einfach nein zu einer solchen sagen.

Die Wahl, Hedl vor einen Payer zu stellen, ist wohl ein eindeutiges Zeichen;

Ich finde das gut :davinci:

#2

ich hab leider garkein gefühl ... also mal schauen

hauptsach ein gutes spiel und ein sieg für rapid! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufstellung überrascht mich jetzt ein bissl. Mit Kulo konnte an rechnen, aber Hedl & Konrad? Und wieso spielen wir zu Hause mit defensiven?

Gut, egal welche Elf jetzt auf dem Platz steht, es gehört ein Sieg her. Alles andere zählt Nüsse.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...