FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

wallner?

hat der hüüüb über den wallner nach dem letzten (oder war's das vorletzte?) spiel nicht gesagt: "er is kein rechts außen, weil er zuviel in die mitte zieht" ... ???

aber vielleicht hat er's ihm auch eingetrichtert, wie er sich zu verhalten hat?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, hoffe es aber. Möchte Wallner nie wieder am Flügel erleben.

Mangels Alternativen könnte ich mir Vladavic statt Tchoyi vorstellen.

Mich haut Wallner als RM auch nicht vom Hocker. Vladavic war letztens nicht einmal im Kader. Vielleicht spielt er auch

Janko - Wallner

Svento - Pokrivac - Leitgeb

Mal schauen, aber mich würde es wundern, wenn wirklich zB Vladavic in die Mannschaft kommen würde. Vielleicht wird auch Leitgeb nach rechts gezogen und Cziommer in die Mitte, zB wie gegen Villarreal im Rückspiel. Aber es wieder sicher wieder eine Variante aus den 14-16 Spielern des Kaders sein, die auch sonst immer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Spieler, die ich gegen die Austria sehen will:

Schiemer (wird gegen die Austria sicher super motiviert sein); Ulmer; Nelisse; Eddie :betrunken: ; Wallner

Edit: Da Karel heute für die Juniors spielt hat sich das Thema Pitak für das Austria-Match wohl erledigt

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich hat Nelisse gute technische Fähigkeiten. Ausserdem muss er dringend sein Tor-Konto aufbessern. Ich denke, dass er im Moment eine bessere Alternative zu Janko wäre, da dieser in der öst. Liga mittlerweile doch recht ausrechenbar geworden ist und Nelisse sicher den ein oder anderen unvorhergesehenen Spielzug bringen würde.

Verstehe mich nicht falsch... ich bin realistisch genug dass ich weiß, dass Robin maximal zu einem Kurzeinsatz kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:p ich hab mein posting editiert und er hats vorher gequotet d.h. ich hab mein quote in seinem Posting editiert.

keine Panik

@Nelisse: Hat sich auch erledigt, spielt bei den Juniors heute

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dauert ja nicht mehr arg lang bis zum Spiel, also fang ich jetzt mal mit dem wunschaufstellen an:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Opdam

Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

Leitgeb daugt mir als RM eigentlich überhaupt nicht, aber ich würde Pokrivac gerne in der Startelf sehen und wirkliche Alternativen gibt es im rechten Mittelfeld auch nicht...

Also zu zehnt braucht man gegen die Austria nicht anfangen... DAS wäre Arroganz gegenüber dem Gegner.

Ich würde noch Wallner neben Janko stellen und damit passt mir deine Aufstellung :augenbrauen:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Opdam

Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

Wallner noch als hängende Spitze - Afolabi als linken IV und ich wäre glücklich.

"Wenn das ein Elfmeter war, falle ich sofort vom Stuhl."

:D

Die grüne Inzucht nimmt schon derbe Ausmaße an - dass es den Leuten vom ÖFB/Bundesliga selbst ned mal zu blöd wird ...

... ich rechne wieder mit kuriosen Pfiffen beim Sonntag Spiel und am Samstag sowieso.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dauert ja nicht mehr arg lang bis zum Spiel, also fang ich jetzt mal mit dem wunschaufstellen an:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Schiemer - Ulmer

Opdam

Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

Leitgeb daugt mir als RM eigentlich überhaupt nicht, aber ich würde Pokrivac gerne in der Startelf sehen und wirkliche Alternativen gibt es im rechten Mittelfeld auch nicht...

So täte ich es mir wünschen:

Gustafsson

Schwegler - Schiemer - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchoyi - Leitgeb - Svento

Janko

die "4-1-3-1"-Aufstellung hats dir wohl angetan... :augenbrauen:

aber nur weil wir gegen rapid zu zehnt besser gespielt haben als zu elft, braucht man jetzt nicht immer zu zehnt auflaufen. ich glaube, dass ein 11. spieler durchaus vorteile haben könnte :p

zu meiner persönlichen aufstellung... ich habe gehört, dass dudic ziemlich fix spielen soll, darum glaube ich, dass er so aufstellen wird:

Gustafsson

Schwegler - Dudic - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Janko

ich weiß nicht, wie sicher das gerücht ist, dass tchoyi nicht spielen wird, aber alternativen da draußen haben wir kaum. pitak hat bei den juniors gespielt, wallner will stevens ja laut eigener aussage nicht mehr als RM einsetzen, und leitgeb gefällt mir da draußen ehrlich gesagt auch nicht so gut. also wenn es so wäre, dass tchoyi nicht spielt, könnte ich mir durchaus auch vladavic dort vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

wichtig wäre heute ein sieg von den grazern, dass sicher schwer wird, weil kein neutraler schiedsrichter das spiel pfeift.

Dann würde ein Sieg morgen sicher eine große Vorentscheidung bringen.

Auf gehts Salzburg kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Besonders stark seit ihr auch nicht aber euer glück ist das auch die Austria zur zeit sehr schwach ist. Wieviel werden von euch nach Wien bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

also nach dem unentschieden zwischen sturm und rapid wär es wichtig die 3 punkte einzufahren. aber ehrlich gesagt bin ich mit einem x auch sehr zufrieden.

die spiele gegen die anderen "top 3" sind immer eine enge geschichte. hat man auch heute wieder gesehn. ich denke, dass das glück entscheiden wird und hoff, dass es auf unserer seite is ... oder das wir es erzwingen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.