pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2010 So, und jetzt reiß' ma uns amal ein bisserl z'samm ! Das ist ja elend, was hier zu lesen ist ! Wir sind punktegleich mit dem Ersten und die meisten hier haun die Nerven weg ? Gehts zur Biene Maja, Flip-Flip oder gleich zum Flipper, wenns wollts ! Nix gegen sachliche Kritik, aber @ Altadmiraner: Au contraire, mein Herr ! Sich so die 'negativen Rosinen' herauszusuchen, da kommt mir echt das Speiben. Wir haben Pölten eigentlich das ganze Spiel dominiert, viele Chancen kreiert, sie halt leider nicht verwertet und im Gegensatz fast nix an Chancen zugelassen. Da war doch eine klare Steigerung der 'spielerischen Substanz ' zu sehen, bitte sag' ma halt, Barca wars noch nicht, wirds leider auch heuer nicht mehr werden. Das ist ADEG-Liga. Nur zur Erinnerung. Und keine der 4 erstgereihten Mannschaften wird einen Sololauf hinlegen, auch wir nicht. Aber ganz klar ist, daß wir das Ziel Aufstieg haben, das MUSS einfach jeder im Verein glauben, denken, atmen, singen, leben ! Und wenn ich eine halbgefüllte Flasche sehe, dann ist sie eben halbVOLL und nicht halbleer. Und jetzt Schluß mit der lächerlichen Kleingeistigkeit, da wird komisch trainiert, Hanikel hin, Pipi her, blablabla, Tore schießen kann jeder unserer Spieler ! Und das werden sie auch. Ich habe fertig. FORZA ADMIRA ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. März 2010 Krise? Krise ist ja ein tolles wort für ein team welches seit einem halben jahr ungeschlagen ist. Punktegleich an der tabellenspitze liegt, im viertelfinale des cups steht. Und ja: wenn hier die mannschaft so niedergeknüppelt wird, wenn die kompetenz des trainersn des ersten erfolgreichen trainers seit rachimov, wenn man diesen als erfolgreich bezeichnen will, in frage gestellt wird, man ihm tipps für übungseinheiten und zur bekämpfung einer viererkette erteilt, ihm also völlige ahnungslosigkeit unterstellt, der mannschaft herz und einsatzlosigkeit vorwirft, ka dann HABE ICH VERDAMMT NOCH MAL EINEN SCHLECHTEN TAG!!! Und es sind nicht einzelne aussagen, welche mich hier so stören, es ist die summe an negativer energie hier welche ich absolut zum kotzen finde. Manche haben schon völlig vergessen wo wir vor rund eineinhalb jahren noch gestanden sind. Mich würde es nicht wundern, wenn schachner im sommer die flucht ergreift. Eine handvoll fans, und von denen kommt trotz erfolg fast nur negatives, wer soll da gerne arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 21. März 2010 Klarer Fall von gleicher Denke, denk ich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. März 2010 Krise? Krise ist ja ein tolles wort für ein team welches seit einem halben jahr ungeschlagen ist. Punktegleich an der tabellenspitze liegt, im viertelfinale des cups steht. Und ja: wenn hier die mannschaft so niedergeknüppelt wird, wenn die kompetenz des trainersn des ersten erfolgreichen trainers seit rachimov, wenn man diesen als erfolgreich bezeichnen will, in frage gestellt wird, man ihm tipps für übungseinheiten und zur bekämpfung einer viererkette erteilt, ihm also völlige ahnungslosigkeit unterstellt, der mannschaft herz und einsatzlosigkeit vorwirft, ka dann HABE ICH VERDAMMT NOCH MAL EINEN SCHLECHTEN TAG!!! Und es sind nicht einzelne aussagen, welche mich hier so stören, es ist die summe an negativer energie hier welche ich absolut zum kotzen finde. Manche haben schon völlig vergessen wo wir vor rund eineinhalb jahren noch gestanden sind. Du hast da selber vor einigen Tagen recht gut analysiert: Das ist die blanke Angst, erklärbar durch 15 Jahre mehr oder weniger kontinuierlichem Niedergang. Mich würde es nicht wundern, wenn schachner im sommer die flucht ergreift. Eine handvoll fans, und von denen kommt trotz erfolg fast nur negatives, wer soll da gerne arbeiten? Najo, wenn er wegen ein paar Postings im ASB geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 21. März 2010 ...nein jetzt mal im ernst - sicher es ist nicht alles so wie erwartet - aber wir haben nunmal viele ausfälle und es ist noch lang nix passiert .. wir sind derzeit halt in einem tief .. aber solang das tief so verläuft das wir trotzdem vorn bleiben, kein tor bekommen und den anschluss nicht verlieren hätts weit schlimmer kommen können .. man muss nur hoffen das uns der knopf möglichst bald aufgeht .. Und am Dienstag gegen die Austria Amas MÜSSEN wir einfach gewinnen .. wenn wir da nicht voll punkten - okay - dann kann man von krise sprechen .. bzgl. verletztenliste - schaut euch mal die liste der innsbrucker an, bei einem schwächeren kader. ich verstehe nicht, warum die letzten spiele (zwei heimspiele, auswärtsspiel gegen einen nachzügler) mit einem stürmer gespielt wird. wovor fürchten wir uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 21. März 2010 Ja eh. Aber nicht mehr so präsent wie vor 3 Saisonen mit Transpi und 2 dynamischen Standing ovations pro Spiel Wahrscheinlich war der Wahlkampf zu aufreibend. Ah die waren politisch aktiv? In der älteren der beiden vereinsfarben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2010 Na dann tu ich auch mal meinen senf dazu: Ich finds sehr peinlich wie hier über die spieler, ja sogar den trainer hergezogen wird. Ich finds sehr traurig wie wenig geduld in vielen fans steckt. Ok wir sind titelfavorit nummer 1, man erwartet sich tore von uns... was solls es läuft halt noch nicht ganz rund. Spielerisch jedoch finde ich, dass wir kein schlechtes spiel gebracht haben. Wenn wir ein tor machen, dann wird uns der knopf aufgehen. Zurzeit fehlt halt noch der letzte pass/der letzte knipser, dass der ball im tor landet. Aber so jetzt über alle herzuziehen is einfach nur beschämend und peinlich! Was mir am match nicht gut gefallen hat ist, dass da ca. 100-150 leute in der kurve stehen und davon maximal 20 schreien... Ich weiß es lässt sich besser feiern wenn wir mal ein tor schiessen, aber grad bei solchen spielen braucht uns die mannschaft noch mehr. Es sollt sich echt mal jeder an der nase nehmen und wir sollten ALLE GEMEINSAM unsere mannschaft zum sieg führen!!! Wenn man sich da runterstellt und mim megaphone was vorschreit und dann 20 leute mitsingen, dann is das irgendwie naja.... Es ist echt noch nichts passiert, wir sind punktegleich mit wacker... Wir ham halt die chance nicht genutzt wegzuziehen, dass wird auch weiterhin nicht so einfach sein... Es wird ganz knapp zwischen den 4 "titelkandidaten". Also hör ma auf jetzt so negativ zu denken, es is noch rein gar nichts passiert... also welchen grund gibts so schwarz zu malen. Im Horrstadion gwinn ma und dann schau ma weiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) Was mir am match nicht gut gefallen hat ist, dass da ca. 100-150 leute in der kurve stehen und davon maximal 20 schreien... Ich weiß es lässt sich besser feiern wenn wir mal ein tor schiessen, aber grad bei solchen spielen braucht uns die mannschaft noch mehr. Es sollt sich echt mal jeder an der nase nehmen und wir sollten ALLE GEMEINSAM unsere mannschaft zum sieg führen!!! Wenn man sich da runterstellt und mim megaphone was vorschreit und dann 20 leute mitsingen, dann is das irgendwie naja.... ...Stimmt nur bedingt, denn mit dem Megaphon hats glaublich ganz gut funktioniert. Daher finde ich, dass ein Vorsänger von Zeit zu Zeit nicht schlecht wäre!! Vl. sollte der der das Megaphon hat (war schon mehrmals so) etwas weniger die Leute beschimpfen und mehr schreien. Sonst ist schon alles gesagt!! "Think positiv - help ADMIRA"! Sicher gehören negative Seiten beleuchtet, aber nicht nur die - es kann mir niemand erklären, dass unsere Derzeitige Serie nicht auch was positives hat!! Auf gehts in den schönsten Bezirk WIENS!! Auf ins Horrstadion Punkte sammeln!! Rechne mit ca. 80-100 Leuten von "uns"! (Alarmstufe, Daltons, Fanatics...) bearbeitet 22. März 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2010 Rechne mit ca. 80-100 Leuten von "uns"! (Alarmstufe, Daltons, Fanatics...) vielleicht markieren die Daltons ja auch im Horr den Harten und warten hinterm Stadion auf die Austrianer wie am Freitag auf die St. Pöltener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2010 ...Stimmt nur bedingt, denn mit dem Megaphon hats glaublich ganz gut funktioniert. Daher finde ich, dass ein Vorsänger von Zeit zu Zeit nicht schlecht wäre!! Vl. sollte der der das Megaphon hat (war schon mehrmals so) etwas weniger die Leute beschimpfen und mehr schreien. Sonst ist schon alles gesagt!! "Think positiv - help ADMIRA"! Sicher gehören negative Seiten beleuchtet, aber nicht nur die - es kann mir niemand erklären, dass unsere Derzeitige Serie nicht auch was positives hat!! Auf gehts in den schönsten Bezirk WIENS!! Auf ins Horrstadion Punkte sammeln!! Rechne mit ca. 80-100 Leuten von "uns"! (Alarmstufe, Daltons, Fanatics...) war nicht beabsichtigt von mir, die leute zu beschimpfen! Ich wollte lediglich ein bisschen die leute antreiben, wenns irgendwie als beschimpfung rüber kommen is, dann tuts ma leid. Sollte nicht so gemeint sein, einfach nur als Motivation. is halt nicht so geglückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 22. März 2010 vielleicht markieren die Daltons ja auch im Horr den Harten und warten hinterm Stadion auf die Austrianer wie am Freitag auf die St. Pöltener einfach nur traurig. dachte eigentlich das admiraner friedliche fans sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altadmiraner Wichtiger Spieler Geschrieben 22. März 2010 Also ich kann bei einer Kritik von "beschämend" übers "speiben" nichts nachvollziehen. Es wird doch wohl möglich sein, dass die Fans untereinander ihre Meinung kundtun. Im Endeffekt sind wir beim nächsten Spiel sowieso wiedr dort und feuern unsere Admira an! Aber, um festzuhalten: Die Aufstiegsvorgaben stammen von der Vereinsleitung, nicht von mir!!!! Auch wenn es richtig ist, dass St. Pölten das ganze Spiel über keine echte Chance hatte: Wir hatten vielleicht 2 Chancen. Ist nicht wirklich viel, wenn man bedenkt, dass der Gegner schwach war - und da fährt die Eisenbahn drüber. Bei den Aufstiegskandidaten Admira, Innsbruck, Altach und Lustenau wirde letztlich ein Punkt oder das Torverhältnis entscheiden. Ich sehe sie ziemlich gleich stark. Da sind Heimsiege oder sogenannte "Bigpoints" doppelt wichtig. Und die haben wir gegen Innsbruck (mit dem 0:0 kann ich aber eher leben), aber speziell gegen St. Pölten nicht gemacht. Einem Frisen spreche ich Einsatz nicht ab, im Gegenteil. Aber kann mir wer widersprechen, wenn ich sage, dass im Mittelfeld das Spiel "zerfällt". Die Verteidigung hält den Ball lange und sicher. Das gefällt mir in den meisten Situationen auch gut. Keinen Ball verschenken, ist internationales Maß! Aber dann paßt es nicht. Und das ist offensichtlich. Und jetzt nochmals: Richard Trenkwalder hat die Admira vor der Auflösung und dem totalen Untergang bewahrt. Wobei aber zuvor, wie der Iranker da war, auch unverbesserliche Hochjubleer waren, die immer und überall einen rosa Lichtschein sahen. Trenkwalder holte einen Spitzentrainer und saniert schrittweise rundherum den Verein. Die Fans kommen wieder halbwegs zahlreich und im Fansektor ist Stimmung wie noch nie. Also da heißt es doch, auf der Welle mitschwimmen und mit diesem Aufschwung aufsteigen oder liege ich da falsch?? Glaubt wirklich jemand, dass Schachner auf ewige Zeiten Trainer eines Zweitligisten bleibt? Und wenn es dort mit dem Abbröckeln beginnt, dann waren die ganzen Investitionen und Pläne seitens der Vereinsleitung umsonst. Sorry, auch wenns einigen nicht paßt, aber das ist meine Meinung. Aber es ist schön, wenn jeder seine eigene hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. März 2010 vielleicht markieren die Daltons ja auch im Horr den Harten und warten hinterm Stadion auf die Austrianer wie am Freitag auf die St. Pöltener ASO??? Wermas mal fragen im Horr was das sollte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warum nicht Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2010 die antwort vom "altadmiraner" hat mir sehr gut gefallen. auf dieser plattform ist es wohl hoffentlich erlaubt, die meinung wieder zu geben, die man hat. die absolute wahrheit wird es wohl grundsätzlich nicht geben. faktum ist, und da gebe ich dem "altadmiraner" inhaltlich vollkommen recht - wir haben punkte verschenkt. wir haben zu keinem spielsystem gefunden, in der die formationen aufeinander abgestimmt sind. bei allen bemühungen gibt es ganz offensichtlich fremdkörper in der mannschaft. die offensive (und ich sage ganz bewußt nicht sturm) ist ganz einfach gesagt schwach und eines titelaspiranten nicht würdig. wenn sich das ändert, bin ich der erste, der sich darüber freut und nehme das hier geschriebene zurück. die taktik mit einem stürmer (nochmals - gegen einen ganz biederen und schwachen mittelständler - mehr ist st. pölten nicht) ist für mich auch nicht nachvollziehbar. und die aussage einiger forumteilnehmer darauf, dass man nicht mit fliegenden fahnen untergehen kann > naja, zu den fliegenden fahnen ist es wohl noch ganz ordentlich weit. die gefahr sehe ich nicht einmal am allerletzten ende des horizonts. hier ist ganz normale angriffsarbeit gefragt. wenn im zuge dieser feststellungen auch am trainer kritisiert wird, dann ist das vollkommen normal. wer da sp.... muss, der soll's tun. im fussball gibt es keine heiligen kühe. das ist ein forum, in dem diskutiert wird und jede meinung soll willkommen sein. vor schwächen möchte ich nicht die augen verschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. März 2010 (bearbeitet) ...dann kritisiert und raunzt weiter. Soll ja jeder machen was er glaubt, aber ihr dürft nicht vergessen, dass unsere Spieler mit Sicherheit hier mitlesen und wenn die eigenen Fans keine Chance mehr sehen, um den Aufstieg zu schaffen (als Punktegleicher Zweiter-Anmerkung von mir selbst) werden sie sicher mit viel Motivation und mit Kampfgeist in die nächsten Matches gehen. Jeder kann SEINE MEINUNG hier äußern, aber wer kritisiert und alles genau analysiert, findet sicher auch ein wenig Lob für die Burschen, denn wenns nicht läuft hilft sicher eher ein wenig zuspruch, als immer nur KRITIK!! !!!WIR SIND 2TER - PUNKTEGLEICH MIT INNSBRUCK - HABEN SEIT ÜBER 1TAUSEND MINUTEN KEIN TOR ERHALTEN!!! (ist das nicht Balsam auf unsere seit Jahren und Jahrzehnten gequälten Admiraseelen??) Bevor jemand Antwortet, dass es traurig wäre, wenn ein Spieler aufgrund einiger Forumseinträge den Kopf hängen lässt, schreibe ich hier, dass es meiner Ansicht nach normal wäre, den Kopf hägen zu lassen, wenn man(n) von den eigenen Fans nur kritisiert wird und in keiner Silbe gelobt!! bearbeitet 22. März 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts