neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) saurer hat schon unterschrieben soweit ich hier gehört habe...... bearbeitet 16. März 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 16. März 2010 Vertragsverlängerung bei euch unterschrieben, oder Vertrag bei der Austria unterschrieben? Geht jetzt für mich nicht eindeutig aus deinem Post hervor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2010 Vertragsverlängerung bei euch unterschrieben, oder Vertrag bei der Austria unterschrieben? Geht jetzt für mich nicht eindeutig aus deinem Post hervor bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. März 2010 bei uns. hat dir dass jemand ins ohr geflüstert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. März 2010 ich bete schon dafür, dass sich stronach und trenkwalder im sommer zurückhalten, wenn diese beiden wieder voll investieren werden wir schwer an bessere spieler herankommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2010 saurer hat schon unterschrieben soweit ich hier gehört habe...... tschuldige. ...soweit ich hier gelesen habe.... ich bete schon dafür, dass sich stronach und trenkwalder im sommer zurückhalten, wenn diese beiden wieder voll investieren werden wir schwer an bessere spieler herankommen naja vor 2000 zuschauer spielen ist auch nicht für jeden sooo toll ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) tschuldige. ...soweit ich hier gelesen habe.... naja vor 2000 zuschauer spielen ist auch nicht für jeden sooo toll ! fragst mal den kuljic ob ihm das kolportierte jahressalär von ca. 1.000.000 ausreichend entschädigt hat bearbeitet 16. März 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 16. März 2010 ich bete schon dafür, dass sich stronach und trenkwalder im sommer zurückhalten, wenn diese beiden wieder voll investieren werden wir schwer an bessere spieler herankommen Ich würd jetzt einmal behaupten dass vor allem bei trenkwalder der Netsch auch nicht "mehr" so locker sitzt. Bei der vielzitierten Krise hats ja Personalleasing auch ganz schön erwischt (zB RBS zahlt ja auch den Löwenanteil vom Gehalt des Herrn Jezek weiter). Ich geh aber davon aus dass sowohl Stronach als auch trenkwalder (wenn die Admira aufsteigt) nicht unbedingt als riesen Konkurrent auf dem Spielermarkt auftritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2010 Ich geh aber davon aus dass sowohl Stronach als auch trenkwalder (wenn die Admira aufsteigt) nicht unbedingt als riesen Konkurrent auf dem Spielermarkt auftritt! admira, wr. neustadt und wir konkurrieren auf dem restlverwertungs-spielermarkt. leider haben uns die genannten klubs immer wieder das fallobst von red bull und co. weggeschnappt. und ich glaube nicht, dass man die mit der krise jetzt kleinreden kann. es wird bestimmt wieder schwierig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) fragst mal den kuljic ob ihm das kolportierte jahressalär von ca. 1.000.000 ausreichend entschädigt hat die zeiten sind vorbei. gestern in TuT auf sky hat der peter schöttel ganz klar bestätigt es mit den jungen machen zu müssen und zu wollen. von wegen 1000000 € jahresgagen ! bearbeitet 16. März 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 16. März 2010 die zeiten sind vorbei. gestern in TuT auf sky hat der peter schöttel ganz klar bestätigt es mit den jungen machen zu müssen und zu wollen. von wegen 1000000 € jahresgagen ! die anzeichen sprechen eh dafür (kuljic, kraft), aber diesen mäzenen ist leider immer alles zuzutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 16. März 2010 (bearbeitet) Meiner Meinung nach (ich beurteile auch nur Presseartikel, kenne auch die Wahrheit nicht) läuft bei uns jedes Jahr das gleiche ab: Sobald sich Fans und Trainer aufregen dass mit einem wichtigen Spieler (aktuell Margreitter) verhandelt werden muss kann es sein dass Reichel mit dem verhandelt. Alle anderen Spieler sind ihm egal, weil er so Geld spart. Letztendlich kommt dann der letzte Spieltag und dann wird verhandelt. Manche bekommen keine Angebote von anderen Vereinen und spielen dann bei uns für ein Butterbrot weiter (so wie es Reichel will) und andere finden bessere Vereine mit gscheiten Verträgen. Dann wird gewartet weil die Spieler am Transfermarkt zu teuer sind und weil auch noch soooo viele vorhanden sind, da müsste man ja sogar ein Auswahlverfahren machen.. Man tritt mit den interessantesten in Kontakt um sich die Hintertür aufzumachen. Und dann kommt er, der große Tag des PMR inklusive Experten: der Transferschluss -Tag. Jedes Jahr wieder eine Freude für diese Leute dass sie nach wochenlanger Beschimpfung doch wieder alles richtig gemacht haben und billig wunderwuzzis geholt haben. Reichel wird das so durchziehen bis er nicht mehr beim LASK ist. Hie und da mal eine Außnahme, mehr sicher nicht Jjjooouuuu! Damit triffst du ziemlich genau auf den Punkt. Die Spieler, denen Reichel so dann das Messer angesetzt hat, die sind dann auch WAHNSINNIG motiviert bearbeitet 16. März 2010 von MEISTER1965 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 17. März 2010 Ich würd jetzt einmal behaupten dass vor allem bei trenkwalder der Netsch auch nicht "mehr" so locker sitzt. Bei der vielzitierten Krise hats ja Personalleasing auch ganz schön erwischt (zB RBS zahlt ja auch den Löwenanteil vom Gehalt des Herrn Jezek weiter). Ich geh aber davon aus dass sowohl Stronach als auch trenkwalder (wenn die Admira aufsteigt) nicht unbedingt als riesen Konkurrent auf dem Spielermarkt auftritt! Beim Trenkwalder geb ich dir recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 Margreiter fix ab Sommer beim FAK! Er kann gehen, soll sich das Geld in den Hals stopfen. Für mich ist er trotzdem ein weit überschätzter Kicker! Jetzt kann man eigentlich nur mehr hoffen, dass die Austria ja nicht in den Uefa Cup kommt! Zu Margreiter - schlei*h dich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2010 quelle?: .....hast schlecht geträumt heut nacht oder wie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts