Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Grödig wird ihn mit Geld nur so zuschütten! PMR ist wirklich ein armseliges Wesen! facepalm.gif

Ja, die Salzburger avancieren ja fast schon zum Ligakrösus..... Drechsel, Hattenberger, da müssen fianzielle Mittel zur Verfügung stehen. Ich hätte den Matthias ehrlich gesagt nicht so eingeschätzt, dass er der sportlichen Perspekticve so gar keinen Wert beimisst. Wenn man sich erinnert, sein Ziel war die 2. Bundesliga - nur in Deutschland und nicht in Ö. Aber gut, die finanzielle Seite muss ja überwältigend gewesen sein, wenn man seine Karriere mit Vorsatz so versanden lässt.... Hätte mir schon sehr gut im Mittelfeld gefallen, anstelle vom Rene, der dann endgültig in die IV rücken hätte können....:) Aber nein, holen wir eben besser den Duro :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr ... wie ungetestet Spieler zu verpflichten. Sturm testet Sulimani - wir verpflichten ihn. Da kennt sich doch kein Schwein mehr aus :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

man soll ja im vorhinein nicht urteilen, aber ich erwart mir nicht sonderlich viel von diesem transfer. ich finds ja toll dass man jetzt noch 2 leute fürs mittelfeld verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Duro beim LASK

Die zwei Verpflichtungen wurden dank der Unterstützung unser kürzlich gewonnenen Partner T-Mobile und Intersport Eybl möglich, bei denen ich mich im Namen des Klubs noch einmal recht herzlich bedanke.

wahnsinn, dass da überhaupt noch wer was zahlt :huh?deppat?: :huh?deppat?:

bearbeitet von beLOYAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Duro´s Statistik: 4 Tore und 3 Assists in 78 dokumentierten Pflichtspielen. Statistiken (vor allem bei älteren Spieler) lügen selten. Diese hätte man mal mit der von Muratovic vergleichen sollen (261SP-31To-56As) !!!

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten