Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 23. August 2010 Nachdem was man von Aufhauser gestern gesehen hat, würde ich jetzt selbst einer Verpflichtung von Hattenberger positiv gegenüberstehen. Warum Majabvi nicht gespielt hat, ist wohl Kraft's kleines Geheimnis! Hattenberger verpflichtet,....aber von Grödig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. August 2010 Hattenberger verpflichtet,....aber von Grödig Grödig wird ihn mit Geld nur so zuschütten! PMR ist wirklich ein armseliges Wesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. August 2010 Scharner ist noch ohne Vertrag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. August 2010 Hattenberger verpflichtet,....aber von Grödig Vorteil: Freudenthaler kann von Hattenberger und Drechsel sicher einiges lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2010 Nachteil: Uns hilfts nix. wir steigen ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2010 Grödig wird ihn mit Geld nur so zuschütten! PMR ist wirklich ein armseliges Wesen! Ja, die Salzburger avancieren ja fast schon zum Ligakrösus..... Drechsel, Hattenberger, da müssen fianzielle Mittel zur Verfügung stehen. Ich hätte den Matthias ehrlich gesagt nicht so eingeschätzt, dass er der sportlichen Perspekticve so gar keinen Wert beimisst. Wenn man sich erinnert, sein Ziel war die 2. Bundesliga - nur in Deutschland und nicht in Ö. Aber gut, die finanzielle Seite muss ja überwältigend gewesen sein, wenn man seine Karriere mit Vorsatz so versanden lässt.... Hätte mir schon sehr gut im Mittelfeld gefallen, anstelle vom Rene, der dann endgültig in die IV rücken hätte können.... Aber nein, holen wir eben besser den Duro :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 23. August 2010 Nachteil: Uns hilfts nix. wir steigen ab Doch! Wir haben zumindest einen Spieler der in der zweiten Liga kicken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. August 2010 Duro beim LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. August 2010 Ich verstehe die Welt wirklich nicht mehr ... wie ungetestet Spieler zu verpflichten. Sturm testet Sulimani - wir verpflichten ihn. Da kennt sich doch kein Schwein mehr aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2010 man soll ja im vorhinein nicht urteilen, aber ich erwart mir nicht sonderlich viel von diesem transfer. ich finds ja toll dass man jetzt noch 2 leute fürs mittelfeld verpflichtet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Duro beim LASK Die zwei Verpflichtungen wurden dank der Unterstützung unser kürzlich gewonnenen Partner T-Mobile und Intersport Eybl möglich, bei denen ich mich im Namen des Klubs noch einmal recht herzlich bedanke. wahnsinn, dass da überhaupt noch wer was zahlt :huh?deppat?: :huh?deppat?: bearbeitet 23. August 2010 von beLOYAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 23. August 2010 Diese beiden Spieler sind sicherlich besser als Sobkova und Kogler. Daher gute Transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 23. August 2010 (bearbeitet) Duro´s Statistik: 4 Tore und 3 Assists in 78 dokumentierten Pflichtspielen. Statistiken (vor allem bei älteren Spieler) lügen selten. Diese hätte man mal mit der von Muratovic vergleichen sollen (261SP-31To-56As) !!! bearbeitet 23. August 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2010 UND WIEDER HABEN WIR EINEN 26-MANN KADER :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. August 2010 UND WIEDER HABEN WIR EINEN 26-MANN KADER :lol: mit 11 mittelfeldspielern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts