neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) na ja für d austria wirds scho reichn...... bearbeitet 9. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 9. Juni 2010 Ich glaube, dass man Metz und Krammer tauschen wird - Metz hinten und Krammer RM fände ich aber nicht gut! der Metzt gehört unbedingt ins recht mittelfeld das ist auch ein alter kämpfer! außer Krammer ist sehr laufstark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 9. Juni 2010 LV Tja mit dem Abgang von Prettenthaler und Rasswalder wird wohl Schellander alle Spiele durchspielen müssen, denn da auch mit Panis eine Notoption nicht mehr zur Verfügung steht sehe ich keinen 2. linken Verteidiger ein linker Verteidiger muß noch kommen schreiner hat die letzten frühjahrsrunden bei lustenau LV gespielt, sobkova teilweise auch aber ich nehme an nicht sonderlich erfolgreich ich habe das gefühl dass sowohl schellander, kaufmann, sobkova als auch krammer, metz, hart in verteidigung und mittelfeld eingesetzt werden könnten, auch wenn nicht jeder spieler auf jeder position buli tauglich ist so hat man zumindest einen harten kampf ums leiberl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) für mich gehört der metz in die verteidigung ( entweder iv oder rechter av ) oder als einer der zwei sechser . als rechter mittelfeldspieler denkt er mehr an die defensive als die offensive . bei den eins zu eins duellen geht mir bei ihm die dynamik nach vorne ab . damals bei der austria sagte er auch das seine lieblingsposition das zentrale mittelfeld ist . bearbeitet 9. Juni 2010 von bvb22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. Juni 2010 für mich gehört der metz in die verteidigung ( entweder iv oder rechter av ) oder als einer der zwei sechser . als rechter mittelfeldspieler denkt er mehr an die defensive als die offensive . bei den eins zu eins duellen geht mir bei ihm die dynamik nach vorne ab . damals bei der austria sagte er auch das seine lieblingsposition das zentrale mittelfeld ist . Und genau dort gehört er mMn auch hin. Schade, dass ihr gerade auf dieser Position am besten aufgestellt seid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2010 kraft hat gesagt, dass krammer rechts im mittelfeld spielt und der metz hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 10. Juni 2010 kraft hat gesagt, dass krammer rechts im mittelfeld spielt und der metz hinten. Genau so war auch meine Vermutung ... Krammer in der Verteidigung kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 10. Juni 2010 Genau so war auch meine Vermutung ... Krammer in der Verteidigung kann ich mir nicht vorstellen. dann steht die aufstellung mm eigentlich eh schon wenn noch ein gscheiter tormann kommt und uns pmr kein transferei der marke wir mussten kragl, majabvi und piermayr noch schnell verkaufen mehr legt, dann bin ich zufrieden der trainer hat mm finanzierbare wunschspieler verpflichten können die seinem system mit doppelsechs und dynamischen außenspielern gerecht werden, die schwachpunkte der meisten anderen vereinen liegt ja bei den außenverteidigern, die wird von uns vermehrt angebohrt und mit zickler vorne drin kann man auch wieder an eine flanke denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2010 Also Metz als IV oder rechter AV finde ich nur suboptimal. Als Außenverteidiger ist er zu langsam und IV haben wir jetzt schon genug (womöglich kommt ja auch noch der Brasilianer). Er ist schon im Mittelfeld am besten. Ich glaube aber schon,dass ihm das zentrale Mittelfeld noch mehr liegen würde, als außen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2010 (bearbeitet) dann steht die aufstellung mm eigentlich eh schon wenn noch ein gscheiter tormann kommt und uns pmr kein transferei der marke wir mussten kragl, majabvi und piermayr noch schnell verkaufen mehr legt, dann bin ich zufrieden der trainer hat mm finanzierbare wunschspieler verpflichten können die seinem system mit doppelsechs und dynamischen außenspielern gerecht werden, die schwachpunkte der meisten anderen vereinen liegt ja bei den außenverteidigern, die wird von uns vermehrt angebohrt und mit zickler vorne drin kann man auch wieder an eine flanke denken Nicht böse sein, aber der Krammer wird euch nicht viel Freude bereiten, befürchte ich. Kaufmann ist ganz ok, aber mMn auch kein Saurer. Zickler ist mMn ein Chancentod, bin schon gespannt wie der mit Niederlagen umgehen kann und wie er sich daran gewöhnt, dass Flanken in Zukunft nicht von Tchoyi, Jezek, Leitgeb, Basler, Scholl oder Salihamidzic kommen, sondern von Krammer, Kaufmann und Metz. Die IV kann ich nicht einschätzen, Winkler kenn ich zu wenig und Chinchilla hat mir bei Altach und euch eigentlich ganz gut gefallen. DM ist sowieso Klasse, eine der besten in der ganzen BuLi. Und mit Kragl und Mayrleb hat man zumindest 2 brauchbare Stürmer, auch wenn das Verfallsdatum des einen schon leicht überschritten ist. bearbeitet 10. Juni 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 10. Juni 2010 Nicht böse sein, aber der Krammer wird euch nicht viel Freude bereiten, befürchte ich. Kaufmann ist ganz ok, aber mMn auch kein Saurer. Zickler ist mMn ein Chancentod, bin schon gespannt wie der mit Niederlagen umgehen kann und wie er sich daran gewöhnt, dass Flanken in Zukunft nicht von Tchoyi, Jezek, Leitgeb, Basler, Scholl oder Salihamidzic kommen, sondern von Krammer, Kaufmann und Metz. Die IV kann ich nicht einschätzen, Winkler kenn ich zu wenig und Chinchilla hat mir bei Altach und euch eigentlich ganz gut gefallen. DM ist sowieso Klasse, eine der besten in der ganzen BuLi. Und mit Kragl und Mayrleb hat man zumindest 2 brauchbare Stürmer, auch wenn das Verfallsdatum des einen schon leicht überschritten ist. Warum glaubst Du, dass Zickler ein Chancentod ist. Das hätte ich so noch nicht gesehen. Er erscheint mir in der Chancenauswertung zeitweise effizienter als Janko. Das einzige, was ich bei ihm befürchte ist seine Verletzungsanfälligkeit und damit zusammenhängend seine mangelnde Fitness. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Nicht böse sein, aber der Krammer wird euch nicht viel Freude bereiten, befürchte ich. Kaufmann ist ganz ok, aber mMn auch kein Saurer. Zickler ist mMn ein Chancentod, bin schon gespannt wie der mit Niederlagen umgehen kann und wie er sich daran gewöhnt, dass Flanken in Zukunft nicht von Tchoyi, Jezek, Leitgeb, Basler, Scholl oder Salihamidzic kommen, sondern von Krammer, Kaufmann und Metz. Die IV kann ich nicht einschätzen, Winkler kenn ich zu wenig und Chinchilla hat mir bei Altach und euch eigentlich ganz gut gefallen. DM ist sowieso Klasse, eine der besten in der ganzen BuLi. Und mit Kragl und Mayrleb hat man zumindest 2 brauchbare Stürmer, auch wenn das Verfallsdatum des einen schon leicht überschritten ist. Da wollen wir mal sehen, ob dein Herzallerliebster Mayrleb kommende Saison mehr reißt als ein Zickler, das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juni 2010 Da wollen wir mal sehen, ob dein Herzallerliebster Mayrleb kommende Saison mehr reißt als ein Zickler, das kann ich mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen Werden wir sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanecho007 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2010 fände ich aber nicht gut! der Metzt gehört unbedingt ins recht mittelfeld das ist auch ein alter kämpfer! außer Krammer ist sehr laufstark! Krammer war damals bei sturm irrsinnig laufstark. dem gehörte immer die ganze, rechte seite. er hat aber bei der austria nicht viel gespielt jedoch bei der admira war er bei den entscheidenden szenen immer dabei. lassen wir uns überraschen!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. Juni 2010 was is eigentlich mit der personalie "danier dunst" aus wr neustadt geworden? da hat es ja mal geheissen er kommt, dann sein dementi, dann wieder dass er zu 1860 geht... hab jetzt auf transfermarkt.de herumgestöbert, und da liest man dass sich der transfer wohl eher zerschlagen hat. außerdem war die letzte meldung vom 26.5. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts