neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) wie kommst du auf sikorski? weiß nicht. vielleicht auch weil wir mit den bayern über den leihvertrag mit derflinger ja in "finanzieller" beziehung stehen........ bearbeitet 7. Mai 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 also so meiunst du das. sikorski ist meiner meinung halt auch nur eine ergänzung. aber wenn gunlaugson und skuletic weg müssen wieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Michael Madl ist sicher ein toller Kicker, aber als Aussenverteidiger eindeutig zu langsam. Er wäre ein guter Innenverteidiger, aber da sind wir meiner Meinung nach gut genug besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 7. Mai 2010 Michael Madl ist sicher ein toller Kicker, aber als Aussenverteidiger eindeutig zu langsam. Er wäre ein guter Innenverteidiger, aber da sind wir meiner Meinung nach gut genug besetzt. Zu Winkler kann ich absolut nichts sagen, außer: Er hat in der letzten Saison ALLE Spiele über 90 Minuten bestritten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 innenverteidigung gut besetzt? also chinchilla spielt hier seinen besten part seit er beim lask ist. piermayr talent aber dann. nicht wirklich viel los sonst. winkler könnte wirklich eine alternative sein.ein michi baur typ als chef wär ganz wichtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 Dafür stellte Kärntens Torhüter Andreas Schranz selbst den Kontakt zum LASK her, den Linzern wurde auch Wiener Neustadts Daniel Dunst angeboten. Der Vertrag des rechten Verteidigers bei den Niederösterreichern läuft aus, unter Kraft holte er in der vergangenen Saison den Meistertitel in der Ersten Liga.Rechter Verteidiger und "zwei Stürmer" gesuchtAuf dieser Position sucht Kraft eine Verstärkung, ebenso in der Innenverteidigung, „und zwei Stürmer“. Bei Gardar Gunnlaugsson, der am Mittwoch zum zweiten Mal in der Startelf stand, hat sich Kraft noch nicht entschieden. „Wir haben noch Zeit“, erklärt der Tiroler. Ende Mai kann der LASK den Vertrag per Option um zwei Jahre verlängern. „Er ist nicht voll fit, er hat noch Defizite in der Schnelligkeit. Das ist aber auch kein Wunder nach sieben Wochen Aufbautraining.“ Während Kraft mit dem Isländer und der Offensive zufrieden war („Wir haben eine Halbzeit gut gespielt“), ließ die Defensive wie schon gegen die Austria zu viele Chancen zu. Ich kopiers hier mal rein weils ja nicht nur um die Torhüterfrage geht! RV, IV, ST Krafts Vorstellungen gefallen mir wirklich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess Stammspieler Geschrieben 7. Mai 2010 Daniel Dunst würde mir als Aussenverteidiger gut gefallen, ist schnell und auch offensiv sehr stark. Chinchilla spielt als Innenverteidiger sehr stark und ist überhaupt ein technisch guter Kicker. Er war nur als Außenverteidiger zuvor völlig falsch eingesetzt, weil er dafür eindeutig zu langsam ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2010 das wär mir auch recht. nur ob reichel mitspielt? aber was absolute priorität haben sollte ist qualität statt qantität. wir haben bei den amas genug talente um verletzungen zu kompensieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Mai 2010 Ich lehne mich mal ein Stück aus dem Fenster und nenne ein zweo Namen, die mMn nächstes Jahr beim LASK spielen werden: Haas, Ma(n)dl, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 7. Mai 2010 Ich lehne mich mal ein Stück aus dem Fenster und nenne ein zweo Namen, die mMn nächstes Jahr beim LASK spielen werden: Haas, Ma(n)dl, das waren 3. also system 2 aus 3? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 7. Mai 2010 Also irgendwie möchte ich derzeit weder Schranz, Mandl noch Haas ... vom Gefühl her würde meine Entscheidung für einen Winkler, Madl, Morgenthaler, Zickler, Bozkurt gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 7. Mai 2010 Also irgendwie möchte ich derzeit weder Schranz, Mandl noch Haas ... vom Gefühl her würde meine Entscheidung für einen Winkler, Madl, Morgenthaler, Zickler, Bozkurt gehen da bin ich auf deiner seite! wenn wir haas holen, können wir moali auch noch spielen lassen. da ist sicher nicht viel unterschied. bozkurt ist auch sehr interessant. ein anderer spieler aus liga 2 wäre tomi von altach. den hab ich auch schon mal vorgeschlagen. wie der momentan drauf ist könnte er uns sicher weiterhelfen. von den 3 verteidigern die du vorschlägst würd ich auch keinen ablehnen. wenn einer von ihnen kommt, bin ich eigentlich schon zufrieden. morgenthaler wäre halt für die außenposition sehr wichtig, denn unseren fußballgott bubenik will ich im nächsten jahr nicht mehr als RV sehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKzorro Anfänger Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich finde bevor wir einen IV holen sollten wir uns mal um einen RV umschauen...Fabian Koch von Wacker finde ich sehr interessant! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 7. Mai 2010 Also ich finde bevor wir einen IV holen sollten wir uns mal um einen RV umschauen...Fabian Koch von Wacker finde ich sehr interessant! um den hat angeblich schon rapid angefragt und wacker verlangt eine knappe halbe mio ablöse für ihn. so sagts zumindest ein grün weißer freund von mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2010 wir schauen uns eh um beide um ........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts