axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) Also wenn wir den Lukse als 2er holen sprech ich dem sportlichen Vorstand jeglichen Verstand ab. Diesen Trinker und Prügler brauchen wir ganz sicher nicht, da können wir Höbarth als 2er auch hineinstellen. so is, der bringt ausser unruhe garnix in die mannschaft. oder kovacevic als 2er, oder höbart/kovacevic abwechselnd amas/2er. das reicht vollkommen davon abgesehen is lukse rapidgehaltsniveau gewohnt, daher wohl mit abstand zu teuer für einen ersatzspieler bearbeitet 6. Mai 2010 von axelauslinz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. Mai 2010 Also wenn wir den Lukse als 2er holen sprech ich dem sportlichen Vorstand jeglichen Verstand ab. Diesen Trinker und Prügler brauchen wir ganz sicher nicht, da können wir Höbarth als 2er auch hineinstellen. ich würd nicht alles glauben was in den medien steht, für mich als 2er goalie sicher einen versuch wert verdienen kann der nicht viel, der muss zur zeit eher schauen, dass er im profigeschäft bleiben kann und wenn kovacevic und höbarth besser sind, können sie ihn nachher eh aus der mannschaft spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) ich würd nicht alles glauben was in den medien steht, für mich als 2er goalie sicher einen versuch wert verdienen kann der nicht viel, der muss zur zeit eher schauen, dass er im profigeschäft bleiben kann und wenn kovacevic und höbarth besser sind, können sie ihn nachher eh aus der mannschaft spielen Dann haben wir halt wieder das Problem, dass zumindest 4 Torhüter im erweiterten Kader sind, das ist schlicht und einfach zu viel für meinen Geschmack. Mein Wunsch diesbezüglich für nächstes Jahr wären Almer od. Berger/Langer/Höbarth für beide Teams, das müsste doch passen, da wär ein ganz junger Keeper dabei, der froh sein wird, bei den Amas spielen zu dürfen, die andern 2 würden um den 1er raufen. PS: Rapid ist dafür bekannt, bekennenden Rapid-Fans unter den Spielern mehrere Chancen nach Fehltritten zu geben (siehe Dober/Gartler), dass man Lukse entsorgt hat ist für mich dann schon der Beweis, dass da was dran sein muss, auch wenn es natürlich nur ein Leihgeschäft nach Graz war. bearbeitet 6. Mai 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 ganz ehrlich, auch wenn gerade über den tormann gesprochen wird, aber ich denke, dass man evtl. sogar auf eine weiterverpflichtung von prager verzichten sollte. was der im frühjahr aufführt ist ja ein wahnsinn. seit wallner weg ist, vermisse ich bei ihm jegliche spielfreude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2010 ganz ehrlich, auch wenn gerade über den tormann gesprochen wird, aber ich denke, dass man evtl. sogar auf eine weiterverpflichtung von prager verzichten sollte. was der im frühjahr aufführt ist ja ein wahnsinn. seit wallner weg ist, vermisse ich bei ihm jegliche spielfreude. also bitte, jeder spieler hat mal ein formtief - ihn deshalb gleich auszusortieren is ja wohl letztklassig er spielt ja nicht absichtlich schwach. kann auch sein dass es privat nicht besonders läuft im moment bei ihm, wer weiß - und wir wissen dass gutfußballspielen zu einem erheblichen prozentsatz auch kopfsache ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) ganz ehrlich, auch wenn gerade über den tormann gesprochen wird, aber ich denke, dass man evtl. sogar auf eine weiterverpflichtung von prager verzichten sollte. was der im frühjahr aufführt ist ja ein wahnsinn. seit wallner weg ist, vermisse ich bei ihm jegliche spielfreude. Diesbezüglich gebe ich dir Recht, nur ist der in Form sowas von wichtig, dass ich nicht die Hoffnung aufgebe, ihn in der des Sommers noch einmal zu erleben. Viele Interessenten für ihn wird es nicht geben, wir ziehen ganz normal die Option und wenn er nächste Saison noch einmal aufgeigt, kann er sich ja beizeiten über die Häuser werfen, bevor er wieder in so ein tiefes mentales Loch fällt. bearbeitet 6. Mai 2010 von LASK08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 weil es vorher mal erwähnt wurde: du sprichst dem vorstand ERST JETZT jeglichen verstand ab?? respekt, ich hab das schon vor geraumer zeit gemacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 oh wie sehr sehn ich wieder mal ein ende der saison herbei. bin schon voll gespannt was uns unser präsi an neuverpflichtungen vorsetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Mai 2010 oh wie sehr sehn ich wieder mal ein ende der saison herbei. bin schon voll gespannt was uns unser präsi an neuverpflichtungen vorsetzt War des jemals anders? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. Mai 2010 oh wie sehr sehn ich wieder mal ein ende der saison herbei. bin schon voll gespannt was uns unser präsi an neuverpflichtungen vorsetzt Einen Bomber aus St. Andrä, fünf Mittelfeldspieler von Hartberg, St. Georgen, Kefermarkt und Wattens und einen 40jährigen Abwehrspieler aus der lettischen Premier League...So in etwa damit rechne ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) ich kann mit der vorhandenen mannschaft recht gut leben, auch die kritik an der vereinsführung ist bei weitem nicht mehr so berechtigt wie noch im februar praktisch alle guten spieler haben vertrag, praktisch den gesamten ballast kann man nach saisonende abwerfen @ prager - er ist wahrscheinlich doch mehr DM als OM aber dort ist für pragers part majabvi gesetzt, wenn saurer in die mitte geht wo er sicher der bessere ist, und ein zb sulimani/öbster/... für LM geholt wird, dann kann es wohl ohne prager auch gut funktionieren falls aufhauser zurück in die IV geht - zwei zwergerl im DM bringen nichts bearbeitet 6. Mai 2010 von laskfranz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2010 Wenn Kärnten absteigt werden ja einige ablösefrei werden.. Wie siehts aus mit Hierländer, Hinum, Pink und Salvatore? V.a Hinum schätze ich sehr stark ein, oder sind an dem schon die Wiener dran? Auch bei Pasching gäbe es einige intressante Spieler, ich denke da vor allem an Bernhard Morgenthaler und Daniel Royer, die zwei könnten dem Lask sicher weiterhelfen. Weiters zwei leistbare Stürmer aus der Regionallige Mitte: Christian Falk und Diego Rottensteiner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Mai 2010 glaub mir,...... deine namen kennt der helmut ALLE. er wird wissen wen er braucht für SEINE mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 6. Mai 2010 auch die kritik an der vereinsführung ist bei weitem nicht mehr so berechtigt wie noch im februar Warum nicht? Es hat sich exakt nichts geändert. Der Transfermarkt ist zu, das verhindert im Moment noch, dass der PMR ned so weitermacht wie im Winter noch...Wir hatten jetzt ca. 5 oder 6 chaotische Transferphasen in Folge. Ich habe keine Hoffnung, dass es diesmal anders wird... Aber gut. Vielleicht täusche ich mich ja auch, ich hoffe sogar, dass ich mich täusche... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2010 glaub mir,...... deine namen kennt der helmut ALLE. er wird wissen wen er braucht für SEINE mannschaft. Vl kennt sie der Helmut, aber auch der Peter? Ein guter junger IV wäre auch noch Tobias Madl vom Fc Wels! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts