Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
letzter Zehner

Unsere Zwillinge wurden heute getrennt. Der Bub hätte in rund 2 Wochen seine Leistenbruch OP gehabt, kurz nachdem ich heute von der Arbeit heim gekommen bin, fing er plötzlich an zu schreien, da er starke Schmerzen hatte. Als er sich an die Leiste gegriffen hat haben wir schon befürchtet das der Knödel wieder da ist. So war es dann auch, dazu noch so weit draußen wie noch nie zuvor. Rettung angerufen, die waren in ca. 10 Minuten da. Jetzt ist er mit der Mama in der Kinderklinik und wird morgen operiert. :( Ist zwar ein Routineeingriff aber ich habe trotzdem Angst, meiner Frau geht es auch so. 

Wie es mit Besuch aussieht wissen wir auch noch nicht. Ich hoffe das ich zu ihnen darf. Das Mädchen ist bei mir und hat zum Glück ohne Probleme eingeschlafen, bin gespannt wie der Tag morgen werden wird, wenn weder Zwillingsbruder noch Mama da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt ist er mit der Mama in der Kinderklinik und wird morgen operiert. :( Ist zwar ein Routineeingriff aber ich habe trotzdem Angst, meiner Frau geht es auch so.

War bei uns nicht anders! Ich kann euch aber beruhigen, das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und geht ratz fatz!!!! Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Admira Fan schrieb vor 46 Minuten:

War bei uns nicht anders! Ich kann euch aber beruhigen, das ist wirklich nur eine Kleinigkeit und geht ratz fatz!!!! Alles Gute

Danke, man sorgt sich halt trotzdem, weißt eh wie das ist. ;)

 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
stifflor schrieb vor 10 Minuten:

und - Alles Gut gegangen ? 

OP hat er gut überstanden, er wacht gerade auf. Meine Frau ist bei ihm und wenn alles passt kommen sie morgen Vormittag heim. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Jetzt hat er Fieber bekommen, die Ärzte meinen es könnte von der Narkose sein oder von einem schlummernden Infekt der jetzt rausgekommen ist. Hoffe er darf morgen trotzdem heim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
quaiz schrieb am 5.6.2020 um 15:32 :

Jetzt hat er Fieber bekommen, die Ärzte meinen es könnte von der Narkose sein oder von einem schlummernden Infekt der jetzt rausgekommen ist. Hoffe er darf morgen trotzdem heim. 

und - schon daheim ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Ja, seit gestern. Da war er noch etwas müde aber heute merkt man ihm schon nix mehr an. :D

Fein, dass er sich offensichtlich gleich so gut erholt hat. Da kann er gleich wieder ordentlich herumtollen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
DonFetzo schrieb vor 18 Minuten:

Fein, dass er sich offensichtlich gleich so gut erholt hat. Da kann er gleich wieder ordentlich herumtollen. :=

Er wird schneller müde, sind wohl noch die Nachwirkungen der Narkose. Er will jetzt öfter getragen werden. Sonst gibt er aber gleich Gas wie vorher. Unglaublich wie schnell sich kleine Kinder erholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ideen für ein Ausflugsziel mit Kinderwagen und 4 Monate alter Tochter? :) paar Stunden für einen gemütlichen vor- oder Nachmittag :)

wäre an einem Werktag geplant :)

schönbrunn ? Oder doch raus aus Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor einer Stunde:

Ideen für ein Ausflugsziel mit Kinderwagen und 4 Monate alter Tochter? :) paar Stunden für einen gemütlichen vor- oder Nachmittag :)

wäre an einem Werktag geplant :)

schönbrunn ? Oder doch raus aus Wien?

Sparbach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.