_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2020 Ich war heute mit meinem Großen seine erste Schultasche einkaufen Ich werde alt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Mai 2020 DeusAustria schrieb vor 19 Stunden: Eure Kaltherzigkeit kotzt mich an ?? _Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten: Ich war heute mit meinem Großen seine erste Schultasche einkaufen Ich werde alt steht bei uns auch bald an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: Ich war heute mit meinem Großen seine erste Schultasche einkaufen Ich werde alt Hast eh eine mit Rapid verrecke Schriftzug genommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 20 Minuten: Hast eh eine mit Rapid verrecke Schriftzug genommen? Der Bua will ja beliebt in der Klasse sein bearbeitet 12. Mai 2020 von stifflor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2020 DeusAustria schrieb vor 21 Minuten: Hast eh eine mit Rapid verrecke Schriftzug genommen? Stand das auf dem ersten Strampler bei euch? stifflor schrieb vor 1 Minute: Der Bua will ja beliebt in der Klasse sein Deswegen wird er nie so ein Klumpat besitzen, außer er wird Chemiker und möchte etwas in die Luft gehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Mai 2020 stifflor schrieb vor 19 Minuten: Der Bua will ja beliebt in der Klasse sein Und der erste Rapid-Fan mit Volksschulabschluss? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 12. Mai 2020 DerFremde schrieb vor 2 Minuten: Und der erste Rapid-Fan mit Volksschulabschluss? er fangt ja erst amal an - wart mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 17 Stunden: Der Bua will ja beliebt in der Klasse sein Mit diesem Schulrucksack garantierst du deinem Sohn einen der vordersten Plätze in der Klassenhirarchie. Er kann nun Klassensprecher werden, im Berufsleben Anwalt, Arzt oder Architekt. Vielleicht sogar Kanzler. Du bist ein guter Vater. ********** Die Strampler meiner Tochter von damals, mittlerweile zieht sie das ihren Puppen an. bearbeitet 13. Mai 2020 von GRENDEL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Mai 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Mit diesem Schulrucksack garantierst du deinem Sohn einen der vordersten Plätze in der Klassenhirarchie. Er kann nun Klassensprecher werden, im Berufsleben Anwalt, Arzt oder Architekt. Vielleicht sogar Kanzler. Du bist ein guter Vater. Er kanns aber auch entspannter angehn lassen, auf akademische Titel legen wir bei Rapid ohnehin keinen wert Meiner (2 1/2) ist schon mit allerlei Rapidwäsch ausgestattet und möchte aktuell Bauarbeiter werden. Passt schon eher ins Schema des Arbeitsvereins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Mai 2020 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 28 Minuten: Er kanns aber auch entspannter angehn lassen, auf akademische Titel legen wir bei Rapid ohnehin keinen wert Meiner (2 1/2) ist schon mit allerlei Rapidwäsch ausgestattet und möchte aktuell Bauarbeiter werden. Passt schon eher ins Schema des Arbeitsvereins das war bei uns auch schon mal hoch im Kurs - aktuell sind wir bei Astronaut angekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Mai 2020 stifflor schrieb vor einer Stunde: das war bei uns auch schon mal hoch im Kurs - aktuell sind wir bei Astronaut angekommen Sag ich auch nix dagegen ? der junior wird der erste mensch am mars sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2020 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 1 Minute: Sag ich auch nix dagegen ? der junior wird der erste mensch am mars sein War das nicht Ben Affleck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. Mai 2020 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: War das nicht Ben Affleck? Glaub nicht alles was du im tv siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2020 N1ce *nd Sl0w schrieb am 13.5.2020 um 11:28 : Bauarbeiter Bauarbeiter, Müllabfuhr, Bauer,... einfach irgendwas mit leiwanden Fahrzeugen ist dee derzeitige Status ich kann ihn verstehen, ab und an sehn ich mich auch nach einem Job - hinfahren, 8 Stunden Baggern, heimfahren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2020 (bearbeitet) Hätte ein woom 4 in blau inkl Original Packlträger abzugeben! Derzeit noch beim Service, ab 9.6. sollte es zu haben sein! Preisvorstellung wie halt derzeit auf willhaben - wobei ich sagen muss das mir das selbst zu viel wäre für ein gebrauchtes teilweise werden die über dem Neupreis verkauft! Selbst wenn ichs um den günstigsten Preis (350) weiter bekommen, hats mich quasi 70€ gekostet - schon irre edit: verkauft, schon bisal irre bearbeitet 23. Mai 2020 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts