k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2017 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: so circa hat es sich zugetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. Januar 2017 k3nny schrieb vor 1 Minute: so circa hat es sich zugetragen. +1 Angebot vorgelesen - Antwort: "Ja, war gestern dort einkaufen." Ich: "Passt." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2017 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Januar 2017 bin ich froh, dass mein magen nicht so empfindlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 29. Januar 2017 Haahaha bei uns läuft der Countdown 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Januar 2017 k3nny schrieb am 7.1.2017 um 22:44 : heute mag die kleine gar nicht wirklich einschlafen, obwohls jetzt schon fast 11e ist.. bessere hälfte und ich wechseln uns ab. sie ist zwar müde, reibt sich die augen, schläft auch super durchs herumtragen ein, aber kaum im bett, ist sie nach kurzer zeit wieder munter. dazu gibts ein konzert an div tönen, die sie ausruft. *seufz* du bist vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 30. Januar 2017 eminem23 schrieb vor 8 Minuten: du bist vater da haben sich schon einige beim kenny gewundert hier im fredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Januar 2017 oggy4tw schrieb vor 10 Stunden: Haahaha bei uns läuft der Countdown wann ist der geplante termin? eminem23 schrieb vor 22 Minuten: du bist vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Januar 2017 k3nny schrieb vor 7 Minuten: ich hab es jetzt um ersten mal gelesen, deswegen meine überraschung (und natürlich, dass dir jemand loch gegeben hat ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 30. Januar 2017 Bei uns ist zurzeit auch net besser. Seit Woche, nur Theater ab Mitternacht für 2h. Davor und dannach wird sauber gepennt. Vermuten das die Backenzähne dran sind.. Sabbert ordentlich, finger im Mund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 30. Januar 2017 benni889 schrieb vor 26 Minuten: Bei uns ist zurzeit auch net besser. Seit Woche, nur Theater ab Mitternacht für 2h. Davor und dannach wird sauber gepennt. Vermuten das die Backenzähne dran sind.. Sabbert ordentlich, finger im Mund. Hört sich ganz danach an ... die große hatte auch so eine Zeit wo sie regelmäßig in der Nacht zwischen 1 und 3 Stunden auf war ... mit einem wars noch recht locker lässig - hast dich einfach am Tag mit dazu geschmissen... jetzt mit 2 (der kleine hats auch aber gott sei dank nur hin und wieder) geht des nimma so einfach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. Januar 2017 k3nny schrieb vor 6 Stunden: wann ist der geplante termin? 28.1. Bzw 29.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 30. Januar 2017 Wir haben ja ein echtes Traumkind. Schläft seit dem dritten Monat durch, und das von 20:00 bis 7:30, ohne große Ausnahmen. Geht seit dem 13. Monat extrem brav in den Kindergarten. Lacht beim Abgeben und lacht beim Abholen. Isst alles, und zwar reichlich. War bisher nur zweimal kurz krank (!), ist total aktiv, gescheit, geschickt und spricht alles. Eigentlich perfekt. Jetzt wird sie im Mai drei Jahre alt und denkt aber nicht einmal im Traum daran rein zu werden. Jegliche Versuche sie zu motivieren, zu bestechen oder zu zwingen scheitern kläglichst. Gestern, folgender Dialog: Ich: Gehen wir doch auf die Toilette! Es gibt dann auch eine Schokolade als Belohnung, wenn du reinmachst. Sie: Nein, lieber Papi, ich möchte nicht. Ich: Warum nicht? Das wird doch langsam peinlich. Alle anderen Kinder im Kindergarten sind schon rein. Sie (schaut gelangweilt vom Bilderbuch auf): Besprechen wir das später. Da musste ich dann leider auflachen. Die kleine Rotzpippn scheisst noch in die Hose, macht aber einen auf oberschlau. Wir sind aber eh komplett entspannt, weil wir davon ausgehen, dass sie es a) wahrscheinlich eh schon längst könnte und sie b) irgendwann mal in der Früh aufwacht und uns mitteilt, dass die Barbarei nun endgültig zu Ende ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 30. Januar 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 11 Minuten: Sie (schaut gelangweilt vom Bilderbuch auf): Besprechen wir das später. Da musste ich dann leider auflachen. Die kleine Rotzpippn scheisst noch in die Hose, macht aber einen auf oberschlau. Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. Januar 2017 Hugo_Maradona schrieb vor 58 Minuten: Da musste ich dann leider auflachen. Die kleine Rotzpippn scheisst noch in die Hose, macht aber einen auf oberschlau. In die Windel oder wirklich in die Hose? (ernsthafte Frage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts