Sirus 32 Geschrieben 1. Januar 2017 Nachmittagsschlaf viel sehr kurz aus gestern. Sie hat eben mitbekommen dass es kein normaler Tag war, da wir tagsüber bissl was für den gemeinsamen Abend mit Familie und Freunden vorbereitet hatten. Feuerwerk haben wir dann bereits um 19:00 gemacht, was ihr total gefallen hat. Danach bissl Raclette essen mit uns und um halb 10 hat sie dann geschlafen. Sie hat auch heuer wieder nix vom Mitternachts-Feuerwerk der Nachbarschaft mitbekommen, obwohl am Babyphone die LEDs nur so gefunkelt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Januar 2017 heute mag die kleine gar nicht wirklich einschlafen, obwohls jetzt schon fast 11e ist.. bessere hälfte und ich wechseln uns ab. sie ist zwar müde, reibt sich die augen, schläft auch super durchs herumtragen ein, aber kaum im bett, ist sie nach kurzer zeit wieder munter. dazu gibts ein konzert an div tönen, die sie ausruft. *seufz* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2017 Mein Sohn ist nach meiner Krankenhauseinlieferung gleich mal in mein Bett gezogen!! Er hällt es warm, und geht dann wieder in seines bin schon gespannt ob das wirklich so läuft oder ein Kampf wird!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 8. Januar 2017 ich glaub der einzige kampf wird sein dass du in seinem bett bleibst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. Januar 2017 Unsere Kleine war gestern zum ersten mal am Klo. Topfi hat bisher nicht funktioniert. Gestern sagt sie plötzlich dass sie Gacki muss. Aufs Klo mit Aufsatz gesetzt und paar Minuten später war das erste mal geschafft. Auch wenn sie danach bissl Angst hatte als ich ihr das Ergebnis zeigte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 8. Januar 2017 Sirus schrieb vor 48 Minuten: Unsere Kleine war gestern zum ersten mal am Klo. Topfi hat bisher nicht funktioniert. Gestern sagt sie plötzlich dass sie Gacki muss. Aufs Klo mit Aufsatz gesetzt und paar Minuten später war das erste mal geschafft. Auch wenn sie danach bissl Angst hatte als ich ihr das Ergebnis zeigte Für was das topfi eigtl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 8. Januar 2017 Sirus schrieb vor 1 Stunde: Unsere Kleine war gestern zum ersten mal am Klo. Topfi hat bisher nicht funktioniert. Gestern sagt sie plötzlich dass sie Gacki muss. Aufs Klo mit Aufsatz gesetzt und paar Minuten später war das erste mal geschafft. Auch wenn sie danach bissl Angst hatte als ich ihr das Ergebnis zeigte Ich bin 30 und schrecke mich noch immer vor dem, was ich da jeden tag in die schüssel lege. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. Januar 2017 DeusAustria schrieb am 8.1.2017 um 11:09 : Ich bin 30 und schrecke mich noch immer vor dem, was ich da jeden tag in die schüssel lege. Dann solltest du eventuell deine Ernährung überdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Januar 2017 DeusAustria schrieb am 8.1.2017 um 11:09 : Ich bin 30 und schrecke mich noch immer vor dem, was ich da jeden tag in die schüssel lege. poty-kandidat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 12. Januar 2017 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2017 falls es wer brauchen kann: https://www.preisjaeger.at/deals/dm-25-rabatt-auf-alle-babyartikel-inkl-windeln-mit-kundenkarte-168411 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2017 falcomitdemkoks schrieb vor 13 Stunden: falls es wer brauchen kann: https://www.preisjaeger.at/deals/dm-25-rabatt-auf-alle-babyartikel-inkl-windeln-mit-kundenkarte-168411 wollts grad meiner freundin vorlesen, iSv "ich, der jäger, habe ein neues angebot erlegt! *uga-uga*" "du, schatzi bei dm bekommst bis 31. jä--" - ".. -25% auf babyartikel usw; ich weiß." ich so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Januar 2017 k3nny schrieb vor einer Stunde: wollts grad meiner freundin vorlesen, iSv "ich, der jäger, habe ein neues angebot erlegt! *uga-uga*" "du, schatzi bei dm bekommst bis 31. jä--" - ".. -25% auf babyartikel usw; ich weiß." ich so: Vielleicht solltest dich lieber drauf konzentrieren dass zu Mittag a Fleisch am Tisch steht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Januar 2017 unsere kleine ist ein wahnsinn heute... schläft schon in der nacht sehr unruhig, sodass meine freundin und ich mehr zombie als lebendig aufstehe; aber sie ist nach wie vor putzmunter und aktiv (lässt sich nicht zu einem vor-/mittagsschläfchen überreden) wie ein duracell-haserl. ich bin inzw bei der 3. tasse kaffee angelangt und bezweifle schon langsam die wirkung dieses getränks.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Januar 2017 k3nny schrieb vor 1 Stunde: wollts grad meiner freundin vorlesen, iSv "ich, der jäger, habe ein neues angebot erlegt! *uga-uga*" "du, schatzi bei dm bekommst bis 31. jä--" - ".. -25% auf babyartikel usw; ich weiß." ich so: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts