zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2018 zerenato schrieb am 23.10.2018 um 13:45 : ich bin halt kein Fan von Woom. Aber das muss jeder mit sich aushandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2018 Auf was hier alles geschaut wird für ein Kinderfahrrad willhaben filter unter €100 / Zoll die benötigt werden -> such dir eines aus! ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Oktober 2018 SmokinAces schrieb vor 27 Minuten: Auf was hier alles geschaut wird für ein Kinderfahrrad willhaben filter unter €100 / Zoll die benötigt werden -> such dir eines aus! ? Ich hätte halt gerne eines, das die Tochter einige Jahre fahren kann und das danach noch gut genug für einen der Zwillinge ist. Das macht ein gebrauchtes Hoferrad vermutlich nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 26. Oktober 2018 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte halt gerne eines, das die Tochter einige Jahre fahren kann und das danach noch gut genug für einen der Zwillinge ist. Das macht ein gebrauchtes Hoferrad vermutlich nicht mit. Also das erste Rad das er hatte haben wir von einem Freund, geschätzt 7 Jahre alt. Und fährt noch immer (hat jetzt der kleine Bruder) Man sollte es halt auch über den Winter trocken lagern, dann kann ned viel sein, egal welches Rad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 27. Oktober 2018 SmokinAces schrieb am 10/26/2018 um 12:19 : Also das erste Rad das er hatte haben wir von einem Freund, geschätzt 7 Jahre alt. Und fährt noch immer (hat jetzt der kleine Bruder) Man sollte es halt auch über den Winter trocken lagern, dann kann ned viel sein, egal welches Rad... !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 31. Oktober 2018 Die Zwillinge zahnen nach 3 Monaten zeitgleich. Lebt wohl eh schon kurze Schlafphasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2018 quaiz schrieb vor 11 Minuten: Die Zwillinge zahnen nach 3 Monaten zeitgleich. Lebt wohl eh schon kurze Schlafphasen. Durchhalten! Wird besser (sagt man mir immer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 31. Oktober 2018 quaiz schrieb vor 19 Minuten: Die Zwillinge zahnen nach 3 Monaten zeitgleich. Lebt wohl eh schon kurze Schlafphasen. Auch bei euch sobald? Unsrige hat mit keine fast 4 Monate die ersten beiden schon. Seit 2tage Sind oben gleich DREI durch. Grad ein halbes Jahr alt Durchhalten. Wird wieder gut werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2018 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 10 Stunden: Durchhalten! Wird besser (sagt man mir immer). benni889 schrieb vor 10 Stunden: Auch bei euch sobald? Unsrige hat mit keine fast 4 Monate die ersten beiden schon. Seit 2tage Sind oben gleich DREI durch. Grad ein halbes Jahr alt Durchhalten. Wird wieder gut werden! Mein Tinitus vom Heer wird auch wieder aufgefrischt. Am meisten Schreien sie aber am Vorabend so zwischen 19:00-23:00, danach kommt die Erschöpfung vom Schreien. Da tun sie mir schon leid, weil sie sich so anstrengen das sie sogar vom plärren schwitzen. bearbeitet 1. November 2018 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 DerFremde schrieb vor 11 Stunden: Durchhalten! Wird besser (sagt man mir immer). War letztens bei einem Bekannten pokern - Drillinge - Mädls - 17 - bin gespannt wanns dann wirklich besser wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. November 2018 Wird es nach dem Zahndurchbruch eigentlich besser oder schreiens auch noch wenn er offen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. November 2018 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Wird es nach dem Zahndurchbruch eigentlich besser oder schreiens auch noch wenn er offen ist? Sie schreien auch danach noch. Nur halt nicht wegen der Zähne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 quaiz schrieb vor einer Stunde: Wird es nach dem Zahndurchbruch eigentlich besser oder schreiens auch noch wenn er offen ist? Da bin ich glücklicherweise gesegnet - meiner hat wenig bis nix gejammert bei den zähnen! Hat er von mir, ich bin auf den zähnen auch recht unempfindlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 1. November 2018 Wenn wir wollen dass er so lang wie möglich am Tisch sitzen bleibt stellen wir ihm jetzt a Schüssel Salat hin xD Bis er die fertig hat dauerts a halbe Stunde und wir haben Zeit zum Essen xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. November 2018 oggy4tw schrieb vor 5 Stunden: Wenn wir wollen dass er so lang wie möglich am Tisch sitzen bleibt stellen wir ihm jetzt a Schüssel Salat hin xD Bis er die fertig hat dauerts a halbe Stunde und wir haben Zeit zum Essen xD In ein paar Wochen schauts wieder anders aus^^ Admira Fan schrieb vor 6 Stunden: Da bin ich glücklicherweise gesegnet - meiner hat wenig bis nix gejammert bei den zähnen! Hat er von mir, ich bin auf den zähnen auch recht unempfindlich Zum Glück sind wir alle verschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts