mazunte Ω Geschrieben 22. April 2010 Herzliche Gratulation, hat sie den Sprung doch noch über den 20. geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. April 2010 Herzliche Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. April 2010 Danke an alle für die Glückwünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2010 Danke an alle für die Glückwünsche. ur herzig. Herzlichen Glückwunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. April 2010 (bearbeitet) Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Edit: Die Kleine könnt ma jetzt schon fressen, irrsinnig lieb. bearbeitet 22. April 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. April 2010 Danke an alle für die Glückwünsche. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Das Gut-Zureden hat anscheinend geholfen. Und wie andere vor mir schon gesagt haben: Endlich ein richtiger MANN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 22. April 2010 Danke an alle für die Glückwünsche. schauts dem briefträger ähnlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. April 2010 schauts dem briefträger ähnlich ? Na, im Adolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. April 2010 So, morgen gehts endlich ausm Krankenahus heim. Dann beginnt auch für mich der Ernst des Lebens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. April 2010 Ohyeah , hoffe du hast dich noch ein bisserl ausgelebt die letzten Tage , weil jetzt ists einmal vorbei . Zumindest bis die Kleine das erste mal auswärts(Grosseltern,Onkel,Tante) schlafen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2010 oi, congrats, hab ich glatt übersehen, dass der fredl abgetaucht ist. und, wie gehts dir jetzt damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. April 2010 Blendend, wenns die nächsten 18 Jahre so bleibt bin ich hochzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. April 2010 Danke an alle für die Glückwünsche. Gratuliere !!! Glück gehabt die kleine - deine Gene hats nicht PS: hoff du hast schon den Mitgliedsantrag für sie ausgefüllt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. Mai 2010 Facepalm kann sie schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Facepalm kann sie schon. Kein Wunder - bei dem Fernsehprogramm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts